Jump to content

Erstes Date, Sex und Penisgröße


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DontWantToBeAlone:

Moin,
hatte gestern ein nettes Date mit Sex am Abend.
Was mir dabei auffiel, was sicherlich einige Männer auch kennen ist die Reaktion auf das beste Stück.

Sie war 3 Jahre jünger als ich, allerdings hatte sie wohl ganz klare Vorstellungen das ein Penis 20cm+ sein muss. Dazu angemerkt, ich bin bei 16,2cm Länge, was bisher immer ausreichend war. (Hatte nie Beschwerden)

Diesmal war es auch ausreichend, sie ist 2 mal gekommen. 1x davon ohne Penetration.

Nach dem Akt wurde mir dann gesagt, dass sie nie wieder nach der äußerlichen Größe urteilt, sondern erstmal den Sex abwartet.

Habt ihr schon ähnliche Szenarien erlebt?

mich interessiert n schwanz nich...spätestens ab heut bin ich auch froh drum!^^

Geschrieben
Ich kenne es mittlerweile so, dass die Dame im Vorfeld frägt wie groß er ist, da sie genau weiß was sie gerne hat bzw. Ihr gefällt oder halt nicht. Finde das in diesem eindeutigen Kontext aber völlig legitim.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Nein, das ist deine männliche Interpretation 

Neee das war Ironie :eyes:

Geschrieben

Nee, und mein Pimmelchen liegt im guten Durchschnitt.

Geschrieben
Wie bitte mißt man die 2 mm so genau. Vielleicht sind es ja 16,25 cm oder 16,17 cm. Ist das ein Mittelwert? Wieviele Messergebnisse wurden ausgewertet? Welche Einflussfaktoren wurden berücksichtigt? Wurden geeignete Meßmittel und Meßmethoden verwendet. Mit wieviel Newton wurde das Meßmittel auf die Haut gedrückt?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blauzahn84:

16,2 ist aber ganz schön unpräzise. Sicher dass es nicht doch 16,28 sind? 

Das könnte passen wenn er vielleicht nicht in der Mitte durchgegangen hätte 🙄

Geschrieben
Der gemeine Schwanz gewinnt oder verliert durch den jeweiligen Träger an Beachtung und Bedeutung.

Geschrieben
Nein mir war die Schwanzgröße nie wichtig. Da zählten andere Faktoren!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Neee das war Ironie :eyes:

Eben nicht, sondern falsches zuEndedenken meines Kommentares. 

Geschrieben
Dafuer gibt es eine DIN-Norm zum Messen. Zu finden unter EU-NORM 345/2012/DE. Die Messung erfolgt im erbitterten Zustand nach 1 Minute Lesen im playboy Ausgabe 2/1966 Seite 3. Danach wird als Referenz der Penislaenge die Laenge des Mundes von links nach rechts.
Geschrieben
Ein sehr langer Schwanz kann zum Teil für sie eher Schmerzen verursachen. Somit kann man nicht zwingend auf guten Sex schließen, zumal die meisten eben um die 15 cm Länge haben
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gray-wolf:

Wie sollten sie sich sonst zum Date getroffen haben?

;) 

genau so ist es

Geschrieben
16,2cm, mit der Schieblehre gemessen ???? Naja, meiner ist 5cm im ausgefahrenenZustand. Hat sich auch noch keine Frau beschwert. :) :) :) lach
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Nun ja, auch kürzere haben manchmal Probleme mit dem Hartwerden :-(( Ein flüchtiger Bekannter von uns hatte z. B. mehr als 22 und war aber sowas von hart :-)) Also bitte nicht verallgemeinern!

Wo hab ich verallgemeinert? Immer diese Kommentare, um überhaupt etwas gesagt zu haben. 

In dem Fall waren die 22 cm eben sinnlos. Es war unser erstes und letztes Date, er, über 40, kam mit Penispumpe. Und ja, diesen Mann hab ich ausschließlich wegen des Schwanzes getroffen, das war dann also auch die Strafe für meine Oberflächlichkeit. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb S_a_n_d_ra:

Wo hab ich verallgemeinert? Immer diese Kommentare, um überhaupt etwas gesagt zu haben. 

In dem Fall waren die 22 cm eben sinnlos. Es war unser erstes und letztes Date, er, über 40, kam mit Penispumpe. Und ja, diesen Mann hab ich ausschließlich wegen des Schwanzes getroffen, das war dann also auch die Strafe für meine Oberflächlichkeit. 

Ähhh, das wirft aber jetzt eine Zwischenfrage auf. Er hat 22cm ist Ü40 und brauchte eine Penispumpe? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Ähhh, das wirft aber jetzt eine Zwischenfrage auf. Er hat 22cm ist Ü40 und brauchte eine Penispumpe? 

Jupp. 

Es war das mit Abstand schlimmste Date meines Lebens. Der Kerl kaute Kaugummi wie eine Kuh. Hat ungefähr 3 min gebraucht und dabei 3 Mal raus gezogen. 

Ich hoffe, ich vergesse das irgendwann. Zum Erzählen ist das immer ganz putzig, aber wenn ich mich dann wieder in die Situation zurück versetze....nee. 

 

Der musste seine Schuhe auch im Sitzen ausziehen. Da hätte ich eigentlich schon abbrechen sollen.

Geschrieben
Applaus für solche Geschichten... immer der gleich Rotz mit der Länge, diesmal verschachtelt in einer Story.. Findet euch ab! Er ist so lang wie er ist und fertig.. Kein Wunder das die meisten Männer komplexe haben?! Es wird ständig diskutiert!!
Geschrieben
Hart muss er sein wie ein Knüppel 👍🔥
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb S_a_n_d_ra:

Wo hab ich verallgemeinert? Immer diese Kommentare, um überhaupt etwas gesagt zu haben. 

In dem Fall waren die 22 cm eben sinnlos. Es war unser erstes und letztes Date, er, über 40, kam mit Penispumpe. Und ja, diesen Mann hab ich ausschließlich wegen des Schwanzes getroffen, das war dann also auch die Strafe für meine Oberflächlichkeit. 

Was ist jetzt das Beuteschema harte 16cm 😘?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb S_a_n_d_ra:

Jupp. 

Mein Beileid für deine Erfahrung und die Erinnerungen. Ich kenne das mit der Penispumpe nur von Männern die erektile Probleme haben, deswegen die Zwischenfrage. 

×
×
  • Neu erstellen...