Jump to content

Erste Schritte bei ruinierten Orgasmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,

heute habe ich mal eine Frage an alle, die sich bereits praktisch mit ruinierten Orgasmen befasst haben, ob nun aktiv oder passiv ist vermutlich zweitrangig. 

Diesbezüglich habe ich wenig Erfahrung, genauer gesagt sammle ich diese seit wenigen Wochen erstmals. Konkret stimuliert mich meine Partnerin, wir beide genießen es sehr und (was auch immer mich dazu getrieben hat) ich genieße die beständige Anspannung, eben ohne erlösenden Orgasmus tatsächlich sehr.

Dabei ergab es sich, dass ich beim 3. Mal als ich diese Erfahrung machte, 3x hintereinander keinen ordinär befriedigenden Orgasmus spürte, beim 4. Mal jedoch trotz vorheriger Unterbrechung jeglicher Stimulation dennoch wirklich gekommen bin. Soweit so "gut". Wie sind Eure Erfahrungen hierzu? Lässt sich ein faktisch ungewollter Höhepunkt letztlich irgendwann am point of no return nicht mehr sicher vermeiden, weil die Anspannung einfach zu groß ist? (Dann wäre es definitiv für mich ratsam diese Form der Stimulation nicht zu weit zu führen.) Oder habt ihr andere hilfreiche Vorschläge (kurze Pausen etc.) welche ein längeres "Spiel" ermöglichen?

Mir ist vollkommen klar, dass jeder Körper etwas anders reagiert nur weil ich speziell hierzu gerade von Männern im Netz wenig substanzielles fand entschied ich mich mal zu dieser Anfrage hier. Vielen Dank schon einmal für Euer Know-How, eure Ansichten und jegliches Hintergrundwissen dazu.

Geschrieben
Einfach der Arzt konsultieren! Wäre der bester Weg 🤷‍♂️
Geschrieben
das letzte mal, wo ich 3x gekommen bin, war dann gut. was soll frau danach noch wollen oder denken? nix!
Geschrieben
Was ist bitteschön ein "ruinierter Orgasmus"?

Klingt eher nach einem Wettkampfsportart als nach einem lustvollen Ereignis!
Geschrieben
Nicht nur "reagiert jeder Körper anders", sondern jeder Mensch insgesamt. Und jedes Paar hat ein ganz eigenes Zuammensein. Am schönsten, am erfüllendsten, am ... ja ... am sexuellsten (neues Wort!) fand ich es, wenn wir beide uns einfach nur sehr gut aufeinander einlassen konnten. D.h. annehmend, mögend/liebend, entspannt und sich vertrauensvoll des jeweils anderen "sicher" sein konnten.

Da ist keine Technik im engeren Sinne, die ich irgendwie anpeilen würde. Es geht um die eigene Haltung und um die meiner Partnerin. Und darum, dass sie eben zusammenpassen und wir uns aufeinander zubewegen. Das beeinflusst und ändert ggf vieles.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MarleneHB:
Was ist bitteschön ein "ruinierter Orgasmus"?

Klingt eher nach einem Wettkampfsportart als nach einem lustvollen Ereignis!

Google sagt dir das 😅 ich musste auch grad gucken 🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MarleneHB:

Was ist bitteschön ein "ruinierter Orgasmus"?
 

Wenn man kurz vor dem Orgasmus ist, aber trotzdem nicht kommen kann oder darf.

 

Ich kann dann fast gar nicht mehr kommen  - und empfinde es ein bisschen lustkillend. Dafür ist die Erlösung so unglaublich intensiv  - wenn es denn eine gibt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Wenn man kurz vor dem Orgasmus ist, aber trotzdem nicht kommen kann oder darf.

 

Ich kann dann fast gar nicht mehr kommen  - und empfinde es ein bisschen lustkillend. Dafür ist die Erlösung so unglaublich intensiv  - wenn es denn eine gibt.

mich stört das Wort "ruiniert"......... Der Weg ist das Ziel!

Geschrieben
Vielleicht stimuliert dich diese permanente Erfahrung hingehalten zu werden, doch nicht so sehr wie deine Partnerin.
Ich empfinde deine Beschreibungen auch nicht als lustvoll.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb MarleneHB:
Was ist bitteschön ein "ruinierter Orgasmus"?

