Jump to content

Könnt ihr eure Orgasmen beschreiben?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Könnt ihr eure Orgasmen beschreiben? Ein Feuerwerk der Erlösung
Geschrieben

Klingt aber interessant 😊

mit Baileys geküsst,  erlebt und dann aufgegessen 🤣🤣

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stella24:

Wer will das schon 😄

Von wollen ist doch nicht die Rede, können ist angesagt und einfach aufschreiben was dein Hirn dir sagt und nicht drauf Achten wer was bewerten wird .

Ich überlege mir nicht immer jeden Satz wie welche Wörter richtig zu schreiben sind .

Und außerdem weiß doch jeder was ich meine .

Spaß kann alles machen ,sogar hier rumdoofen. 

Geschrieben
Die kann man nicht beschreiben, die muss man erleben
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:

Neidhammel, die eigentlich ignorieren wollen – aber offenkundig nicht können

😉😉😉Anfänger zitieren alles und jeden hoch und runter, Champions League gibt einen lyrischen Orgasmus und die Menge hüpft vor Euphorie.  😉

Geschrieben

Keiner ist gleich wie der andere, man muss es einfach erleben das Feuerwerk im Körper wenn der Punkt kommt wo es kein zurück mehr gibt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Neidhammel, die eigentlich ignorieren wollen – aber offenkundig nicht können und erschwerend nicht so recht in der Lage sind, Beschreibungsgewalt und Neologismen-Gewitterlichkaiten voneinander zu differenzieren! 💁🏼‍♂️

Das machst du doch nur damit die MODs dich nicht sanktionieren 😁

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Paar50:

... Strom

Den Vergleich hatte ich auch im Sinn, aber wie beschreibt man den Höhepunkt?!? :confused: Echt schwierig, zumal mir die 'Erlösung', das Abklingen dann irgendwie fast noch mehr gefällt, für mich Genuss pur. An Achterbahnfahren dachte ich auch irgendwie, aber ich lass es besser :clapping: Fazit: Nein, ich kann es nicht wirklich beschreiben :relaxed:

Geschrieben
Oftmals wie eine sich aufbauende Strom-Spannung die sich wie ein heftiger Kurzschluss entlädt. Wobei das aufbauen der Spannung und das Gefühl des 'Point of no return' viel geiler ist als die Entladung selbst.
Geschrieben

Manchmal habe ich einen Orgasmus, da fühlt es sich an, als wenn heiß-angenehmes Feuer vom Penis aus langsam die Wirbelsäule hochzieht, direkt ins Gehirn.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Den Vergleich hatte ich auch im Sinn, aber wie beschreibt man den Höhepunkt?!? :confused: Echt schwierig, zumal mir die 'Erlösung', das Abklingen dann irgendwie fast noch mehr gefällt, für mich Genuss pur. An Achterbahnfahren dachte ich auch irgendwie, aber ich lass es besser :clapping: Fazit: Nein, ich kann es nicht wirklich beschreiben :relaxed:

Achterbahn finde ich gut, ja wirklich schwierig zu beschreiben. Hab's versucht, hab aber das Gefühl, irgendwie fehlt da immer noch was. Die Imutionen🌪️🪐🌌🌡️🌈 und Glücksgefühle🌝🌞🔥 kommen beim beschreiben nicht rüber 🤩😇🤪😚

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

aua

Und das meist breitbeinig !

Geschrieben

ZITAT:
ThortyDogt ➦ ThortyDogt hat Stella24 zitiert: ❝Wer will das schon 😄
Neidhammel, die eigentlich ignorieren wollen – aber offenkundig nicht können und erschwerend nicht so recht in der Lage sind, Beschreibungsgewalt und Neologismen-Gewitterlichkaiten voneinander zu differenzieren! 💁🏼‍♂️
PS.: AMEN :-)
Geschrieben
Am 23.5.2023 at 06:46, schrieb ThortyDogt:

Neidhammel, die eigentlich ignorieren wollen – aber offenkundig nicht können und erschwerend nicht so recht in der Lage sind, Beschreibungsgewalt und Neologismen-Gewitterlichkaiten voneinander zu differenzieren! 💁🏼‍♂️

.... booooaaaaaheiiijh ...

Am 22.5.2023 at 21:23, schrieb Nitrobär:

Ja und keine Ahnung , habe und werde ich nicht versuchen .

 

Am 23.5.2023 at 01:47, schrieb Angelika:

wie eine Arschbombe vom 10 Meterbrett......

... so stelle ich mir die Vorgänge in einem Vulkan bis zur Eruption vor ... beim Menschen kann diese Explosion, wie ich es selbst erlebt habe,  von zwei Frauen u einem Mann erzählt bekam, in einer kurzen Bewußtlosigkeit enden ...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Zaubertraum:

Manchmal habe ich einen Orgasmus, da fühlt es sich an, als wenn heiß-angenehmes Feuer vom Penis aus langsam die Wirbelsäule hochzieht, direkt ins Gehirn.

Schön gesagt, danke !

Am 22.5.2023 at 22:28, schrieb Paar50:

Schööööööön, etwas verschieden, bei jedem weiteren intensiver. 

Als wenn Strom den Körper durchfliest, zuckend, erbebend, erhebend, schwebend, fliegend, bei besonders schnellen/starken kurzer Kopfschmerz, fast ohnmächtig, aber den wahren Glücksmoment kann man trotdem schlecht beschreiben 

!!!!!❤️

×
×
  • Neu erstellen...