Jump to content

Was haltet ihr von Peniskäfigen?


Sissy_Lia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Jedem Tierchen sein Plesierchen. 🤷‍♀️

Würde es dir viel ausmachen, das künftig mit ä zu schreiben? Pläsierchen? Dankeschön

 

vor 31 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Merkwürdig fast alle schreien nur mit  Gummi und mit einem Käfig sind se überfordert.  😁😁😁

Gibt es passende Gummis für über'n Käfig? (Jaha, ich kann auch Spezialdeutsch!)

 

vor 21 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Der Gummi schützt, vor was soll mich der Käfig schützen?

Stand weiter oben. Vor Faraday oder so...

 

Für mich ist das nichts, aber interessant finde ich es. So wie ich auch Keuschheitsgürtel interessant finde, ohne auf die Idee zu kommen, eine Frau zu bitten - oder gar zu befehlen, die würde sich vor Lachen kringeln ob meiner natürlichen, extrem ausgeprägten Domi... wie heißt das nochmal? Domino? - einen zu tragen. Vor allem gefällt mir in diesem Fall, dass da jemensch etwas an und für sich macht, dass da niemensch sonst involviert ist. Niemensch wird belästigt, zum Mitmachen genötigt oder so. Das ist gerade hier selten.

Geschrieben
Ich züchte Bullen und die müssen die regelmäßig tragen, damit die echt nur beim Decken Leistung bringen
Geschrieben
Risky - stelle mir immer vor was passiert wenn wer so ein Teil aus Metall trägt und dann einen Unfall hat wo das Teil ab muss und der Schlüssel fehlt - Trennschleifer ?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Gibt es passende Gummis für über'n Käfig? (Jaha, ich kann auch Spezialdeutsch!)

😅😅😅natürlich Größe Hyper XXXXL ist im Moment nicht verfügbar. Angebot und Nachfrage 😋

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb LadyVaris:

Diesen wird mein Partner bekommen, damit er den löris mal in den Griff bekommt und nicht jede muschi begatten muss.....worauf ich achten werde ,das der löris im normalen Zustand gerade so rein passt und das es schön bei unkontrollierte geilheit hervorragend schmerzen wird.

Wäre was für mich 😊

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😅😅😅natürlich Größe Hyper XXXXL ist im Moment nicht verfügbar. Angebot und Nachfrage 😋

Ist der auch gefühlsecht?

Geschrieben
Peniskäfig finde ich persönlich nicht gut....
...der arme braucht dochvseinen 'Auslauf'😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ist der auch gefühlsecht?

😋rutschfest.....noch besser 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😋rutschfest.....noch besser 

Sag nicht - mit Noppen? Rosa? Fand ich sooo süß unter den Füßchen meiner Kinder...

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Gibt es die auch in deiner Größe? @Schneeflöckchen

Hattest ja mal vor langer Zeit mal. deine Maße so angegeben.

Braucht man ja Lupe und Pinzette um das Ding anzulegen? :joy: ;).

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Gibt es die auch in deiner Größe? @Schneeflöckchen

Braucht man ja Lupe und Pinzette um das Ding anzulegen? :joy: ;).

😜Gr. M ist in allen Belangen perfekt....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Du bist halt Seherin...

Sie kann durch Tüten sehen ... ihre Superkraft :jumping:

Geschrieben
Ich lasse tragen 😉. Als gute sissy ist ein PK Pflicht und sieht super aus. Du solltest drauf achten das der PK nicht zu klein oder zu groß ist sonst kann es übel enden. Desweiteren nach jeder Rasur im Schritt gut eincremen auch mal zwischen durch sonst kann es zu Hauptproblem kommen. Viel Spaß und genieß die Zeit.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Du bist halt Seherin...

🤷‍♀️ich weiß 

Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-5 son Dreck.
PS.: JA DEIN KOMMENTAR :-D :-D :-D ....
Geschrieben
Ich mag meinen und bisher hat sich auch niemand darüber beschwert wenn ich den beim Date trug. Nach meiner Erfahrung spielen die Frauen gerne einen Moment damit rum bevor sie ihn entfernen und Männer sehen darin ein Symbol der Unterwerfung und lassen ihn die ganze Zeit dran.
×
×
  • Neu erstellen...