Jump to content

Kommt es doch nicht nur auf die Penisgröße an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier wird sich ja immer wieder beschwert, das die Frauen hier angeblich nur auf Penis ü20 cm stehen bzw. suchen.

Fühlen sich einige Herren deswegen diskriminiert.

Wo ist da eigentlich das Problem?

Gummi ist doch eh angesagt. Warum dann nicht ne künstliche Penisoptimierung nutzen?

Wird ja angeboten. Oder wird der Stolz der Herren da gekränkt.

Und was sagt Frau dazu, wenn bei Penislänge bzw. -angaben plötzlich 18 cm plus steht?

Hätte sie damit ein Problem, wenn es doch etwas größer sein sollte und es nur mit "schummeln" möglich ist?

Und da wir gerade beim Thema sind. Nutzt jemand eine solche bzw. wie sind die Erfahrung mit so einer künstlichen Penisverlängerung bzw. - vergrößerung?

Kann ja auch den Umfang betreffen oder die allgemeine Standfestigkeit.

Geschrieben

Spürt man als Mann überhaupt noch irgendwas durch so ne Prothese? 🤔 

Geschrieben
Ich habe „nur“ 18cm und höre immer mal wieder das der Frauen schon zu groß ist. Kommt glaube ich halt ganz auf die Vorlieben der Frauen an
Geschrieben
Ich glaube der Großteil und wie meine Erfahrungen sind bevorzugen die MEISTEN Frauen eher das normale! Daher war es damals für mich einfacher auf genau diese Partys und Events zu gehen wo es auf die Größe ankommt und auch gewollt wird ! Erspart man sich viele Diskussionen
Geschrieben
Ich habe 16x6 bis jetzt keine Frau hat sich beschwerd, ist zwar bisschen dick aber umso mehr kamen die frauen bis jetzt zur orgasmus weil sie mehr spürt. Es hängt mehr auf Technik 😉
Geschrieben
... und wieder einmal geht es um die Penisgröße. Hat ein Teil der Herren wirklich so wenig Selbstbewusstsein, um sich von der Anforderung an gewisse Größen verunsichern zu lassen?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hiermal was zum Thema von einen Bi Mann! Ich selber habe das sogenannte normalmass von 16 cm, persönlich hätte ich lieber 2-3 cm mehr aber gut die Natur hat entschieden das 16cm für mich ausreichen und deshalb würde ich niemals auf die Idee kommen, da etwas operativ , dran zu zu verändern!
Ich persönlich finde grössere männliche Glieder geiler und kann mit Männern unter 15cm Penislänge nix sexuelles anfangen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

..., das die Frauen hier angeblich nur auf Penis ü20 cm stehen bzw. suchen.

Das halte ich für ein Gerücht. Wenn dieses Thema aufploppt, dann meistens doch von Männern, die aus Gründen hier nicht zum Zug kommen. Wenigstens kommt es mir subjektiv so vor. 

Sicherlich gibt es immer wieder mal Frauen, die so etwas in der Date-Anzeige oder im Profil stehen haben. Aber, dass dies hier nur gesucht wird...? 

Von so einer Prothese halte ich nichts. Schließlich will ich auch etwas fühlen. Des Weiteren darf ich von mir behaupten, dass... Ach, lassen wir das. ;)

bearbeitet von Exil-Berliner_in_RV
Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema "wie sind die Erfahrung mit so einer künstlichen Penisverlängerung"

 hier Hand heb*

Mein Mann kommt auch nach 30 Jahren viel zu früh zum Orgasmus, wir haben solch ein Teil schon benutzt (Strapon)

in der Hoffnung, dass das Empfinden etwas reduziert wird.

:grin:War leider das Gegenteil davon. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Ich habe nur 13cm ! Bis jetzt hat sich noch keine Frau über meinen relativ kurzen Penis beschwert.

Länge scheint nicht alles zu sein!

Eine künstliche Penisverlängerung kann ich mir für bestimmte Stellungen vorstellen. 

Und für die 5% Frauen die ü20 brauchen gib es auch Männer die das aufbringen,  ich wäre da die falsche Auswahl.

