Jump to content

Was haltet ihr von Peniskäfigen?


Sissy_Lia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage gerne meinen Keuschheitsgürtel. So zeige ich das ich jemandengehöre und nur er / sie über mich bestimmen kann. Das macht mich stolz. Habe schon öfter auch länger den KG tragen dürfen. Das längste war bisher 8 Monate. Natürlich immer mal wieder geöfnet um den kleinen Kitzler zu reinigen. Aber meine Erfahrung ist, das es ein guter KG sein muss dann drückt auchnix und tut auch nicht weh.

Geschrieben
Also ich für meinen Teil trage ihn total gerne. Meine Das Teil befeuert das Sexleben mit meiner Partnerin und mir ungeheuer. Sie findet es total erregend Kontrolle über unsere Sexualität zu haben. Ich mag das Gefühl total ihn im Alltag zu tragen.
Geschrieben
Am 19.5.2023 at 18:32, schrieb Sissy_Lia:

Ich habe heute meinen ersten Käfig geliefert bekommen und bin dann an den Rhein gefahren - jetzt hab ich ihn mir hier angelegt und probiere das mal aus 🤭 Muss sagen, ist iwie ein sexy Gefühl - aber trage ihn ja auch erst kurz.

Iss ja nett wenn Du so erst mal bekundest, das Du selber Anhänger dieser Praktik bist. Aber deine Frage war doch eigentlich

Zitieren

Was haltet ihr von Peniskäfigen?

Ich sach mal so - Ich halte absolut nix davon. Was soll reizend daran sein, den eigenen Schniedel ein zu sperren und womöglich mit hartem Metall zum umschließen. Aus meiner Sicht muß´da schon ein massives Erlebnensdefizitt bestehen, das man sehnsucht nach so harten Praktiken entwickelt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich trage seit fast 3 Jahren 24/7 einen Käfig
Geschrieben
Er ist quasi ein Teil von mir geworden, und ohne will ich gar nicht mehr
Geschrieben

meiner ist immer artig und lieb er mach keine Dummheiten damit kommt er auch nicht im Käfig

Geschrieben

Kann man machen und ist in manchen Umständen auch sehr reizvol, vor allem bei MMFl.
Als Cucki (gelebt oder nur als Spiel) absolut empfehlensert, zuschauen wie sich die liebste von einem dritten nehmen lässt und selber kann man nicht mal Hand bei sich anlegen das hat schon was.
Im Alltag nur so, ja für einige Zeit kann es Spaß machen und erregend sein aber wird trotzdem irgendwann langweilig.
Es sei denn du setzt dir zum Ziel dich völlig zu Siisyfizieren und dein Ding immer kleiner werden zu lassen.
Aus solchen Kreisen wurde schon gesagt dass das auch funktionieren soll.

×
×
  • Neu erstellen...