Jump to content

Erstes Date, Sex und Penisgröße


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Penislänge nimmt laut Medienberichten kontinuierlich zu, da entsteht dann halt ne Erwartungshaltung 🤣 Bisher hatten wir eher das Problem das der mit dem Längsten am wenigsten damit umgehen konnte.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Märchenstunde zum Feiertage
Geschrieben
Wenn ihr das so wichtig ist, dann muss sie das halt vorher abfragen.
Geschrieben

Mein Hero of the Day🦸‍♂️

 

oder so ähnlich...

 

Eazy Peacey✌️

BämBämBenson81
Geschrieben
Das Volumen meiner Leiste ist Unerreicht.
Geschrieben
Dann sagst du ich hätte mit 6cm eine Chance ? 😍
Geschrieben
zu klein = ich spür zu wenig / zu lang und dick = aua. Ich warte auch erstmal ab und komme durch reine Penetration eh nicht
Geschrieben
Ich habe nur 7 cm und sie ist trotzdem 3 mal gekommen 🤣 laut dem russischen Sprichwort: der Dorfteich ist im Durchschnitt nur 50 cm tief und trotzdem ist die Kuh 🐄 ersoffen
Geschrieben (bearbeitet)

Größe...

Es kommt doch ja nicht zuletzt auf die Fertigkeiten an...

...ich habe bislang zumindest aus ihren Reaktionen heraus lesen können - was ihr wie am besten gefällt...

Größendiskussionen fände ich eher schräg als nützlich...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Manche Frauen kommen noch nicht mal mit 4cm + klar und stellen Anforderungen ja der Schwanz muß so und so groß sein.
Solange man als Mann selbst damit zufrieden ist, ist es doch vollkommen okay. Wobei die Schwanzgrösse überhaupt keine Rolle spielt. Wie Männer fragen doch auch nicht wie tief eure Muschis sind. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Total bescheuert. Entweder kommt Frau damit zu recht oder last es doch einfach. Was für ein Kindergarten jeder Tag der selbe scheiß ehrlich mal
Geschrieben
Mit meinem kleinen Lümmel befriedigt ich alle,alles eine Frage der Technik und einfühlsamen!
Geschrieben
😂16,2 mm find ich genial. Wie misst du? Mit Schieblehre?😂. ,2😂😂
Geschrieben
Du bist ja so ein Held 🤦‍♀️. Männer, die sich über ihren Pimmel definieren und dann damit hier auch noch angeben wollen, sind so dermaßen langweilig und uninteressant. Stand sie beim Date mit einem Massband da und hat erstmal gemessen und hat dich dann doch gelassen, weil gerade kein anderer da war? Männer gibt es hier... 🤦‍♀️.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Retep65:

Gute Werbung sogar Millimeter genau 👏👍

👍👍🤣🤣

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Blauzahn84:

16,2 ist aber ganz schön unpräzise. Sicher dass es nicht doch 16,28 sind? 

🤣🤣

Geschrieben
Du bist ein Pfosten 🤦‍♂️ das sich überhaupt eine dorthin verläuft
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich noch nie anders gehandhabt. Und ein großer oder größerer Penis bedeutet nicht automatisch geilen Sex und mega Orgasmen. Genauso wie ein kleiner oder kleinerer Penis nicht automatisch schlechten Sex und keinen Orgasmus bedeutet. Und Ja! Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DontWantToBeAlone:

Habt ihr schon ähnliche Szenarien erlebt?

Wenn ich Bild, Bunte, Brigitte lesen würde, bestimmt.

 

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Willst du jetzt Bestätigung? 20 cm sind ganz klar besser als 16, wenn er gut im Bett ist. Wenn jemand nicht weiß, was er tut, helfen die cm auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...