Jump to content

Was haltet ihr von Peniskäfigen?


Sissy_Lia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry ich verstehe aber leider denn Sinn dahinter nicht. Was bringt es mir wenn der eingesperrt ist, und was wenn ich einen steifen bekomme?
Geschrieben
Ein Partner der sowas trägt, käme für mich gar nicht in Frage. Das macht mich gar nicht an. Generell kann ich mit einem unterwürfigen Mann nichts anfangen.
Geschrieben
Ich bleibe lieber bei meinem Elefantenrüssel - String
Geschrieben

Ich erinnere mich in München an der Isar, wo sich vorwiegend Männer treffen, sah ich einmal einen, der ist mit so einem Käfig rumstolziert. Ich persönlich fand das ziemlich albern, den Reaktionen nach die anderen Anwesenden auch. 

Geschrieben
Käfighaltung ist immer übel... 😱 und dann auch noch freiwillig, nee lass mal 🙈
Geschrieben
Für welches unnützes Zeug alles Geld ausgegeben wir. Ist dein Ego so schwach, das du nicht selber die Finger von dir lassen kannst. Zudem solltest du an deine Hygiene denken. Käfighaltung ist doch auch schon bei anderen Tieren verboten.
Geschrieben
Hat meiner Meinung nach beim FKK oder Gemeinschaftsdusche nichts zu suchen. Ansonsten, wers mag ...
Geschrieben
Von einer Sissy oder einem devoten Mann lasse ich das durchaus gerne tragen.
Das Spiel von Tease und Denial gefällt mir durchaus
Geschrieben
Ich habe hier noch einen neuen liegen. Es gab keine Gelegenheit ihn zu tragen und jetzt bin ich auch weg von dem Gedanken, Reiz. Also wer einen benötigt!
Geschrieben
Mein Penis lässt sich nicht einsperren. Der haut dir beim Käfig anlegen auf die Finger. 😉
Geschrieben
Nicht meine Baustelle, Dir viel Spaß weiterhin damit
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Paul_1973:

Trage ich sehr oft und sehr gern. Aucvh mal über einen längeren Zeitraum.

Sehr geil…

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Michael5168:

Sehr geil…

Heute schon den ganzen Tag ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sasu1987:

Sorry ich verstehe aber leider denn Sinn dahinter nicht. Was bringt es mir wenn der eingesperrt ist, und was wenn ich einen steifen bekomme?

Muss alles eigentlich immer ein Sinn ergeben??? Wenn die sissy ein PK trägt und er richtig sitzt ist Schluß mit ein steifen dazu ist es auch ein Psychisches Spiel da die Person sein trieb unter Kontrolle bringen muss sonst kann es schmerzhaft werden.

 

vor 6 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ein Partner der sowas trägt, käme für mich gar nicht in Frage. Das macht mich gar nicht an. Generell kann ich mit einem unterwürfigen Mann nichts anfangen.

Solange du nicht Dominant bist und auf BDSM stehst sollte das nicht dein Thema sein bleib einfach in deine Vanillasex Ecke und gut ist  😉.

Geschrieben (bearbeitet)

Was haltet ihr von Peniskäfigen?

Nix, mein Penis liebt die Freiheit.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paul_1973:

Heute schon den ganzen Tag ;)

Würde ich mir ja gern mal anschauen

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Hä was bringt das... lass ihn in die Freiheit
Geschrieben
Hatten die Grünen nicht die Käfighaltung von Penisen verboten ?
Geschrieben
Was halte ich von Peniskäfigen? Abstand! Und zwar grossen.
×
×
  • Neu erstellen...