Jump to content

Könnt ihr eure Orgasmen beschreiben?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also Kitzeln finde ich kein Stück schön. Gott sei Dank fühlt sich Orgasmus so für mich nicht an. Aber wie ich den beschreiben soll? Keine Ahnung ehrlich gesagt... der ist ja auch nicht immer gleich.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Wenn ich diese Frage höre und die Antworten lese, wünsche ich mir jedes mal wieder, für einen Tag eine Frau zu sein xD.
Geschrieben
Mit einer Partnerin sehr intensiv und mit Unmengen an Sperma.
Mit mir selbst geht so 🤷‍♂️
Geschrieben
Nein, mein Orgasmus ist jedesmal anders und ich genieße ihn total und bin dementsprechend weg getreten. Würde ich meinen Orgasmus beschreiben können, hätte ich ihn nicht genossen.
Geschrieben
Kennt ihr das wenn ihr ein Eis esst....
...wenn die kälte bis in das Gehirn zieht und wenn man nicht weiß ob es geil oder scheiße ist....
So ist es nicht!
ZauberLangschwert
Geschrieben
Wie wenn man Sekt schüttelt und dann aufmacht!🍾😅
Geschrieben
Wer bist Du, dass ich Dich daran teilhaben lasse....?😂🤣😅
Geschrieben

Wolf, Sternzeichen Löwe....reicht! Reicht für alles.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Würde ich meinen Orgasmus beschreiben können, hätte ich ihn nicht genossen.

Ich empfinde doch, wenn ich einen genieße. Und ich erinnere mich an die Gefühle hinterher, die ich dabei hatte. Ich verstehe deine Aussage nicht, es sei denn, du wirst bei jedem Orgasmus ohnmächtig und verlierst dein Gedächtnis. :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Kennt ihr das wenn ihr ein Eis esst....
...wenn die kälte bis in das Gehirn zieht und wenn man nicht weiß ob es geil oder scheiße ist....
So ist es nicht!

Ja richtig! Wurzelbehandlung kommt dem sehr nah....genau so ist es nicht!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NightlightCancer:

Wenn ich diese Frage höre und die Antworten lese, wünsche ich mir jedes mal wieder, für einen Tag eine Frau zu sein xD.

5 von 100 kennen gar keinen :-))

Geschrieben
Es gibt so viele Orgasmen. Die besten führen zur kurzen Ohnmacht
Geht nur wenn ER es kann. Glaube man kann keinen einzelnen richtig beschreiben
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich empfinde doch, wenn ich einen genieße. Und ich erinnere mich an die Gefühle hinterher, die ich dabei hatte. Ich verstehe deine Aussage nicht, es sei denn, du wirst bei jedem Orgasmus ohnmächtig und verlierst dein Gedächtnis. :confused:

Meine Aussage musst du ja auch nicht verstehen! Sinnlichkeit versteht auch nicht jeder. Nicht immer muß man Gefühle beschreiben. Wenn Sinnlichkeit, Leidenschaft und ich mich bei ihm vollkommen fallen lassen kann, will er hinterher nicht wissen wie ich meinen Orgasmus erlebt habe, denn er war hautnah dabei und hat mich erlebt und genossen. 🤷‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb Sonne-Meer:

Es gibt so viele Orgasmen. Die besten führen zur kurzen Ohnmacht
Geht nur wenn ER es kann. Glaube man kann keinen einzelnen richtig beschreiben

So sehe ich das auch.

Geschrieben
Der orgasmus ist ein zustand des absoluten Glücks und das Ego ist in der Zeit ausgeschaltet...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Meine Aussage musst du ja auch nicht verstehen! Sinnlichkeit versteht auch nicht jeder.

Stimmt und ja, da hast du recht.

 

vor 5 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Wenn Sinnlichkeit, Leidenschaft und ich mich bei ihm vollkommen fallen lassen kann, will er hinterher nicht wissen wie ich meinen Orgasmus erlebt habe

Nicht "er", der TE wollte es ja gerne wissen ;)

Mich hat nur die Aussage stutzig gemacht, dass, wenn du dich daran erinnern könntest, der Orgasmus nicht gut war. Das du nicht darüber reden magst, weil es uns alle nix angeht, steht auf einem ganz anderen Blatt und ist ja absolut legitim.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

5 von 100 kennen gar keinen :-))

Na du bist aber sehr euphorisch... Ich würde sagen, das mindestens ein Drittel noch nie einen Orgasmus hatten. Und ich denke nicht, daß ich da übertreibe... 

Geschrieben
Du fühlst die Welle auf dich zukommen, sie wird höher und höher, du spürst ihre enorme Energie als sie bricht. Die Reaktionen deines Körpers kannst du nicht mehr kontrollieren. Du lässt dich von der Welle wegtreiben, verlierst das Bewusstsein und erwachst 10-15min später, wohlig und tiefenentspannt.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Na du bist aber sehr euphorisch... Ich würde sagen, das mindestens ein Drittel noch nie einen Orgasmus hatten. Und ich denke nicht, daß ich da übertreibe... 

Ein Drittel von was, bitte? Menschen, Frauen, Männer oder wen meinst Du bitte?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

Ein Drittel von was, bitte? Menschen, Frauen, Männer oder wen meinst Du bitte?

Anscheinend kannst du keine Zusammenhänge sehen.. Schau erstmal das an, was ich zitiert habe, dann kannst du dir diese Frage wirklich selbst beantworten... 

Geschrieben
Unbeschreiblich ! Daher empfehle ich Frau/Mann ihn mit zu erleben. Meldet euch ! :-)
Geschrieben

Also verschieden eher nicht.... es beginnt mit diesem Gefühl kurz davor. Wie dieser eine besondere Ton auf dem Cello, der sixh im ganzen Körper ausbreitet und einen schweben läßt, gefolgt von der zuckenden Extase, als hätte man sich seit Stunden zu wilden Trommeln in Trance getanzt... 

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Wie ist es bei euch?

Gut

Gibtes bei euch unterschiedliche Orgasmen?

Ja

Könnt ihr sie mit Worten beschreiben?

Ja

Ich freue mich auf eure kreativen Kommentare.

 

Kreativ genug? 😉

×
×
  • Neu erstellen...