Jump to content

Könnt ihr eure Orgasmen beschreiben?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich 13 Jahre keine Sex mit einer Frau hatte, nur den eigenen...ganz ok
Geschrieben
Nen Orgasmus mit kitzeln zu vergleichen ist ja wohl das letzte... Kitzeln ist eklig und tut weh ...
Geschrieben
Du meinst nicht etwa den poppen.de Orgasmus....
Gibt es den diesen gemütlichen Zärtlichen, und den Wilden Orgasmus in diesem Forum.
Ist wohl eher der virtuelle Orgasmus. 🤣
Geschrieben
Ach nö, ich muss nicht alles in Worte fassen. Manchmal reicht auch das stille genießen, ohne ein Wort zu sagen. Meinem Gegenüber ist bisher auch so aufgefallen, dass es für mich total schön war.
Geschrieben

Lass dir mal eine Prostata Massage verpassen, dann kannst du deinen besten Orgasmus mal 10 rechnen! 😂😜

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will die gar nicht beschreiben, warum auch ? Sie sollen ja unbeschreiblich sein.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
Die beiden besten Gefühle der Welt sind Sex und Motorrad fahren.
Geschrieben
Habt ihr schonmal das Kribbeln erlebt, wenn man seine Zunge an eine Blockbatterie hält? So ähnlich und doch ganz anders.

Es beginnt ganz sanft prickelnd, zuckend, leicht zitternd und behutsam und breitet sich in Wellen im ganzen Körper aus, wobei es mit jeder Welle ein bisschen stärker, ein bisschen kribbelnder wird.
Die Intensität kann sich um ein vielfaches steigern, bislang habe ich noch keine Obergrenze kennengelernt. Und es dauert eine Weile, bis dieses Kribbeln nach Beendigung des Altes abgeklungen ist, es löst sich nicht einfach auf.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Radreisender-1960:


Wie ist es bei euch?

So toll das es hier niemanden etwas angeht... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

naja jeder Orgasmus ist anders denke ich - aber bei der Penetration des Schwanzes kommt es ja vor allem auch drauf an, dass die Eichel irgendwie massiert wird und sich reiben kann - je besser das geht, desto schöner ist dann auch der Orgasmus mit wirklich Schmetterlingen im Bauch - vor allem dann wenn das richtig weh tut beim rauspumpen des Spermas, also wenn man das richtig pochen merkt, dann ist es sehr toll ^^

Geschrieben
Wat? Verschiedene Orgasmen? Nö. Sind ziemlich ähnlich.
Geschrieben
Das ist wie ein ausbrechenter Vulkan voller Freude der ganze Körper vibriert die totale Entspannung im Körper und das loslassen erregt sei.Ein unglaubliches Gefühl von Orgasmen durch ziehen den Körper und Geist und mit seinem Partner (in) zusammen zu kommen ist das höchste der Gefühle .( Suchtgefahr) und das mehrfach einmal oral als einzelner und als Paare
Geschrieben
Meine Orgasmen sind befriedigend
Geschrieben
Warum soll ich die beschreiben ich will die erleben
Geschrieben
Ich habe 2 Arten von Orgasmen...
Beim ONS ist nur Druck Abbau und Naja, ein ziemlich langweiliger Orgasmus.
In einer Partnerschaft wo man sich fallen lassen kann, ist das ein unbeschreiblich tolles Gefühl... Eine Gefühls Explosion die süchtig macht 😜
Geschrieben
Wie schmeckt die Farbe "blau" bei 26 Grad Celsius im Schatten?

Ist wohl ähnlich schwierig zu beantworten...
Geschrieben
Ja gibt es.
Nein, will ich nicht mit Worten beschreiben.
Man muß nicht alles kaputtreden.
Schweigen und genießen.
Geschrieben
😉😉😉manchmal bin ich müde, manchmal sterbe ich fast, manchmal habe ich tierisch Hunger, manchmal zittern meine Beine, manchmal ist mir total kalt......danach.....verrückt oder
Geschrieben
Man muss nicht über alles reden, manches darf und kann man auch einfach nur genießen. Dazu zählen auch Orgasmen.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Könnt ihr sie mit Worten beschreiben?

Ja sicherlich könnte ich das, sogar mit den blumigsten Formulierungen. Allerdings möchte (und werde) ich so etwas derart intimes über mich NICHT mit der Öffentlichkeit teilen. 💁🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...