Jump to content

Könnt ihr eure Orgasmen beschreiben?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Orgasmus beim Mann fühlt sich an, wie Niesen müssen, nur untenrum.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bäd_Kät:

Also, es hat iwie etwas von „Niesen“, nur unten rum…
😁😁😁🤷🏻‍♀️

Also wenn du untenrum schön nass wirst ist es schon geil 👍💋💦💦💦

Geschrieben

Orgasmus...

Der Beschreibung genügt mir ein treffendes Wort:

Überwältigend...

Geschrieben
Er rüttelt sich, er schüttelt sich, er wirft den Samen hinter sich ... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

die Franzosen haben mMn eine schöne Umschreibung: "la petite mort"...schön da durchzugehen und zurück zu kommen... ;-)

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Tippfehler...
Geschrieben
gemeinsam(!) wäre "zielführend"... also ihn, den Orgasmus, zu erleben...
darüber ein "Protokoll" zu schreiben, würde den "Erfolg" schmälern... denke ich... ;-)
Geschrieben
wozu sollte ich das wollen...?
Geschrieben
Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären..und es gibt Dinge, die will man nicht erklären...
Geschrieben
Bei mir gibt's 2 Arten...den normalen und den, wenn ich vorher was konsumiert habe, was unser Gesundheitsminister gesellschaftsfähig machen will. Der Zweite ist dermassen intensiv und gefühlsbetont mit Zittern am ganzen Körper und mit einem unbeschreiblichen Befriedigungsgefühl...allerdings macht da die Standhaftigkeit manchmal Probleme 🤷‍♂️
Geschrieben

Für mich immer wieder perfekt, egal in welcher Form.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Xenos_Ruhr:

die Franzosen haben mMn eine schöne Umschreibung: "la petit mort"...schön da durchzugehen und zurück zu kommen... ;-)

Ach, auch du bist darauf reingefallen. Ich erzähle mal, wie es zu le petit mort kam: Josephine - ich glaube, Baker hieß sie mit Nachnamen, da bin ich aber nicht ganz sicher - hat zu ihrem Galan, dem bekanntlich nicht sehr hochgewachsenen Herrn Napoleon gerne kichernd "du kleiner Herzensbrecher" gesagt. Nun war es aber so, dass der, der das ins Deutsche übersetzte, ein Italiener war. Er konnte also weder französisch noch deutsch so richtig und so wurde aus "petit bourreau des cœurs" auf deutsch "der kleine Töter". Das wiederum gefiel Jahre später einen Fransosen so gut, dass er es ins Französische übersetzen wollte. Und weil er mit "Töter" nichts anfangen konnte, zuckte er mit den Achseln, dachte sich "töter als tot geht ja nicht" und übersetzte die Phrase mit

                                                                                                                                        le petit mort

 

Wie leicht so etwas passiert, kann man bei XR sehen, der hat nämlich prompt eine sie aus dem Tod gemacht :clapping:

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
Nein ich kann es nicht beschreiben, habe es schon versucht, aber es ist nicht beschreibbar.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Könnt ihr eure Orgasmen beschreiben?

Ja

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Ach, auch du bist darauf reingefallen. Ich erzähle mal, wie es zu le petit mort kam: Josephine - ich glaube, Baker hieß sie mit Nachnamen, da bin ich aber nicht ganz sicher - hat zu ihrem Galan, dem bekanntlich nicht sehr hochgewachsenen Herrn Napoleon gerne kichernd "du kleiner Herzensbrecher" gesagt. Nun war es aber so, dass der, der das ins Deutsche übersetzte, ein Italiener war. Er konnte also weder französisch noch deutsch so richtig und so wurde aus "petit bourreau des cœurs" auf deutsch "der kleine Töter". Das wiederum gefiel Jahre später einen Fransosen so gut, dass er es ins Französische übersetzen wollte. Und weil er mit "Töter" nichts anfangen konnte, zuckte er mit den Achseln, dachte sich "töter als tot geht ja nicht" und übersetzte die Phrase mit

                                                                                                                                        le petit mort

 

Wie leicht so etwas passiert, kann man bei XR sehen, der hat nämlich prompt eine sie aus dem Tod gemacht

Napoleon Bonaparte starb am 5 Mai 1821, Josephine Baker, die Tänzerin mit den Bananen, ist am 3 juni 1906 geboren. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass die beiden eine Liaison hatten. Die Ehefrau von Napoleon war Joséphine de Beauharnais. Die könnte ihren Mini-Helden tatsächlich so genannt haben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Napoleon Bonaparte starb am 5 Mai 1821, Josephine Baker, die Tänzerin mit den Bananen, ist am 3 juni 1906 geboren. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass die beiden eine Liaison hatten. Die Ehefrau von Napoleon war Joséphine de Beauharnais. Die könnte ihren Mini-Helden tatsächlich so genannt haben.

Äh... Also... Ich... Das... Heißt das etwa, dass du den restlichen Quatsch glaubst?? :flushed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Highlander4u:

Überwältigend...

😉.....erschütternd.....körperlich und geistig 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Wie ist es bei euch?

Ist wie so ein kleiner tot

Geschrieben
Nicht umsonst heißt ein Nieser auch "kleiner Orgasmus"...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baer_Berlin:

Unbeschreiblich ! Daher empfehle ich Frau/Mann ihn mit zu erleben. Meldet euch ! :-)

Haha

×
×
  • Neu erstellen...