Jump to content

Was haltet ihr von Peniskäfigen?


Sissy_Lia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diesen wird mein Partner bekommen, damit er den löris mal in den Griff bekommt und nicht jede muschi begatten muss.....worauf ich achten werde ,das der löris im normalen Zustand gerade so rein passt und das es schön bei unkontrollierte geilheit hervorragend schmerzen wird.
Geschrieben
Sorry kann dazu nichts sagen weil ich das nicht kenne 🤷‍♂️
Geschrieben
Was hat das Teil mit dem Rhein zu tun? Ist das an der Elbe ein anderes Gefühl?
Geschrieben
😉......hat was.....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Was hat das Teil mit dem Rhein zu tun? Ist das an der Elbe ein anderes Gefühl?

Darum ist es am Rhein so schön 😄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tim691:

Sind wir im Mittelalter

Wieso, gab's da auch keine Fragezeichen? 😅

Geschrieben
Aus Metall ? Ich hätte Angst vor Lattenrost. 🤪
Geschrieben
Jedem Tierchen sein Plesierchen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Wie das schon klingt 🥴🥺
Ich glaube so ganz ganz kurzfristig fände ich es Mal witzig. Aber ganz spazieren gehen und es als sexy zu betrachten ist wohl kaum meine Ansicht.

Aaaaaber wenn du das so fühlst - hab Spaß!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wozu trägt man sowas?

Bei einem schweren Vergehen des Penis denke ich mal. Ansonsten reicht ja auch eine Bewährungsstrafe bevor es ins Gefängnis geht. 😂

Geschrieben
Ich mag grundsätzlich keine Käfighaltung....aber wenn es dir ein schönes Gefühl gibt, dann nur zu...
Geschrieben

Sind die Eier besser bei Käfig oder Freihaltung? Ich frage für Anonym 2-9!

×
×
  • Neu erstellen...