Jump to content

Könnt ihr eure Orgasmen beschreiben?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Gibt es bei euch unterschiedliche Orgasmen? Könnt ihr sie mit Worten beschreiben?

Ja und keine Ahnung , habe und werde ich nicht versuchen .

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb calvinhh:
Nicht umsonst heißt ein Nieser auch "kleiner Orgasmus"...

Und manchen machen sich dabei in die Hosen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Wenn ich orgasmeriere bin ich losgelöst und mich erschrecken manchmal meine Worte die ganz einfach über meine Lippen kommen ....es ist Qual und Erfüllung zugleich ,es ist einfach gigantisch und phänomenal brachial was mit meinen kompletten Emotionen passiert bis hin zum schreien und weinen und lachen ....anschließend fall ich einfach um weil meine Beine mich nicht halten können...aber mein Geist ist so klar wie frisch ausgeschlafen ....nicht ein orgasmus ist wie der davor oder davor ,sie sind alle verschieden ,in der Intensität und wann(wielange es dauert)Minuten, ist auch total verschieden .....
Geschrieben
Ich kenne trockene Orgasmen und die üblichen feuchten mit Ejakulat. Trocken ist in der Tat wie ein brennendes Kitzeln, so heftig dass es sich dann in einem Feuerwerk im Kopf entlädt. Der feuchte ist ähnlich mit einem zusätzlichen Hornbrillen Gefühl des Pumpens von den Hoden durch den Schwanz. Ich spüre es regelrecht wie die heisse Ladung meinen Schwanz verlässt. Der feuchte ist viel intensiver und schöner. Es gibt aber auch Männer die durch Prostatamassage zu noch heftigeren feuchten Orgasmen kommen. Ich leider nicht. Hab’s mehrfach probiert.
Geschrieben
Wenn das Arschloch zuckt und der Saft läuft raus.geil
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LadyVaris:

Wenn ich orgasmeriere bin ich losgelöst und mich erschrecken manchmal meine Worte die ganz einfach über meine Lippen kommen ....es ist Qual und Erfüllung zugleich ,es ist einfach gigantisch und phänomenal brachial was mit meinen kompletten Emotionen passiert bis hin zum schreien und weinen und lachen ....anschließend fall ich einfach um weil meine Beine mich nicht halten können...aber mein Geist ist so klar wie frisch ausgeschlafen ....nicht ein orgasmus ist wie der davor oder davor ,sie sind alle verschieden ,in der Intensität und wann(wielange es dauert)Minuten, ist auch total verschieden .....

Bei deinen Neologismen wird selbst @ThortyDogt vor Neid erblassen 😁

vor 1 Minute, schrieb JENSEN41:

Wenn das Arschloch zuckt und der Saft läuft raus.geil

Hier zucken einige Arschlöcher 😒

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Stella24:

Bei deinen Neologismen wird selbst @ThortyDogt vor Neid erblassen 😁

Hier zucken einige Arschlöcher 😒

Ich kann gut mit Worten und der Stimme umgehen, was meinst du wie sich das sprachlich anhören würde ......naja wer kann der kann .....lach 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyVaris:

Ich kann gut mit Worten und der Stimme umgehen, was meinst du wie sich das sprachlich anhören würde ......naja wer kann der kann .....lach 

Lass mal hören 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ich habe mal die Definition gehört, ein Orgasmus ist wie kitzeln, nur schöner.

Wenn ein Orgasmus wirklich wie kitzeln sein würde, dann würde ich nie wieder einen haben wollen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Lass mal hören 😉

Ups ich hab den Button dafür nicht gefunden.....ich würde ehrlich gerne mal mit poppen ein Podcast machen ...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Stella24:

Bei deinen Neologismen wird selbst @ThortyDogt vor Neid erblassen 😁

An Thorty kommt sie nicht ran. Da kommt wohl keiner ran. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

An Thorty kommt sie nicht ran. Da kommt wohl keiner ran. 😉

Wer will das schon 😄

Geschrieben

Schööööööön, etwas verschieden, bei jedem weiteren intensiver. 

Als wenn Strom den Körper durchfliest, zuckend, erbebend, erhebend, schwebend, fliegend, bei besonders schnellen/starken kurzer Kopfschmerz, fast ohnmächtig, aber den wahren Glücksmoment kann man trotdem schlecht beschreiben 

Geschrieben

Der Reihe nach in ein beliebiges Glas füllen. Zuerst kommt der Amaretto, Ananassaft und zum Schluss vorsichtig den Baileys hinzufügen.

Geschrieben

Wenn ich mich recht erinnere, ist der Mensch der einzige, der unabhängig von einer bestimmten 'fruchtbaren Phase' Sex haben kann. Also nicht nur um sich fortzupflanzen und hat dabei auch noch diesen Moment des Höhepunktes. Wohl eigentlich eher das Ende.

 

Ist wohl der einzige Moment, währenddessen tatsächlich nichts gedacht wird.

Die Orgasmen fühlen sich unterschiedlich an. Je nachdem wie oder wodurch sie erzeugt wurden.

Aber, gleicher Ursprung, gleiches Gefühl.

Und doch abhängig davon, wie nah man der anderen Person ist.

 

 

 

vor 19 Minuten, schrieb Sinnfrei:

Der Reihe nach in ein beliebiges Glas füllen. Zuerst kommt der Amaretto, Ananassaft und zum Schluss vorsichtig den Baileys hinzufügen.

Fühlt sich an wie Whiskey- Marzipantorte?  :flushed:

Geschrieben
Wenn ich einen Orgasmus habe wird es schön warm in meinem Körper, es breitet sich ein gribelln aus im ganzen Körper dazu ein Zucken des Kiddi ( so nenne ich meinen kleinen Schwanz) der dann sehr feucht wird. Aber es ist kein Sperma was dann raus kommt, sondern Geiler klebriger Vorsaft, der herlich schmeckt. Meinem Liebhaber gefällt das sehr , ganz besonders wenn wir uns küssen und Kuscheln, er dabei meine Nippel verwöhnt.
Geschrieben
Gut,ja,ja. Gern geschehen 🤘
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Könnt ihr eure Orgasmen beschreiben?

Ja.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Angelika:
wie eine Arschbombe vom 10 Meterbrett......

aua

Geschrieben
Sie sind laut Geschäftsbedingungen und Chatregeln melde- und sanktionspflichtig:
Da hagelt es förmlich Abschlaffpunkte!
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Stella24:

Wer will das schon 😄

Neidhammel, die eigentlich ignorieren wollen – aber offenkundig nicht können und erschwerend nicht so recht in der Lage sind, Beschreibungsgewalt und Neologismen-Gewitterlichkaiten voneinander zu differenzieren! 💁🏼‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...