Jump to content

Wann und mit wem war euer erstes Mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit einer Frau, da war fast 18, es war die Ehefrau (ca. 35) von einem Freund. Er hat immer auf einer Bohrinsel gearbeitet.

Sie wollte immer, dass ich sie mal besuchen kommen. Als ich es tat,  wurde es nach 10 minuten mega geil ...

Geschrieben
Geil. Meine Frau hat auch schon gefickt, als sie besuch bekam, und ich kocht da war
Geschrieben
Mit 20. Er war früher man in die selbe Klasse wie mein Bruder gegangen. Hab ihn dann später bei einem gemeinsamen Hobby wieder getroffen.
Sind uns dann tatsächlich näher gekommen und er wurde mein erster.
Jahre später erzählte er mir, dass er eigentlich gar nicht wollte.. Wow -.-
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BeFree7:

Mit 20. Er war früher man in die selbe Klasse wie mein Bruder gegangen. Hab ihn dann später bei einem gemeinsamen Hobby wieder getroffen.
Sind uns dann tatsächlich näher gekommen und er wurde mein erster.
Jahre später erzählte er mir, dass er eigentlich gar nicht wollte.. Wow -.-

Woow Heftig war es aber trotzdem schön ?

Geschrieben
Mit 15.
Mit jemandem, mit dem ich zwangsweise heute noch ab und zu Kontakt habe durch eine gemeinsame Bekannte.
Geschrieben
Mit 17. Es war ein Junge aus meiner Jugendgruppe, mit der ich damals viel unterwegs war. Am nächsten Tag schrieb er mir eine SMS, in der er mit mir Schluss machte. Der Grund: Ich war angeblich schlecht im Bett. 🤣
Joah... soll beim ersten Mal vorkommen. 🤣👍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TexMex:

Woow Heftig war es aber trotzdem schön ?

Es war keine Offenbarung, aber auch kein Horrorfilm von wegen "Beim ersten Mal tuts immer weh". Die Info von ihm lässt die Erfahrung jedoch ziemlich ins Banale rutschen. Da hatte ich weit schönere Erlebnisse, die mir weit besser in Erinnerung geblieben sind :)

Geschrieben
Wann: vor langer Zeit
Mit wem: einem Menschen
Manche Dinge bleiben Erinnerungen nur für mich.
Freunde, bzw. Partner von Freunden sind und waren immer tabu. So geil kann ich nie sein, dass diese Grenze überschritten wird.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BeFree7:

Es war keine Offenbarung, aber auch kein Horrorfilm von wegen "Beim ersten Mal tuts immer weh". Die Info von ihm lässt die Erfahrung jedoch ziemlich ins Banale rutschen. Da hatte ich weit schönere Erlebnisse, die mir weit besser in Erinnerung geblieben sind :)

Krass 🤦

Geschrieben
Mit 14. Er war mein erster Boyfriend...und es war nicht so toll🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Wann: vor langer Zeit
Mit wem: einem Menschen
Manche Dinge bleiben Erinnerungen nur für mich.
Freunde, bzw. Partner von Freunden sind und waren immer tabu. So geil kann ich nie sein, dass diese Grenze überschritten wird.

Ja man 💪 aber manche sind Schwanzgesteuert traurig 

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmalig...

Das erste Mal hatte ich mit meiner späteren Freundin...

...jaaa... und es war sehr schön...

...für uns beide...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Mein erstes Mal war mit 15 - und es war ganz nett ...
Geschrieben
Brigitte Bardot 1978…..im Traum hab ich sie vernascht!
Geschrieben
Es war schön und mit einer Frau, die ich sehr mochte.
Geschrieben
Mein erstes Mal mit einer Frau war mit 34 Jahren. Schon etwas spät.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerAustester:

Mein erstes Mal mit einer Frau war mit 34 Jahren. Schon etwas spät.

Es gibt keinen Maßstab. Wenn das für dich aus heutiger Sicht okay ist, so what?

Geschrieben
Ich war 16 Jahre und sie war einige Jahre älter war schon geil
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mein erstes Mal war eine ***igung…
Geschrieben
Mit dem ersten Freund als ich 15 war
×
×
  • Neu erstellen...