Jump to content

Erstes Date, Sex und Penisgröße


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Dann aber bitte auf 20cm aufrunden... 😅

Es kommt doch eh auf die Dicke an. c113.gif

weibliche-hände-aubergine-auf-dem-green-gesättigten-hintergrund-waschen-konzept-von-der-bedeutung-geldwäsche-gemüse-unter-186773752.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Das mir ...zu dämlich...🤦🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Es kommt doch eh auf die Dicke an. c113.gif

weibliche-hände-aubergine-auf-dem-green-gesättigten-hintergrund-waschen-konzept-von-der-bedeutung-geldwäsche-gemüse-unter-186773752.jpg

Hoffentlich träume ich heute Nacht nicht davon. 😅🙈

Geschrieben

Viel wichtiger....

Wie messe ich eigentlich in welchem Winkel die Brust hängt? 

Finde bei den vielen Schwanzlängen Themen, sollte das nicht aus den Augen verloren werden.

 

 

 

Ironie.....na klar 🤣🤣🤣

Viel wichtiger....

Wie messe ich eigentlich in welchem Winkel die Brust hängt? 

Finde bei den vielen Schwanzlängen Themen, sollte das nicht aus den Augen verloren werden.

 

 

 

Ironie.....na klar 🤣🤣🤣

Geschrieben
Kenne ich nicht. Hab mich noch nie mit einer Frau getroffen die dermaßen Penisfixiert war, dass es diesbezüglich Diskussionsbedarf gab.
Geschrieben

Ich mag große Schwänze ab 18 cm, weil ich es es einfach mag, wenn es auch Mal ein wenig weh tut.

Ich hab aber auch kleinere Schwänze gehabt. Wichtig ist dann eigentlich, dass er gut dick ist. 

Und am Ende, was nützt ein großer Schwanz, wenn der nicht richtig hart wird. Hatte einmal einen, der war 22 cm, der Typ hat den mit der Hand gehalten. Dann war's am Ende eigentlich sogar weniger, also ein normaler.  

 

Geschrieben
Und was hast du noch so für Geschichten?
Geschrieben

Die Geschichte kann gar nicht stimmen .  Schon weil Dir ganze 3,8 cm gefehlt haben .😂

Geschrieben

Nein, so ein Scenario hatte ich noch nie. Von mir gab es noch nie Angaben zu meinem Schwanz. Mir ist es nämlich völlig Wurst, wie lang oder dick er im Vergleich zu anderen ist. Genauso haben es meine Partnerinnen gehandhabt. Ihnen waren immer irgendwelche Maßangaben völlig egal. Im Gegenteil, wer darauf Wert legte wie geil groß ihr Schwanz war, der war meist eh raus.

Reaktionen beim ersten Auspacken waren total unterschiedlich. Von "ist halt da" über "der funktioniert:heart_eyes:" bis "wenn das mal andere wüssten..." war da alles dabei. Aber noch nie, wirklich nie, wurde er mit einem anderen Schwanz verglichen oder ein Maßband angesetzt. 

Glückwunsch, dass Du sie befriedigen konntest. Ob das am Penis lag? Vielleicht hatte das mehr damit zu tun, dass sie genau das mit Dir wollte. Ich würde mir da weniger auf den Penis einbilden, sondern darauf dass sie Dich wollte. Ist doch auch viel schöner, als wenn sie nur Deinen Penis gewollt hätte.;)

Geschrieben

Wir Frauen hier gehen, glaub ich, alle erstmal von 20+ aus, wir kennen es ja schließlich nicht anders von den Schwanzmaßen der Herren hier. 
Selbstverständlich wurde da auch noch nie was anderes als 20+ auch ausgepackt, von daher, nein, kenne ich nicht, dass man sich plötzlich entgegen aller Erfahrung und Wahrscheinlichkeit mit mageren 16,2 begnügen muss 😱

Geschrieben

Was wird das? Werbung für deinen tollen Sex ??

Ich kenne nicht eine Frau die nach der Penis Größe den Mann wählt. Denn der ist am Anfang verpackt.

Gut, hier auf der Seite kann das evtl sein. Aber da sind die guten Männer   vergeben. Und suchen nur Sex. Ich nehme das hier nicht ernst 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb S_a_n_d_ra:

was nützt ein großer Schwanz, wenn der nicht richtig hart wird.

Nun ja, auch kürzere haben manchmal Probleme mit dem Hartwerden :-(( Ein flüchtiger Bekannter von uns hatte z. B. mehr als 22 und war aber sowas von hart :-)) Also bitte nicht verallgemeinern!

Geschrieben
Das Größen Thema kenne ich nur von hier
Hat sich im real Life noch nie jemand für interessiert
Kenne die Maße nicht mal
Geschrieben
Ob eine Frau einen Orgasmus bekommt, hat nichts mit der Größe des Penis zu tun.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Ob eine Frau einen Orgasmus bekommt, hat nichts mit der Größe des Penis zu tun.

Nicht nur, das stimmt wohl. Dennoch kann man nicht abstreiten, dass es unterschiedliche (Größen-) Wünsche gibt, die es eben auch sehr erleichtern :-))

Geschrieben
Nein, das kenne ich nicht. Für einen Orgasmus brauche ich keinen Penis und das Ding ist eher hinderlich für mich.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Nun ja, auch kürzere haben manchmal Probleme mit dem Hartwerden :-(( Ein flüchtiger Bekannter von uns hatte z. B. mehr als 22 und war aber sowas von hart :-)) Also bitte nicht verallgemeinern!

Sie sprach von einer persönlichen Erfahrung....die "Verallgemeinerung" erklärst Du bitte genauer...

oder kann es vielleicht sein, das es um Dein Leseverständnis nicht so gut bestellt ist? oder Du gar, den Kommentar nur zur Hälfte gelesen hast?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ob eine Frau einen Orgasmus bekommt, hat nichts mit der Größe des Penis zu tun.

Also bei mir schon. 
Der außen liegende Teil meiner Klitoris ist lustbezogen völlig nutzlos und für den innen liegenden Teil sind bestimmte Mindestmaße nötig 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️😉Applaus du hast sie mit deinen 16,2 befriedigt. Meine Josepha hat auch sehr klare Vorstellungen wie schön ein Pimmel sein darf.

Diese alte Dame hat es dir aber angetan :smirk:

vor einer Stunde, schrieb Cui_Bono:

... unser täglich Pimmelthread gib uns heute ...

Nu aber, was wäre pde ohne?

vor 55 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Hab ich noch nie anders gehandhabt. Und ein großer oder größerer Penis bedeutet nicht automatisch geilen Sex und mega Orgasmen. Genauso wie ein kleiner oder kleinerer Penis nicht automatisch schlechten Sex und keinen Orgasmus bedeutet. Und Ja! Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Du bist ab heute für mich Ehrendortmunderin ;)

vor 41 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Und, gibt's ne Wiederholung oder hat sie vorgetäuscht? 😉

Nuckelchen, das ist doch privat, das schreibt er nicht :D

 

Zum Thema: Er ist jung und neu, er braucht auch mal ein wenig Zuspruch ... oder er ist Tischler und hat die falsche Latte gewählt ... 

Geschrieben
Hab noch nie erlebt dass eine Frau nach der Größe des Penis gefragt hatte oder auch nur danach ging. Bisher waren alle zufrieden.
×
×
  • Neu erstellen...