Jump to content

Erstes Date, Sex und Penisgröße


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.5.2023 at 13:58, schrieb DontWantToBeAlone:

Moin,
hatte gestern ein nettes Date mit Sex am Abend.
Was mir dabei auffiel, was sicherlich einige Männer auch kennen ist die Reaktion auf das beste Stück.

Sie war 3 Jahre jünger als ich, allerdings hatte sie wohl ganz klare Vorstellungen das ein Penis 20cm+ sein muss. Dazu angemerkt, ich bin bei 16,2cm Länge, was bisher immer ausreichend war. (Hatte nie Beschwerden)

Diesmal war es auch ausreichend, sie ist 2 mal gekommen. 1x davon ohne Penetration.

Nach dem Akt wurde mir dann gesagt, dass sie nie wieder nach der äußerlichen Größe urteilt, sondern erstmal den Sex abwartet.

Habt ihr schon ähnliche Szenarien erlebt?

:clapping: 16,2 wenn ich das lese kaum zu glauben einfach ficken und fertisch auf den Millimeter genau wie verklemmt muss man sein

Geschrieben

Nein, ist mir noch nicht passiert. Ich schreibe aber auch keine Frau an, die ab 20cm aufwärts sucht. 

Mag aber auch daran liegen, dass das Ding in der Körpermitte sitzt, aber für mich nicht der Mittelpunkt im Leben ist. 

Geschrieben
Am 28.5.2023 at 13:58, schrieb DontWantToBeAlone:

Moin,
hatte gestern ein nettes Date mit Sex am Abend.
Was mir dabei auffiel, was sicherlich einige Männer auch kennen ist die Reaktion auf das beste Stück.

Sie war 3 Jahre jünger als ich, allerdings hatte sie wohl ganz klare Vorstellungen das ein Penis 20cm+ sein muss. Dazu angemerkt, ich bin bei 16,2cm Länge, was bisher immer ausreichend war. (Hatte nie Beschwerden)

Diesmal war es auch ausreichend, sie ist 2 mal gekommen. 1x davon ohne Penetration.

Nach dem Akt wurde mir dann gesagt, dass sie nie wieder nach der äußerlichen Größe urteilt, sondern erstmal den Sex abwartet.

Habt ihr schon ähnliche Szenarien erlebt?

Kannste da mal zwischen uns vermitteln? 🤣

Geschrieben
Am 29.5.2023 at 21:00, schrieb Holger_die_Waldfee:

16,2cm? Die 0,2cm haben's bestimmt rausgerissen... :coffee_morning:

Wie kann man nen Pimmel auf nen zehntel cm genau vermessen? :confused:

war da Hefe mit im Spiel ?

Geschrieben
Nach reichlicher Überlegung wenn mir eine Frau wirklich weiß machen möchte das sie Unterschied zwischen 16-20 cm merkt. Dreh ich mich lachend um und lass sie einfach stehen. Auch wenn es total unwichtig ist gemessen wird vom Schambein bis zur Spitze oder auch die Eichel. Schönen Sonntag noch.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MystiskMan:

Nach reichlicher Überlegung wenn mir eine Frau wirklich weiß machen möchte das sie Unterschied zwischen 16-20 cm merkt. Dreh ich mich lachend um und lass sie einfach stehen. Auch wenn es total unwichtig ist gemessen wird vom Schambein bis zur Spitze oder auch die Eichel. Schönen Sonntag noch.

und lass sie einfach stehen,  andere vernaschen alles

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb liebundtreu:

und lass sie einfach stehen,  andere vernaschen alles

Genau so ist es 👍

Geschrieben

Also was mir da so aufgefallen ist, das Männer die ihren Penis im Profil mit 20+ angeben, erst gar nicht zu einem Date erscheinen 🤔 

Dabei ist mir völlig egal, ob das Teil 20 cm ist

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Indigo7719:

Also was mir da so aufgefallen ist, das Männer die ihren Penis im Profil mit 20+ angeben, erst gar nicht zu einem Date erscheinen 🤔 

Dabei ist mir völlig egal, ob das Teil 20 cm ist

Rate mal warum ? Weil alles nur Luft ist …. 😜😅🤷‍♂️🤥

Geschrieben
Samstag um 20:22, schrieb liebundtreu:

war da Hefe mit im Spiel ?

Die 0,2 mm haben es bestimmt zum Ziel gebracht 😅

Geschrieben

Ich hatte leider schon gehabt das die Frau wegen meiner Penis Größe nicht gepoppt werden wollte. Deswegen kommen für mich nur noch Rubens Frauen in Frage. 

Geschrieben
Am 28.5.2023 at 13:58, schrieb DontWantToBeAlone:

Habt ihr schon ähnliche Szenarien erlebt?

Ich habe schon mal Beiträge, die auf die eigene Leistung im sexuellen Bereich verweisen, hier gesehen, ja.

Das war doch dein Anliegen, oder?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spontaner1975:

Ich hatte leider schon gehabt das die Frau wegen meiner Penis Größe nicht gepoppt werden wollte. Deswegen kommen für mich nur noch Rubens Frauen in Frage. 

Rubens sind tiefer oder wie?????

Oder wolltest du nur darauf aufmerksam machen das du nen  Grossen hast?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Rubens sind tiefer oder wie?????

Oder wolltest du nur darauf aufmerksam machen das du nen  Grossen hast?

Rubens Frauen können mit etwas längeren Penis besser umgehen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spontaner1975:

Rubens Frauen können mit etwas längeren Penis besser umgehen. 

Das müsste ich aber wissen :jumping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Das müsste ich aber wissen :jumping:

Bestimmt, was ich sagen wollte ist! Was ich erlebt habe 😉

Geschrieben
Am 28.5.2023 at 13:58, schrieb DontWantToBeAlone:

Habt ihr schon ähnliche Szenarien erlebt?

:clapping:

Geschrieben

16,2 😂    Ich Wette das kann ich toppen. Werd morgen mal mein Ding auf die Messplatte auf der Arbeit packen. Dann krieg ich den auf 1/1000 vermessen🤣   Davon mal ab können mir Frauen mit cm Angaben im Profil eh gestohlen bleiben. Der Lieblingssalat von den Damen scheint der Gurkensalat zu sein. Meiner ist aber ein gemischter Salat wo die Gurke nur ein Teil von dem ganzen ist. Sex ist für mich mehr als penetration mit dem Penis

×
×
  • Neu erstellen...