Jump to content

Ausschießlich klitorale Orgasmen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend,

Ich habe mal eine Frage, welche Möglicherweise für manche dumm sein könnte, aber mir geht das nun mal so durch den Kopf.
Und zwar besteht die Möglichkeit, das man es an trainieren kann, auch Vaginale Orgasmen zu haben?
Ich selber finde es oft nervtötend, das ich nicht das Glück habe mit einem schönen Schwanz in mir beim Sex zu kommen, meistens geht das nur bei SB währenddessen oder danach ... Klar würde auch davor gehen, aber ich komme lieber gemeinsam oder zum Schluss.
Für Tipps wäre ich offen, oder gibt es noch weitere Frauen hier die das gleiche "Problem" haben und wenn ja wie macht ihr das so?

 

Vielen Dank schon mal und seit nett ;)

Geschrieben
Geht wohl vielen Frauen so. Mir übrigens auch. Ist auch garnicht schlimm. Kannst doch mit einem kleinen Vibrator deine Lustperle stimulieren, während ganz entspannt den Schwanz in dir spürst. Da geht zwar keine Stellung mit Dame unten, Herr liegt drauf. Aber es gibt ja genug Stellungen, wo du ganz prima an dein Lustzentrum ran kommst, und gleichzeitig schön gevögelt wirst. Mit der Intensität der Vibration steuerst du den Zeitpunkt, wann dein Orgasmus ist. Wenn ihr das einige Male gemacht habt, dann kommt ihr richtig schön zusammen zum Orgasmus. So siehts aus.
Geschrieben
Such mal in der Mediathek von arte nach "wer nicht fragt, stirbt dumm". Die haben einen Clip zur Klitoris... Wenn die stimuliert ist und die Schwellkörper tun, wonach sie benannt sind, könnte frau auch von innen Stimulation an ebendiesem Organ erfahren. Fühlt sich aber trotzdem anders an und ist eben nicht immer und nicht für jede Frau ausreichend. Ist dasselbe beim Squirten, wonach auch viele fragen.
Geschrieben
Geht mir auch so und lese interessiert mit
Geschrieben
Dieses Problem teilen viele Frauen.
Vorausgesetzt ist die Fähigkeit des Mannes dich zu vögeln.
Also, erstens von der Größe des Schwanzes (ja doch, ein Mindestmaß ist erforderlich).
Zweitens von der Standhaftigkeit deines Partners.
Häufig fehlt ihm die Zeit, die du hingegen doppelt brauchst.
Das nur vorweg...
Zuerst, damit fängt jeder wohl an, ist Enthaltsamkeit ein Anfang.
Geilheit beginnt im Kopf und nicht in den Lenden.
Jetzt wäre es an der Reihe, mit bekannten Sprüche zu kommen, ala, der Weg ist das Ziel, oder dergleichen.
Der Sinn dahinter ist allerdings zutreffend.
Bring dich immer wieder in die Phase, dass du du gleich deinen Orgasmus hast.
Aber nein, nicht sofort zugreifen und peng.
Mehrfach in den Bereich des Verlangens kommen, bis es fast nicht mehr auszuhalten ist.
Dann, erst dann, lässt du dich bei der nächsten Welle von deinem Partner richtig durchvögeln.
Häufig ist die Position "Doggy" für viele Frauen die Wahl der Qual.
Mit etwas Übung, Zuversicht, Ruhe, Spucke und Geduld klappt das dann.
Bei der einen früher, bei der anderen später....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb BonnieUndClyde2010:

Für Tipps wäre ich offen....

Das ist wirklich von Frau zu Frau sehr individuell.  Oft ist es tatsächlich so, dass Frauen, die häufig klitorale Orgasmen haben, Probleme mit vaginalen Orgasmen haben.

Allein von den Stimuli betrachtet, wenn die Fähigkeit gegeben ist, einen klitoralen Orgasmus zu bekommen, ist es häufig nur eine Frage der Herangehensweise.

Denn die äußere und innere Klitoris sind eine organische Einheit und alles spielt sich in diesem erregbaren Bereich, der vorderen 5 Zentimetern des Scheideneingangs ab.

Es kann wirklich daran liegen, dass eine Eichel zu tief in der Scheide rumstochert, denn im tieferen Bereich sind kaum stimulierende Rezeptoren vorhanden.

 

Alles liegt an der Penisspitze und diese sollte sich nicht nur kurz vor dem Gebärmuttermund austoben, sondern im vorderen Bereich des Scheideneingangs.

Darum ist ein dicker Penis ja auch immer recht förderlich, für einen vaginalen Orgasmus. Oft hilft ja schon eine dickeres Noppenkondom.

Soll Clyde sich doch mal dick einpacken und vorerst am Eingang rumstochern...smilie_happy_322.gif...oder sich zuvor drei bis sieben Zahnbeißringe für Babys drüberziehen.

Durch diese weichen Abstandshalter, bleibt es automatisch in vorderen Regionen. Es liegt natürlich nicht nur am Penis des Mannes, da gibt es so viele Möglichkeiten.

 

Als Frau könnte man sich auch ganz speziell mit der Muskulatur des Beckenbodens befassen und mal in Erfahrung bringen, welche Muskeln man da überhaupt so hat.

Ich habe in Indien von Techniken erfahren, bei denen der Mann absolut passiv bleibt. Er steckt seinen Lümmel quasi nur rein und wird von der Frau gemolken.

Es ist aber tatsächlich so, dass Frauen durch verschiedenste Muskelkontraktionen, den Penis an ihre Klitoris drücken können und darüber Orgasmen erlangen.

