Jump to content

Was haltet ihr von Peniskäfigen?


Sissy_Lia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sperrt man seinen kleinen Freund ein???
Geschrieben

Oh wow - scheint ja ein kontroverses Thema zu sein hier 😅 

 

Aber ich bin dankbar für jede Antwort :) Lieben Dank für die rege Beteiligung 🙏

Geschrieben
Am 19.5.2023 at 18:32, schrieb Sissy_Lia:

Hi Zusammen 😊

Ich habe heute meinen ersten Käfig geliefert bekommen.

...Wie sind eure Erfahrungen? ...

...Tragt ihr selber? ...

...Mögt ihr, wenn euer Partner einen trägt? ...

...Worauf muss man achten?...

...Danke euch und ein schönes Wochenende schon mal....

 

Zu 1) Keine Erfahrungen vorhanden & auch kein Interesse welche zu machen

Zu 2) siehe 1)

Zu 3) Da ich keine Partnerschaft habe und auch keine haben möchte mit "Peniskäfigtragenden Personen" kann ich dazu nix sagen

Zu 4) Schlüssel nicht verlieren und eine gute Exit-Strategie ?

Zu 5) Dito

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für was sollte so ein Ding gut sein? Wer es möchte ok aber ich finde es genauso abturnend wie Intimpiercings, Cockringe usw. aber jedem das seine.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja finde ich ganz ok. Keyholder dran und ich hab die Kontrolle. Ganz geil dann schön reizen...

Perfekt für gewünschte Enthaltsamkeit 

Geschrieben

Mich würde da eher interessieren, ob es dennoch möglich ist mit dem Käfig an abzuspritzen und wie es sich dann anfühlt. Weswegen sollte man solch ein Ding sonst tragen? Um keusch zu sein? Bestimmt nicht...

Geschrieben
Am 19.5.2023 at 18:32, schrieb Sissy_Lia:

Hi Zusammen 😊

Ich habe heute meinen ersten Käfig geliefert bekommen und bin dann an den Rhein gefahren - jetzt hab ich ihn mir hier angelegt und probiere das mal aus 🤭 Muss sagen, ist iwie ein sexy Gefühl - aber trage ihn ja auch erst kurz.

 

Wie sind eure Erfahrungen? Tragt ihr selber? Mögt ihr, wenn euer Partner einen trägt? Worauf muss man achten?

 

Danke euch und ein schönes Wochenende schon mal 😘

 

warum muß er im Zwinger ?  ist er bissig ?

Geschrieben
Am 19.5.2023 at 18:32, schrieb Sissy_Lia:

Wie sind eure Erfahrungen? Tragt ihr selber? Mögt ihr, wenn euer Partner einen trägt?

Ich habe keine Erfahrung mit dem Tragen und bin da auch nicht scharf darauf.

Bei anderen Leuten sehe ich das nicht gerne, weil ich es für unästhetisch bis aufdringlich halte, je nachdem wie und wo man es zeigt.

Dass es so etwas gibt finde ich durchaus positiv, so lange es Menschen gibt die das mögen, super!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb liebundtreu:

warum muß er im Zwinger ?  ist er bissig ?

Er hat andere angespuckt:-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saarkater:

Er hat andere angespuckt:-)

ihm lernen dass er reinspucken soll dürfte nicht allzu schwierig sein

Geschrieben

Haha - nee 😅

Am 13.6.2023 at 21:07, schrieb liebundtreu:

warum muß er im Zwinger ?  ist er bissig ?

 

Geschrieben

Kenne diese Käfige wohl als Keuschheitskäfige.

Herren, die untenrum (sehr) klein ausgestattet sind, bekommen einen Käfig verpasst,
damit sie "ihn" bloß nicht im Bett versuchen einzusetzen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.6.2023 at 19:08, schrieb Anonymos666:

Mich würde da eher interessieren, ob es dennoch möglich ist mit dem Käfig an abzuspritzen und wie es sich dann anfühlt. Weswegen sollte man solch ein Ding sonst tragen? Um keusch zu sein? Bestimmt nicht...

Also erstmal Ja. Es ist durchaus möglich mit angelegtem Peniskäfig einen Orgasmus zu haben. Voraussetzung ist, eine Vibration z.B. mittels MagicWand am Käfig.

 

Und zweitens. Man(n) trägt den Käfig tatsächlich um keusch zu sein. Auch wenn es sich dabei eher um ein Symbol handelt. Man(n) kommt prinzipiell aus fast jeden Käfig raus...auch ohne Schlüssel. 

 

Der Käfig steht symbolisch dafür, ausschließlich Sex mit seinem Partner, seiner Partnerin zu haben, wenn man(n) denn darf und wenn der Partner/in Lust darauf hat.

Am 20.5.2023 at 09:32, schrieb dev4Herrin:

Im Spiel geil, wenn sie die Kontrolle über dich hat. Dauerhaft tragen würde ich aber davon abraten...

Warum kein dauerhaftes tragen?

Am 17.6.2023 at 11:50, schrieb Interesse40:

Totaler Schwachsinn 

Warum? Nur weil man etwas nicht versteht, ist es nicht gleich Schwachsinn. Sinnvoller wäre dein Kommentar gewesen, wenn du geschrieben hättest,warum der Peniskäfig in deinen Augen Schwachsinn ist. 

bearbeitet von SunnyUndClyde
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich trage jetzt meinen Käfig seit gut 1 1/2 Jahre 24/7 und ich liebe das Gefühl wie am ersten Tag
Geschrieben
Am 11.7.2023 at 13:36, schrieb DwtFuckToyDevote:

Ich trage jetzt meinen Käfig seit gut 1 1/2 Jahre 24/7 und ich liebe das Gefühl wie am ersten Tag

Oh wow - das ist ein Commitment :) Schööön wenn es dir gefällt - aber glaube das wäre mir too much :D

Geschrieben
Am 19.5.2023 at 18:32, schrieb Sissy_Lia:

Was haltet ihr von Peniskäfigen?

Nichts für mich. Ich sehe für mich keinen Sinn darin, sowas zu tragen.

Zitieren

Tragt ihr selber?

Nein, ich trage keinen.

Zitieren

Mögt ihr, wenn euer Partner einen trägt?

Das fänd ich schwierig. Sexualität lebe ich immer mit gegenseitigem Berühren, Spüren, Anfassen. Ein Utensil, das das verhindert oder stört, wäre unpraktisch. Wenn es jemand trägt, würde ich zusehen, dass wir es für das weitere Miteinander des Tages/Abends zügig loswerden. Danach dürfte die Person es gerne wieder anlegen, wenn sie möchte.

Zitieren

Worauf muss man achten?

Ich denke, man muss lediglich darauf achten, dass man trägt, was einem gefällt und guttut. Also

Geschrieben
Ne, er liebt die Freiheit.😄
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Partnerin möchte auch das ich auch Käfig trage da ich oft Flirte und chatte und sie mich öfters beim Mastrubieren erwischt hat. Mein Penis mit 10x4 ist ihr zu klein und da ich schnell komme muss ich sie hauptsächlich fingeren und lecken

×
×
  • Neu erstellen...