Jump to content

Männliche Profilstalker obwohl man hetero ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Meine Frau fragt sich gerade warum du im Profiltext 40 und bei den techn. Daten 39 bist. Bei Unstimmigkeiten reagiert sie echt sensibel.

Wenn mich ein Mann bewertet ist es okay, immerhin tut es nicht weh und kann als positives Feedback gesehen werden. Wenn er mehr wollte könnte er mich ja anschreiben. Macht er aber nicht. Von daher ist es nur eine Bewertung, genau wie hier im Forum, wenn ein Beitrag geliked wird.

Werde in 2 Monaten 40 

Da gebe ich dir deiner Frau recht 

Hätte man auch 39 1/2 schreiben können 🙈🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb FantasticMax81:

Kann es auch nicht ganz nachvollziehen! Wenn ich doch nur an Damen interessiert bin, mich als hetero anmelde...... Warum kann ich dann überhaupt von Männern gefunden werden...... Fast alle Bewertungen, Nachrichten und Flirts sind von Männern.....

Du bist Neumitglied und hast erst einstellige Nachrichten empfangen.

Flirts kannst du als Normalo auch nicht sehen.

Also mache dich mit deiner Argumentation nicht lächerlich :clapping:

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ManFromDus:

Aber wenn bestimmte Personen ständig auf dem Profil sind, finde ich das schon als belästigend

Dafür gibt es eine tolle Funktion. Nennt sich ignorieren und die Sache ist gelaufen.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Solange sie nur auf dein Profil gucken, ist es dich egal. Nerviger find ich da schon eher Gästebucheinträge wie "Willst nicht mal mein Fi..maul testen" oder "Ah, den würd ich jetzt gern blasen". Da frag ich mich, was das soll, wenn der Mann eindeutig Hetero vermerkt hat. Es gibt eine eigene Plattform für die Gays, wieso toben die sich nicht dort aus?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Dein Name macht sehr, sehr, sehr klar....daß dir kaum etwas wichtiger sein könnte ......als völlig klar zu machen....
daß deine sexualle Identität total ungefestigt ist.

Ich weis worauf ich stehe.
Wer da sonst noch Fotos guckt und texte liest .... stört mich nicht. Hat ja nichts mit mir zu tun.
Verstehe ich auch nicht, warum sich Leute daran stören können.
Ich bestimme ja auch nicht drüber, wer vor dem Schaufenster meines Ladens stehen bleibt und guckt.
Scheint bei dir existentiell anders zu sein.

Du könntest als Nick auch 
"ich bin ganz bestimmt völlig hetero und nichts verunsichert mich darin ..... außer eventuell schwulen Männern, die ich garnicht kenne, die kein Wort zu mir sagen, aber meine Fotos angucken und vielleicht mögen was sie sehen". wählen

Kommt mindestens genauso glaubhaft rüber.

Wahrscheinlich ignorierst du auch Schilder wie 'Anlieger frei' oder 'Privat', nur weil du sehen möchtest wer da wie wohnt. Da wundert es dann, warum die Initiatoren der Schilder sauer sind, wenn sie ignoriert werden.

Lesen & Denken sind wohl nicht mehr so in Mode, vielleicht kommt der Tag, wo nur noch eine KI einfache Begriffe versteht. Echt Traurig. Ein Glück kann man sich an Profilen nicht festkleben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Du bist Neumitglied und hast erst einstellige Nachrichten empfangen.

Flirts kannst du als Normalo auch nicht sehen.

Also mache dich mit deiner Argumentation nicht lächerlich :clapping:

Mein Freund👌, ich bin immer wieder angemeldet und immer wieder abgemeldet😂😂ausserdem brauche ich hier keine Massreglungen. Vielleicht ist dir aber auch einfach langweilig..... Oder du gehörst zur Moralpolizei. 😂🤷

 

Egal in welchen sozialen Medien man sich aufhält es gibt die, die ständig kommentieren und das ausschließlich negativ....... Welches Recht gibt es dir, mich der Lächerlichkeit zu titulieren

 

Geschrieben
Und wieso stört dich das? So lange sie dich nicht anschreiben und wenn doch kannst einen Filter setzen, das wäre mir nicht mal nen Post wert. Wenn dich in Natura ein Mann anschaut kannst das doch auch nicht verhindern.... so what, lass sie doch schauen
Geschrieben

Männliche Profile wirken auf etliche Männer wie Laternenpfähle oder Hydranten. Da muss man schnüffeln und gegebenenfalls hinpinkeln... 😊

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Benny-6431:

Bin ich voll und ganz bei dir
Wenn ich mir meine Bewertungen ansehe, sind es fast nur Männer😡😡 für mich stellt sich dann die Frage ob Frauen überhaupt noch Interesse an einem haben

Nur weil ich ein Profil oder Bild bewerte, habe ich noch lange kein Interesse, den Mann kennenzulernen. Auf den meisten Profilen bin ich allerdings eh inkognito, da sich bei einigen Herren hartnäckig die Idee verfestigt hat, dass ein Profilbesuch Ausdruck von großem Interesse wäre. 

Geschrieben
Wo ist das Problem, dass Männer sich deine Profil Seite anschauen? Ich bin auch heterosexuell und kann nichts schlimmes daran finden, wenn jemand sich meine Seite anschaut.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

Wahrscheinlich ignorierst du auch Schilder wie 'Anlieger frei' oder 'Privat', nur weil du sehen möchtest wer da wie wohnt. Da wundert es dann, warum die Initiatoren der Schilder sauer sind, wenn sie ignoriert werden.

