Jump to content

Klitorale Orgasmen & männl. Schambehaarung


saschax

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

als mein börtiger freund mich in 69 geleckt hat, war es z.t. unangenehm

Geschrieben

Wirklich lustige Frage.
Ich glaube NEIN,
Da müsste man ja immer bis anschlag drinnen sein.
Frauen empfinden das vielleicht anders, aber auch die werden nein sagen 🤣

Geschrieben

@saschax Dein Gedanke ist gar nicht so abwegig. Das Problem an sich ist doch eher,dass der Mann stoßen wird anstatt "reiben". Beim doggy also nicht mach bar. Bei der Messionarsstellung und der Reiterstellung klappt dein Gedankengang um so besser.
Natürlich spielen viele andere Faktoren eine große Rolle aber im Bezug zu deiner Frage - JA, das klappt - sofern es eine Stellung ist die dieses auch her gibt :)

Geschrieben

Die im Intimbereich Haare, dienen als Schutz
Und nicht als verstärker des Orgasmus.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb saschax:

Könnte es da einen Zusammenhang geben? 

Nein!! im Gegenteil...

Geschrieben

Und wenn einer einen langen Prügel hat, dann kommt der Puschel erst gar nicht an die Klitoris, aber ernsthaft, durch so ein bisschen kitzeln mit den Schamhaar kommt keine Frau, da gehört schon mehr zu. Die These ist sehr fragwürdig und überflüssig, aber es ist geil, worüber sich manch einer so Gedanken macht😄

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht das ein komplett rasierter Mann bei einer Frau das Gefühl verstärkt und für beide intensiver und angenehmer macht.

Geschrieben (bearbeitet)

So lange kann der mich gar nicht stimulieren mit seinem Puschel. Da hilft nur Hand- und Mundarbeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Haare, wenn zuviel könnten auch sehr störend und schmerzhaft sein.Die klitoris ist da sehr empfindlich.Eine Zungenspitze oder Finger sind besser,natürlich in richtiger Handhabung..

Geschrieben

Die Massage wenn die glatt rasierten Schamhügel beim tiefen Eindringen aneinanderreiben, ist vermutlich effektiver... :P

Geschrieben

Nee Quatsch...die Haare üben da keinen Druck u.auch zu wenig richtige Stimulation aus. Und ich schliesse mich jemanden an die gesagt hat was ich auch empfinde. Wenn jemand mit Bart leckt, kann das sehr unangenehm werden. Das scheuert nämlich ganz schön. Ich weiss nicht wie andere Frauen empfinden, aber durch Schamhaare kriegt man keinen klitoralen Orgasmus

Geschrieben

Genau so soll ein Vollbart beim Cunnilingus sehr hilfreich sein. Ob Mythos oder Fakt, soll an anderer Stelle bewiesen werden.

Geschrieben

Mach was dir gefällt und wo du dich wohlfühlst

Geschrieben

Hui, da müsste dann aber ein Pelz "à la Borat" sein...🤣
Halte ich für ein Mythos 😉

Geschrieben (bearbeitet)

 

Hääää????

Manchmal glaub ich, ich bin hier im falschen Film, wenn ich (Frau) einige der Beiträge lese. 

Da kommt Frau wohl eher durch Schnauzbart beim Lecken zum Orgasmus, als durch ein Büschel Schamhaare. :clapping:

bearbeitet von mondnacht1
Verschrieben
Geschrieben

Ich bin extrem kitzelig, ich glaube ich würde einfach nur lachen, wenn meine Klitoris mit Schambehaarung "gekitzelt" wird.

  • Moderator
Geschrieben

Das ist doch ein ganz normales Thema, worüber man sich nicht pausenlos lustig machen muß. Solche und ähnliche Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt.

Wem das Thema zu "blöd" ist,  der möge bitte einfach weiterziehen.

LG

MOD-Sternschuppe, Community-Team

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb toosexy4u69:

🙈🙈🙈
Solche Thesen können nur von Männern aufgestellt werden, sorry…..

...aber auch nur von recht speziellen Männern. Ich fühle mich da als Mann einfach nicht angesprochen.

×
×
  • Neu erstellen...