Geschrieben
Das alle Frauen ü20 wollen stimmt schon mal nicht .. das ist viel zu groß.. ich will kein Monster.. und kein Schlumpf.. nur eine für mich normale große der bei mir passt damit ich was spüre.. nicht jede Frau ist eng wie eine Ameise ..und kommt mit 14cmoder weniger klar... oder möchte auf das intensive Gefühl verzichten ...

Und offensichtlich hast du mit deinem kleinen auch ein großes Problem...

Ein kondom macht ihn nicht größer...

Und dein Problem ist nicht nur in der Hose
Geschrieben
Am 10.5.2022 at 08:18, schrieb miss_undercover:

***

Zum Thema "wie sind die Erfahrung mit so einer künstlichen Penisverlängerung"

 hier Hand heb*

Mein Mann kommt auch nach 30 Jahren viel zu früh zum Orgasmus, wir haben solch ein Teil schon benutzt (Strapon)

in der Hoffnung, dass das Empfinden etwas reduziert wird.

:grin:War leider das Gegenteil davon. 

Du bist halt für Ihn eine überaus reizvolle Frau. Sei stolz drauf!

Geschrieben
Ne danke, wenn ich nen Dildo fühlen will, dann nehm ich mir nen Dildo. Sorry, diese Dinger bringen vielleicht mehr Dicke oder Länge, aber auf Kosten des natürlichen Gefühls und das bringt es halt null....
Geschrieben
Natürlich kommt es auf die Größe an....
Achtung Ironie!
Ich habe zu Hause an der Wohnungstür extra eine flexible Vorrichtung, die Durchmesser und Länge des männlichen Geschlechtsteil verifiziert.
Wer seinen Penis da durch steckt und unter 16 cm ist, dem mache ich gar nicht erst auf😁
Ironie Ende!
Jetzt man ernsthaft

Ist das nicht auch wieder eine individuelle Vorstellung?

Unter 16 cm ist bei mir nichts zu machen... Das ist eben so, weil ich auch auf deepthroat stehe.
Geschrieben
Die Penisgröße wird mit zunehmendem Maße immer unwichtiger.
Geschrieben
Warum sollte ich mein Pimmel verlängern ?? Entweder er passt oder halt nicht
Geschrieben
Ich stelle mir die Frage, warum viele Männer das Bedürnis haben, sich über Penisgrößen zu unterhalten
Geschrieben

Ach herrje, 'ne künstliche Penisoptimierung, nur weil angeblich irgendein "Trend" einer Minderheit zu ü20 tendiert? Klingt nach 'nem Besuch einer Tuner-Werkstatt, um sich ein neues Sportwunschfahrwerk verpassen zu lassen: Dicker, breiter, mit Alexa-Sprachsteuerung und optional wie ein Lowrider hüpfend. Solange, bis die Stoßstange auf dem Bordstein anschlägt ...

Geschrieben

Ich hab das mal miterlebt...eine lady die sich in fixierten Zustand Originalton: "richtig durchknallen" lassen wollte...nach ner Viertelstunde mit 2 grossschwänzigen hat sie heulend und schreiend um Ende gewinselt.....Muttermund und schliessmuskel hatten ordentlich  zu leiden, sie konnte danach tagelang nicht richtig laufen

Geschrieben (bearbeitet)

PenisLängenMaßDirektGesucheOderSooo...

Bislang sind mir keine Beschwerden zu Ohren gekommen...

Ich fühle mich weder diskriminiert... noch fühle ich mich zu kurz gekommen...

Eine Penisoptimierung...!?! Was auch immer das zur Hölle sein mag... es hört sich fürchterlich an...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich denke in den meisten Fällen hilft ein kleines Training vom Selbstbewusstsein mehr...als sich dort irgendwelche Verlängerungen draufzufummeln...🤔
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Da wo er nicht hinkommt, spuckt er halt hin.
Geschrieben
Kommt es doch nicht nur auf die Penisgröße an?... Also ich versteh das nicht... Bei mir hat sich noch nie eine Frau beschwert... 17 cm im Arsch oder in der Dose zu haben ist schon ne menge
×
×
  • Neu erstellen...