Lesen & Denken sind wohl nicht mehr so in Mode, vielleicht kommt der Tag, wo nur noch eine KI einfache Begriffe versteht. Echt Traurig. Ein Glück kann man sich an Profilen nicht festkleben.

Wenn du auf einer öffentlichen Plattform -
-  ein öffentliches Profil -
- zur öffentlichen Eigen-Bewerbung ausfüllst - 
- das ausschließlich dafür da ist, damit Leute sich ein Bild von dir machen können.....

.... und das dann mit  "betreten verboten"-Schildern und Privatgrundstücken vergleichst?
Ja, stimmt. Da läuft wirklich was im Lese- und Denkvermögen gründlich schief.
Und zwar ziemlich sicher nicht bei mir.....

Wer nicht will das sein Profil angeklickt wird? Macht am besten keins.
Denn angucken ist wozu die Dinger gedacht sind.
Wenn du Aufmerksamkeit - Selbst so belanglose wie ein Profil-klick - dich verstört?
Würde ich nochmal drüber nachdenken ob online-dating für dich geeignet ist.

Wenn dich zu sehr verunsichert, daß auch Leute gucken, die dich nicht interessieren?
Dann spricht das zwar Bände über dein fragiles Ego und panische Angst vor allem denkbaren Schwulitäten.
Aber zeigt halt vor allem,  daß du die quintessentielle Funktion von Kontaktnetzwerken und Werbung nicht verstanden hast.
 

Weist du was?
Jetzt gucke ich mal - trotz Namen, und obwohl ich mit dir nicht in hundert Jahren vögeln wollen würde  - dein Profil an.
Und schaue ob du noch mehr solch überwältigende Klugheiten zu sagen hast wie :
Ich hasse es wenn Leute in mein Schaufenster gucken, die ich gar nicht im Laden haben will!
Ich habe schon extra den Ladennamen gewählt mit "Nur XYZ-Kunden dürfen sich interessieren".
Aber die schauen einfach trotzdem! Das macht mich so wütend und ängstlich!

 

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FantasticMax81:

Welches Recht gibt es dir, mich der Lächerlichkeit zu titulieren

 

Das machst du selbst, ich habe dich nur darauf hingewiesen.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

Wahrscheinlich ignorierst du auch Schilder wie 'Anlieger frei' oder 'Privat', nur weil du sehen möchtest wer da wie wohnt. Da wundert es dann, warum die Initiatoren der Schilder sauer sind, wenn sie ignoriert werden.

Du bist hier aber nicht Initiator, sondern poppen ist es. Du bist hier nur Gast und hast die Bedingungen mit der Anmeldung akzeptiert.Der Betreiber wünscht offensichtlich, dass man sich andere Profile anschauen kann, sofern der Profilinhaber den Besucher nicht auf Ignore gesetzt hat. Wenn einem das nicht passt, sollte man die Plattform wechseln.

Geschrieben
Wie sollen die Männer das wissen was in deinem Profil steht ohne vorher dein Profil besucht zu haben ?...da muss man doch erstmal lesen was du willst ...warum willst du Interesse und Neugier verbieten?
Geschrieben
Seit wann ist es Männern verboten, sich auch gleichgeschlechtliche Profile anzuschauen?!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kleinerharry:

Nu Issa schon bei über 100😂😂😂

Vlt wollte er das ja...die nächste Hürde wäre 150.

Aber nicht mit mir..ich gucke nicht ☝️🤣

Geschrieben
Die Problematik verstehe ich nicht. Es raubt dir doch weder Zeit noch andere Ressourcen, wenn wer auch immer auf deinem Profil ist. Du musst dich ja mit niemandem ausseinander setzen.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Wäre es für das Ego nicht schlimmer, wenn man nur weibliche Besucher hätte, die aber nicht anschreiben?

Welche weiblichen Besucher? Die meisten kennzeichnen den Profilbesuch als unsichtbar.

Geschrieben
Stimmt es gefällt mir auch nicht..
Geschrieben
Wenn du dir deine Profilbesucher anschaust, das sind rechts daneben so kleine Symbole... Das untere, bringt Abhilfe.
Geschrieben
Wie handhabt du das, wenn dich in der Öffentlichkeit Männer anschauen?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ManFromDus:

Also was mir hier echt übel aufstößt und einem wirklich den Spaß auf dieser Seite nimmt. Ist das ständige Profilstalking von Männer

Also da muss ich dir vollkommen zustimmen, es nervt MICH auch aufs übelste, dass sich Tag Täglich so viele Männer auf meinem Profil tummeln... 👎🙄

 

Boha mal ehrlich ey, stirbste jetzt davon?! 🤔 

Klauen dir die irgendwas?! 🤔 

Rennste auch schreiend im real Leben davon wenn dich auch nur einer anschaut, oder zufällig nach belanglosen Dingen fragt?! 🤔 🤦‍♀️ 

Hier gibt es soooo viele die nach dem gleichen Geschlecht suchen, also woher sollen die vorher wissen nach WAS du suchst, ohne eben mal dein Profil gesehen zu haben?! 🤔 🤦‍♀️ 

 

Geschrieben
Dass ihr Männer immer so ein Riesenproblem mit sich selbst habt. 😂
Die Frage, wie du damit umgehst, wenn du in der Öffentlichkeit in das Blickfeld eines Mannes gerätselt, interessiert mich auch. Ist gucken für dich da auch schon Stalking? Kriegst du dann auch direkt schlechte Laune?
Geschrieben
Irgendwie ist es ja numa auch ein kleiner Gradmesser von, ich nenns mal männlichem Erwachsensein, wie man Profilbesuche bewertet und einordnet... von Männern UND von Frauen.
×
×
  • Neu erstellen...