Jump to content

Weshalb stellt man alte oder verschönte Bilder ein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar kommt das natürlich raus wenn da zu alte Bilder reingesetzt werden man sollte ehrlich sein dabei
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Süß finde ich die, die der TE zu stimmen, selbst nur einen Bruchteil zeigen (Lippen, Augen oder Hände) und diese dann auch schon alt sind. 

naja dann isses ja auch egal wie alt das Lippenfoto ist ... soviel verändert sich nicht :joy:

allgm. zum Thema: ich finde einmal oder zweimal im Jahr sollte man sein Foto aktualisieren, kann ja die alten drin lassen. Wenn aber das Aussehen nicht mehr wirklich was mit dem Foto zu tun hat .... dann lieber gar keins 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb PS_89:

das ist wohl der Grund, warum du hier suchst...

Selber hier aber andere deshalb abwerten. Was für ein Eigentor!!!!!! :-((

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Buster-Crimson:

Manche stellen hier Fotos von Fotos rein...

Kenne auch so welche mit diesem 70er-Jahre-Gelbstich :jumping:

In meinen Anfangszeiten hieß es auch noch oft 'habe keins auf dem Computer'. Natürlich habe ich auch alte gescannte, falls ich in Gesprächen was von 'früher' zeigen möchte, aber als Profilbild würde ich sowas nie nehmen!

vor 19 Stunden, schrieb Frittenbudenadonis:

.. älter werden gehört zum Leben dazu

Alt sein ist nix für Feiglinge :relaxed:

vor 17 Stunden, schrieb Em_Ha:

Immer noch besser als gar kein Bild.

Gar kein Bild ist aber wenigstens keine Lüge! O.o

Ich habe einmal ein Blinddate riskiert und wurde angenehm überrascht 9_9

---

Für ein 'normales' Treffen zum Kennenlernen benötige ich eigentlich gar keins.

Die tollste Optik würde eh nix bringen, wenn die Chemie nicht stimmig ist.

vor 5 Stunden, schrieb Curious71:

Solange es nicht 10-15 Jahre alt ist ...

Hier gibt es tatsächlich Profilfotos, die ich schon aus meiner ersten Zeit hier kenne; 15 Jahre also schon :persevere:

vor 2 Stunden, schrieb ZartundHart_Z:

egal wie alt das Lippenfoto ist ... soviel verändert sich nicht :joy:

Das ist ganz unterschiedlich.

Ich jedenfalls finde es sogar im Alter, also ü 50, ziemlich heftig bei mir und in meinem Umfeld, besonders bei schlankeren Leuten.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Selber hier aber andere deshalb abwerten. Was für ein Eigentor!!!!!! :-((

Was'n für'n Eigentor XD Ich hab nicht angefangen mit dem abwerten. Wie gesagt, find es einfach nur lächerlich, was da geschrieben wurde... mehr fällt mir dazu nicht ein. So und da der klügere nach gibt... ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rostockerleben:

Mal wieder Zeit für die Profil-Polizei?
Nicht jeder ist auf der Suche nach einem Treffen. Aber jeder darf sein Profil ganz frei gestalten, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Wo ist da Deine eingeforderte Fairness den anderen Gegenüber?

Rechtfertigen muss sich her (zumindest öffentlich) niemand. Aber man muss mit den Folgen seiner Bilder leben können (und zwar ohne zu jammern). Verprellt man seine Zielgruppe mit seinen Bildern, dann hat man entweder die falsche Zielgruppe oder die Auswahl war schlecht. Bedient man hingegen die falsche Zielgruppe mit seinen Bildern (wie ich selber zum Beispiel), dann muss man auch mit deren Reaktionen klarkommen. Oder man muss dutlich etwas ändern.

Ein Fall für die Profilpolizei ist es sicher nicht, denn ob man auf der Suche ist oder nicht und ob man dabei erfolgreich ist, dafür gibt es keinerlei Garantie und das Risiko muss man schon selber tragen. Es sei denn, selbst dieses ist einem schnurzpiepegal. Auch das soll es hier geben.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Meine Bilder sind auch älter, auch älter als ein paar Monate. Vielleicht sind sie auch ein paar Jahre alt...Soll ich jede Woche neue Bilder machen, obwohl sich bis auf die Haarfarbe nichts verändert hat? 

 

Doch nicht PhotographyLover? ;)
Macht ja auch nichts. Ich habe ja auch keine blauen Zähne. :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Stella24:

Vielleicht wäre eine optimistische Einstellung besser. Mir ist ein Mann in meinem Alter wesentlich lieber als ein jüngerer Mann. Da wird nur viel versprochen und es kommt nichts Gescheites raus. 

 

Meine Einstellung ist weder optimistisch noch pessimistisch.  Ich habe hier keinerlei Erwartungen auf der Seite. Ich habe das nur auf vielen Profilen von Frauen gelesen. Deswegen habe ich das geschrieben. Also alles ganz entspannt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gray-wolf:

Meine Einstellung ist weder optimistisch noch pessimistisch.  Ich habe hier keinerlei Erwartungen auf der Seite. Ich habe das nur auf vielen Profilen von Frauen gelesen. Deswegen habe ich das geschrieben. Also alles ganz entspannt.

