Jump to content

Weshalb stellt man alte oder verschönte Bilder ein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja kann ich auch nicht verstehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Wir waren ca. 2 Jahre ein Paar, so ganz ohne Bild, nur mal eine Stimme am Telefon.

Wie soll das gehen?

Geschrieben
Die Realität der Bilder sieht man NUR bei einem realen Treffen .
Und da sich hier real so etwas nur wenige trauen , stellen die ...........Leutchen Bilder aller Art rein .
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Da ich nicht date, ist es mir schlichtweg egal.

Genau

Geschrieben
Wir stellen immer Fotos rein, die in unserer gemeinsamen Zeit entstanden sind und immer wieder aktuelle Fotos die dazu kommen, oft sind sie spontan entstanden. Schlimmer aber als ältere oder bearbeitete Fotos finden wir garkeine Fotos, die man dann auch nicht im privaten Chat bekommt.
Geschrieben
Am besten sind die Bilder von einigen Frauen die so bearbeitet sind das man sie nie im Leben erkennen würde.
Geschrieben
Ich mache vor dem Treffen Videotelefonie bei Zweifel, wer das nicht will ,will auch sich nicht wirklich treffen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Tja, ich hatte nicht mal ein Bild und wir hatten eine Verabredung.

Wir waren ca. 2 Jahre ein Paar, so ganz ohne Bild, nur mal eine Stimme am Telefon.

Denn ein Bild ist nur eine Momentaufnahme.

Natürlich sollte es kein Bild sein, was schon 20 oder 30 Jahre her ist. Doch ob ein Bild nun 3 oder 4 Jahre alt ist, ist im Grunde wumpe, da mich der Mensch "fesselt".

Aber gut, wenn eine Verabredung nur zum Sexeln gedacht ist, scheint die äußere Hülle wichtig zu sein

Stimmt,  Stimmen können sehr beeindruckend sein 😊

Geschrieben
Mein Ex hat hier ein Foto drin das mindestens 8 bis 10 Jahre alt ist.
Ich persönlich finde sowas Beschiss.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gray-wolf:

Wie soll das gehen?

Das geht hervorragend 

Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️En altes Profilbild sagt doch schon einiges über den Menschen aus. Dabei betonen diese oft, wie sehr sie Lügen verachten. Merkwürdige Menschen gibt es überall.
Geschrieben
Muss man dass hier, kann man privat schicken....wenn wirklich Interesse besteht
Geschrieben
Menschen verändern sich. Ich finde Profile mit alten Bildern nicht aussagekräftig. Auch wenn das teilweise sehr erotische Bilder sind.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb gray-wolf:

Das sehe ich genau so. Was bringt es mir, alte Bilder von mir hier rein zu stellen, mit vollem schwarzen Haar, wenn dann beim ersten Treffen, vor der Frau ein schon recht ergrauter Mann steht. Dann soll sie es lieber gleich auf dem Profil sehen.

Je nachdem wie wichtig die Äußerlichkeiten sind. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LadyVaris:
Ich mache vor dem Treffen Videotelefonie bei Zweifel, wer das nicht will ,will auch sich nicht wirklich treffen.

Würden wir genauso machen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Vieleicht schämen Sie sich....oder wissen das anders kein Treffen mit aktuellem Aussehen zustande kommt...

Allerdings meins ist such nicht aktuell da ich kein Grund dazu sehe da ich aktiv nicht suche....da es schlichtweg die Frau die ich möchte hier nicht gibt sollte sie unerwartet doch da sein und Interesse hat so schicke ich gern ein aktuelles. Ist ihr Intesse danach verschwunden weil mein aktuelles Aussehen nicht passt ist das ok.
Geschrieben
Um andere einen Bären auf zu binden

Die Wahrheit kommt doch irgendwann heraus
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️En altes Profilbild sagt doch schon einiges über den Menschen aus. Dabei betonen diese oft, wie sehr sie Lügen verachten. Merkwürdige Menschen gibt es überall.

Das stimmt 🤔

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung hier gemacht das tatsächlich nur sehr wenige Leute verschönte oder alte Bilder reinstellen. Wenn man sich nicht gleich ganz zeigt ist das okay, aber vor einem Treffen ein aktuelles Ganzkörperbild sollte selbstverständlich sein, find ich
Geschrieben
Du musst den hässlichen Frosch nur küssen, dann wird er zum hübschen Prinzen! 🤪 War doch so, oder?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb derdieneue:

wenn es denn mal die eigenen Bilder wären .

Das sind noch die besten 😉

Geschrieben
Bilder sind für mich nur ein Teil eines längeren Kennenlern-Prozesses. Entscheidend sind auch Sympathie beim schreiben und telefonieren, die Stimme, Gemeinsamkeiten und/oder Verschiedenheiten. Mich nur auf Bilder festzulegen, fände ich oberflächlich.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb gray-wolf:

Wie soll das gehen?

😉😉😉Die Stimmfarbe spielt eine gravierende Rolle. Diese ist Musik in den Ohren.

×
×
  • Neu erstellen...