Jump to content

Was haltet ihr von Peniskäfigen?


Sissy_Lia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Bei einem schweren Vergehen des Penis denke ich mal. Ansonsten reicht ja auch eine Bewährungsstrafe bevor es ins Gefängnis geht. 😂

😉So mancher Horizont reicht nur bis Norden.

Merkwürdig fast alle schreien nur mit  Gummi und mit einem Käfig sind se überfordert.  😁😁😁

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Bei einem schweren Vergehen des Penis denke ich mal. Ansonsten reicht ja auch eine Bewährungsstrafe bevor es ins Gefängnis geht. 😂

Soll noch mal jemand behaupten, wir hätten in Deutschland eine Kuscheljustiz. ;)

Geschrieben
Ich kenne niemanden, der freiwillig und gerne in den Knast geht 🙄🤔
Geschrieben
Nix . Den ganzen Tag das Teil da vor dir her tragen . Passen mir ja dir Hosen nicht mehr .Dann lieber einen Metallplug mit Schmuckstein im po
Geschrieben
Würde ich auch probieren, denn erst dann könnte ich mitre
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenns Dir gefällt und es ein geiles Gefühl ist warum nicht ,Sextoy ist Sextoy
Hat alles seine Berechtigung.Achja beachte hier manche Forum-Teilnehmer nicht die haben keine Ahnung von Tuten und blasen Hauptsache Forum 😉
Geschrieben
Vorsicht, nicht dem Denkfehler unterliegen, dass er wie ein faradayscher Käfig wirken würde. Bei Gewitter deswegen trotzdem hübsch zu Hause bleiben. 🌩⚠️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hab das vor einiger Zeit hier bei poppen gesehen und es hat geil ausgeschaut .
Geschrieben
Psychologie ist was Wunderbares, wenn man sein ganzes Leben professionell mal durchgearbeitet hat und dann sieht wer man eigentlich ist braucht man keine Käfige mehr 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉So mancher Horizont reicht nur bis Norden.

Merkwürdig fast alle schreien nur mit  Gummi und mit einem Käfig sind se überfordert.  😁😁😁

 

 

Pass' mal auf, ich bin aus dem Norden. ☝️😅

Ja genau und das Metall ist auch viel nachhaltiger und kann wiederverwendet werden. 😂😂

vor 11 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Soll noch mal jemand behaupten, wir hätten in Deutschland eine Kuscheljustiz. ;)

Ja, für einige Vergehen geht's gleich hinter Gitter, bis man sich wieder benimmt und artig ist. 😂😂

bearbeitet von hamburgnord1980
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich kenne niemanden, der freiwillig und gerne in den Knast geht 🙄🤔

Ausser man hat eine "Du kommst aus dem Gefängnis-Frei-Karte"-

vor 11 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉So mancher Horizont reicht nur bis Norden.

Merkwürdig fast alle schreien nur mit  Gummi und mit einem Käfig sind se überfordert.  😁😁😁

 

 

Der Gummi schützt, vor was soll mich der Käfig schützen?

Geschrieben (bearbeitet)

Peniskäfig...

Mich reizt der Gedanke nun nicht wirklich...

Ich denke, es ist neben der Pflege auch an ein geeignetes Schloss zu denken...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Überhaupt nicht meins, aber jede/r, wie er/sie/es will
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Absolut auf Hygiene achten..harnwegsinfekte vorprogrammiert
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Der Gummi schützt, vor was soll mich der Käfig schützen?

😉😉😉Abstinenz.......ein wahres Wundermittel.......und  danke für deine Antwort, ich ahnte die kommt....😜😁😜

Geschrieben
Ich bin gegen Käfighaltung. Freiland finde ich artgerechter.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich habe durch das Teil einen wunden Sack bekommen und dadurch ist mit der Spaß schnell vergangen. Keine Ahnung ob es einfach nur der falsche war oder obman ihn vorher besser mit Öl oder Puder einreiben sollte, aber so war es einfach nur unangenehm.
Geschrieben
Im Spiel geil, wenn sie die Kontrolle über dich hat. Dauerhaft tragen würde ich aber davon abraten...
Geschrieben

Kann mir da nix drunter vorstellen.

Kenne das nur für Vögel. Hatte Jahre lang Wellensittiche in der Wohnung. Aber nicht mal die waren drin eingesperrt. Sie hatten einen , haben auch freiwillig nachts drin geschlafen und haben Futter darin bekommen. Aber eingesperrt wurden nicht mal sie darin. 

IMG20220608001151.jpg

Geschrieben
Trage ich sehr oft und sehr gern. Aucvh mal über einen längeren Zeitraum.
×
×
  • Neu erstellen...