Klingt eher nach einem Wettkampfsportart als nach einem lustvollen Ereignis!

Steht doch schon im EP… kurz vorm Höhepunkt die Stimulation einstellen und den Orgasmus des Partners wortwörtlich ruinieren.
Gibt es in anderer Form auch unter dem Begriff Orgasmus-Kontrolle.

Geschrieben
Was jetzt, genießen oder als ruiniert betrachten? Ich verstehe die Frage nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarleneHB:

mich stört das Wort "ruiniert"......... Der Weg ist das Ziel!

Im Bdsm-Kontext ist der ruinierte Orgasmus ein beliebtes Spiel. Da steht das Machtgefälle im Vordergrund und nicht unbedingt der Orgasmus. 

Geschrieben
Man kann es üben . Nach längerer Zeit mit ruinieren erhöht Tisch die Menge und es ist intensiver und heftig. Das üben ist täglich anders und der Punkt an dem es kein zurück mehr gibt , ist immer anders . Tagesform halt .
Das Ziel ist ja nun vielfältig. Als Cucki sollte man es beherrschen um die Hotwife nicht zu verärgern . Als Partner ist es schön wenn sie eine ordentliche Menge bekommen kann .
Aber wie gesagt , der Punkt des Abbruchs ist immer anders …….
Geschrieben
Sag rechtzeitig "Stop" zu ihr und du kannst das Spiel bis dunkelblau treiben...
Geschrieben
Warum ein Orgasmus 'ruiniert' wird, ist sehr sehr unterschiedlich. Gründe finden sich in der persönlichen gesundheitlichen körperlichen und mentalen Tagesform sowie der dazu aktuellen Erlebnissituation.
Was mich persönlich immer stört, ablenkt oder ruinieren lässt, ist zuviel Gequatsche oder gar Kommandos beim Fick 👎 Toppen ließe sich dies noch durch paralleles Blättern im Handbuch der Kamasutra-Stellungen 🤢 zum Glück noch nie erlebt 🤭
Geschrieben
Ich denke, diese Praktik ist sehr interessant. Natürlich braucht man dafür die nötige Zeit und innere Ruhe (beiderseits). Dass das nicht jeder nachvollziehen kann, sollte klar sein, denn für Schnellspritzer wäre das natürlich schwer (Rein,spritz,raus😂). Qualität ist in bezüglich Sex bei vielen in den Hintergrund gerutscht.
Geschrieben

Wenn mir jemand den Orgasmus ruiniert, kann er gehen, sofort!

Braucht auch nicht wiederkommen!

Geschrieben
Ist für mich wie eine geplante Ausfahrt mit dem Porsche am Wochenende ,die dann abgesagt wird weil das Garagentor nicht auf geht.
Also nichts für mich 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Ginger173:

Wenn mir jemand den Orgasmus ruiniert, kann er gehen, sofort!

Braucht auch nicht wiederkommen!

Das sehe ich auch so

Geschrieben
Ich stehe auf Edging. Aber klar, dass es ne Gratwanderung ist, die Übung mit dem eigenen Körper und dem des Anderen vorraussetzt. Glückstreffer mal ausgenommen. Dabei von ruiniert zu sprechen find ich ein wenig hochgegriffen im Vokabular.
Dies tritt ja nur dann ein, wenn das Timing exakt passt und wie das geht beschreibt Wifesharing-Dom-NRW ganz gut. Ich bezweifle aber dass das viele Frauen wirklich auf den Punkt genau so hinbekommen. Und ob das Erstrebenswert ist nunja...jeder freut sich anders.
Naja und wie sollte es anders funktionieren als mit Cooldown-Phasen zu arbeiten um den Grad der Lust wieder zu senken.
Geschrieben
Entweder "genießen" oder "ruinieren" beides widerspricht sich total... 🤷‍♀️
Und keine Ahnung was du nun wirklich willst oder meinst... 🤷‍♀️
Bei einem "Ruinierten" Orgasmus ist bei mir die Lust weg und kommt auch nicht wieder... 🤷‍♀️
Also sag ich dem Mann Adios und Tschüßikowski, komm wieder wenn bereit bist zu "genießen"... 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...