Ist jetzt aber auch nur ein unmaßgeblicher Tipp von mir, der einfach nur eine Möglichkeit aufzeigen soll.    smilie_winke_035.gif..viel Spaß, wünsche ich euch beiden hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Absäze
Geschrieben

Guten Morgen,

Da bist Du nicht die einzige Frau, die nur einen klitoralen Orgasmus bekommen kann.

Vielleicht hast Du weniger Nervenbahnen, die an den entsprechenden stellen langlaufen.

Evtl. Ist es auch eine Kopfsache.

Sonst wäre das Löffelchen eine Möglichkeit.

Da kann Dich Dein Partner beim Sex auch klitoral Stimuileren.

 

Geschrieben
Darüber wird seit Freund Freud diskutiert. Genau wie über den G-Punkt. Ergebnis offen. Von daher: Stay cool
Geschrieben
es gibt frauen die kommen nach einer minute und welche die brauchen 45 oder mehr. der mann sollte merken (Spüren) was in der frau abgeht, dass er sie auch gezielt zum orgasmus bringen kann. es ist auch nicht nur eine sache der technik sondern auch eine Kopfsache. manche frauen sind auch zu nass, merken nichts, dann muss man sie härter ran nehmen. es gibt so viele gründe... lerne deinen körper kennen, dich zu spüren, dann wird es auch klappen, wenn dir der mann auch aufmerksamkeit schenkt
Geschrieben
Ich glaube es gibt sowieso nur sehr wenig Frauen die ohne äußerliche klitorale stimulierung kommen können
Geschrieben
Warum nur bei SB? Der Mann kann doch nach dem kommen die Klitoris mit Zunge und Fingern stimulieren bis Du Deinen Orgasmus hast.
Das macht viel Spaß.
Geschrieben
Ich habe noch nie eine Frau getroffen die Vaginal kommen konnte. Eine ex kam allerdings bei Anal.
Geschrieben
Nur die wenigsten Frauen kommen beim eigentlich Akt das ist doch bekannt daher sollte der Mann schon am Anfang dort anfangen und der Frau einen Orgasmus durch lecken und fingern zu bescheren, vielleicht funktioniert es ja dann auch mit einen schönen Schwanz dann auch zu kommen. Ich finde es auf jeden Fall wichtig das Frau ihre Befriedigung bekommen und auch ihre Höhepunkte daher gibt es immer ein vor und Nachspiel, ich wünsche dir viel Erfolg und sehr viele Orgasmen.
Geschrieben
Und wieder ne Bühne für Selbstdarsteller, die sich ihrer Orgasmusbereiterqualifikationen rühmen können. 🤦 Setzen 6.
Geschrieben
Ich kenne das selber auch. Bei mir geht es nur in Missionarstellung,das ich klitoral komme. In anderen Stellungen muss ich oder er auch mit den Fingern nachhelfen. Vaginale hatte ich noch nicht. Stört mich aber auch nicht wirklich. Wir machen es eben wie oben beschrieben und kommen damit klar
Geschrieben
Ich hatte mal das Glück eine einzige Frau kennenzulernen die nur durch das schöne alte rein und raus Spiel kommen konnte und das mehrfach und eigentlich immer. Natürlich ist meine Erfahrung nicht repräsentativ aber ich denke es sind wirklich sehr wenige die diese schöne Möglichkeit haben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heithauer1970:

Schön lecken dann kommt sie 🤷‍♂️

Respekt wenn du es schaffst eine Frau zum vaginalen Orgasmus zu lecken.

 

Zum Thema:

Viele Probleme in der Hinsicht finden im Kopf statt.

Entspannung und versuchen den Orgasmus nicht so stark in Fokus zu setzen können da helfen. Eine schöne absichtslose Intimmassage kann auch unterstützen.

Das ist aber alles keine Erfolgsgarantie, bei manchen klappt es einfach nicht.

Geschrieben
Bei seinen Qualitäten dürfte Stangenfieber eigentlich gar nicht hier sein.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo ihr beide,
Liebe Bonny ,
ich habe schon einige Erfahrungen was auch Sex angeht. Mir geht es genauso wie dir.Ich komme nur Klitoral. Und das mein Leben lang seid dem ich Sex habe.
Das einzigste was früher mal ging ist, wenn Mann gekommen ist einfach weiter reiten und eventuell hast du das Glück das er dein G Punkt lang genug Stimuliert.Dann könnte es klappen.
Geschrieben
Ich komme auch nicht,wenn ich nur penetriert werde.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BonnieUndClyde2010:

Und zwar besteht die Möglichkeit, das man es an trainieren kann, auch Vaginale Orgasmen zu haben?

Erste Grundvoraussetzung: Lass Dir Zeit und setz Dich nicht unter Druck.

Vielleicht gönnst Du Dir ja auch einfach mal die eine oder andere Tantra-Massage inkl. Yonimassage. Das war schon für etliche Frauen ein ganz besonderes Erlebnis.

Geschrieben
Ich komme auch nicht beim Akt selber 🤷‍♀️ mein Mann verwöhne mich vorab oral und das ist auch vollkommen ausreichend
Geschrieben

Da es mit dem vaginalen Orgasmus bei Penetration mit dem Penis nicht klappt könnt et ihr es mit einem Vibrator versuchen, oder ihr befasst Euch mit Anleitungen für intensives Fingern / G-Punkt-Massage. Konntet ihr denn den Punkt schon einmal ertasten? 

Ansonsten natürlich alles, was oben schon beschrieben wurde, vor allem Entspannung und eine Grund-Erregung sowie Selbstbefriedigung für einige Zeit sein lassen.

Viel Erfolg. 

×
×
  • Neu erstellen...