Denn isch ja gut 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Rechtfertigen muss sich her (zumindest öffentlich) niemand. Aber man muss mit den Folgen seiner Bilder leben können (und zwar ohne zu jammern). Verprellt man seine Zielgruppe mit seinen Bildern, dann hat man entweder die falsche Zielgruppe oder die Auswahl war schlecht. Bedient man hingegen die falsche Zielgruppe mit seinen Bildern (wie ich selber zum Beispiel), dann muss man auch mit deren Reaktionen klarkommen. Oder man muss dutlich etwas ändern.

Ein Fall für die Profilpolizei ist es sicher nicht, denn ob man auf der Suche ist oder nicht und ob man dabei erfolgreich ist, dafür gibt es keinerlei Garantie und das Risiko muss man schon selber tragen. Es sei denn, selbst dieses ist einem schnurzpiepegal. Auch das soll es hier geben.

Die TE hat eine Erwartungshaltung gegenüber anderen Mitgliedern und möchte am liebste Dinge einfordern. Gleichzeitig möchte sie Fairness von anderen sehen. Also von anderen etwas fordern, was man selber nicht macht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Denn isch ja gut 

Auf jeden Fall. Alles gut. So wie das Wetter heute. ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gray-wolf:

Auf jeden Fall. Alles gut. So wie das Wetter heute. ;)

Hier ist es bewölkt 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Hier ist es bewölkt 😄

Denk positiv. ;)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Augsburgerin:

LIEBE COMMUNITY
Ich verstehe nicht wirklich weshalb jemand alte oder verschönte Bilder hier ins Profil stellt. Bei nem Date kommt die Warheit ans Licht.
Mir selbst kam öfters auf Nachfrage WIE ALT DAS FOTO IST ...die Antwort...so 2 , 3 oder 4 Jahre her....
Ich möchte vor einem Treffen ein aktuelles Foto vom Gesicht, ist das zuviel verlangt....
WIE seht ihr das Ganze ....
 

Ich hatte Treffen mit Menschen wo ich vorher ein Foto gesehen habe und dachte dann, wie mache ich da real jetzt den Photoshop Filter drüber.B|. Aber genauso habe ich auch angenehme Überraschungen erlebt bei Blind Dates. Ich mache es auch weniger vom Aussehen abhängig ob mich der Mensch interessiert, sondern eher von anderen Faktoren.

Aber ich muss auch zugeben, die Bilder in meiner öffentlichen sind auch schon zehn Jahre alt und das wird auch so bleiben. Neue kommen nur noch in die geheime Gallery.

 

Geschrieben
Im Grunde spielt das von dir angegebene Alter der Fotos keine Rolle. Erst auf 10 Jahre alten Fotos hat man sich verändert. Deshalb ist auch der Personalausweis ab einem Alter von 24 Jahren 10 Jahre gültig. Was sagen Fotos schon aus, bist du zufällig gut getroffen, kann dir live deine blöde Mimik und Gestik dennoch das Date versauen. :-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rostockerleben:

Die TE hat eine Erwartungshaltung gegenüber anderen Mitgliedern und möchte am liebste Dinge einfordern. Gleichzeitig möchte sie Fairness von anderen sehen. Also von anderen etwas fordern, was man selber nicht macht.

Ja, aber das ist dann ausschliesslich ihr Problem. Vor allem, wenn sie am Ende deutlich mehr Fairness bekommt als sie es jemals erwartet hätte. Mit dem Unterschiedlich freilich, dass man von solchen Leuten eigentlich überhaupt nichts (mehr) erwartet.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Ja, aber das ist dann ausschliesslich ihr Problem. Vor allem, wenn sie am Ende deutlich mehr Fairness bekommt als sie es jemals erwartet hätte. Mit dem Unterschiedlich freilich, dass man von solchen Leuten eigentlich überhaupt nichts (mehr) erwartet.

Liebe Community, danke für eure ehrliche Meinungen. MEINE Bilder sind allesamt aktuell. Danke für die ANREGUNGEN und trotzdem werde ich mich NUR mit jemandem treffen, der mir tatsächlich ein aktuelles Bild sendet. LG AN ALLE FLEISSIGEN Mitschreiber/innen.💙💜🤎☝️🧡💛

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ZartundHart_Z:

finde einmal oder zweimal im Jahr sollte man sein Foto aktualisieren

ich würde ja gerne türkis  haben....gibt aber poppen.de nicht her 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Whistler65:

Ach komm, so schlimm ist es nicht ;)

Selbst wenn, Mut zur Hässlichkeit ist das neue Selbstbewusstsein. 🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Die tollste Optik würde eh nix bringen, wenn die Chemie nicht stimmig ist

Nenn‘ mich ruhig oberflächlich, aber wenn das Gegenüber ausschaut wie ein Briefkasten hilft die Chemie allein halt leider auch nicht. Das Auge isst halt auch mit.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Em_Ha:

Nenn‘ mich ruhig oberflächlich ...

Nö, von mir wirst Du sowas nie lesen, denn meiner Meinung nach ist das ganz normal :coffee_happy: Somit gebe ich Dir sogar Recht.

(beide Extreme gehen einfach nicht, wenn wir ehrlich sind. Geschmäcker sind natürlich verschieden!)

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

ich würde ja gerne türkis  haben....gibt aber poppen.de nicht her 

😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...