Jump to content

Männliche Profilstalker obwohl man hetero ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dich darf also nur eine Person betrachten, die mit Glaskugel und Tarotkarten vorher festgestellt hat, dass du nur von Frau besucht werden willst 🙈🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
das lese ich hier immer öfter und meine Antwort bleibt gleich ... stelle als Mann doch keine Fotos ein die Männer anmacht ... ich kann mir nun einfach nicht vorstellen das es die meisten Frauen hier anmacht Fotos nur vom Unterleib eines Mannes zu sehen und ich glaube da ist es egal ob bekleidet mit Jeans oder ohne ... nun das ich nicht mißverstanden werde ... es mag sollche Frauen geben die das mögen ... aber Männer eben auch und die gibt es hier in größerer Zahl.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Du kannst den Filter nicht geschlechtsabhängig einstellen.

Was stören dich Besucher? Wenn dich keiner anschreibt, wo ist das Problem?

Regst du dich auch auf wenn jemand dich im Auto oder dein Klingelschild anguckt?

Ich hab nichts davon gesagt das es ein Problem ist! Ich verstehe nur nicht warum man als Mann von jemanden der offensichtlich nur auf Frauen steht bei jedem Bild ein gefällt mir und Kommentar geben muss!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ManFromDus:

Muss das tatsächlich sein?

Ja man muss das Profil ja erst öffnen um die Orientierung zu sehen..... beschwer dich beim Support, dass sich das ändert wenn's dich stört.

Außerdem: Wenn nun mal ein Kerl attraktiv aussieht, obwohl er hetero ist... dann darf mir doch gestattet sein ihn für mich selbst attraktiv zu finden, wenn ich ihn nicht damit belästige. Und ein Profilbesuch sehe ich NICHT als Belästigung an.

Alternativ bleibt dir immer noch die Blockierfunktion.

Sowas Homophobes echt....... aber man darf ja nix sagen, weil dann bekommt man immer nur selbst die Verwarnung. Die Hater dürfen frei weiter machen. -_-

Geschrieben
Ich finde etwas anderes viel frappierender. Die Homophobie die in deinem Gehirn stattfindet. Oh mein Gott, sie haben auf dein Profil geschaut. Sie werden dich fressen.
Immer wieder gut zu sehen, das es sie noch gibt. Menschen, die einfach keine echten Probleme haben.
Ehrlich, welchen Mangel an Beschäftigung muss man verzeichnen damit sowas zu einem gefühlten Problem wird?
Geschrieben

Profilbesucher...

Um zu sehen, ob du heterosexuelle Kontakte suchst...

...wird wohl auch dem Manne nichts anderes übrig bleiben, als dein Profil zu besuchen...

Alternativ fraglos könntest du natürlich auch einen Nick wählen, der eindeutig deine sexuelle Präferenz klar widerspiegelt...

...die sexuelle Präferenz übrigens wird bei gefestigten Personen nicht durch Profilbesuche unterminiert, die nicht der eigenen Präferenz entsprechen mögen...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Übrigens scheint man ja darauf zu stehen bzw. darauf aus zu sein.
Oder warum hat man diese Anfrage gestellt?
Was glaubt man wird jetzt durch diese Anfrage hier passieren?
Richtig, noch mehr "Profilstalker". 😂🤣😆.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb ManFromDus:

...obwohl klar im Profil steht, dass man hetero ist, und ausschließlich an Frauen interessiert ist

Woher soll jemand wissen was genau du suchst, wenn er nicht auf dein Profil geht?!? @ManFromDus

Desweiteren frage ich mich ernsthaft warum manche Menschen solch ein "G`schiss" machen, wenn Menschen auf ihr Profil klicken die nicht in ihr Raster fallen. Wo genau ist das Problem? Richtig, es gibt keines! Für mich sind das homophobe Züge.

Du kannst im übrigen männliche Profilbesucher ausfiltern, daß du deren Profilbesuch nicht mehr angezeigt bekommst.

bearbeitet von Engelschen_72
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Du kannst im übrigen männliche Profilbesucher ausfiltern, daß du deren Profilbesuch nicht mehr angezeigt bekommst.

dann musste man ja etwas investieren. :coffee_happy:.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

dann musste man ja etwas investieren. :coffee_happy:.

sry

 .... müsste ....

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

übrigens TE.

Man kann ja weitere Besuche des Profils auch verhindern bzw. unterbinden

einfach Igno nutzen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wrzburg785427:

Ich hab nichts davon gesagt das es ein Problem ist! Ich verstehe nur nicht warum man als Mann von jemanden der offensichtlich nur auf Frauen steht bei jedem Bild ein gefällt mir und Kommentar geben muss!

Jeder Like und jeder Kommentar bringt Punkte! Ganz einfach :)

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Muss man alles verstehen?

Nein.

Warum macht man es?

Weil man es kann.

Geschrieben
Du kannst doch die Besucherliste einstellen, dann werden dir z.B. nur Frauen angezeigt.
Ich finde es nicht schlimm und mich stört es z.B. überhaupt nicht, wenn Frauen auf meinener Besucherliste auftauchen.
Was passiert denn schlimmes wen sie gucken?
Geschrieben
Woher sollen die männer denn wissen, dass in deinem profil hetero steht, wenn sie es sich nicht anschauen sollen... 😅😏
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb HardrockDiva:

Aber wo will Mann wissen das man Hetro ist wenn man das Profil nicht anschauen darf?

Das weiß derjenige aber schon nach dem ersten Profilbesuch. 

vor 18 Stunden, schrieb Selene09:

Um zu wissen, dass du hetero bist müssen sie doch erstmal dein Profil besuchen. Logisch - oder?
 

Was man dann allerdings nach dem ersten Profilbesuch weiß. Dazu sind ja keine ständigen Profilbesuche nötig. 

vor 7 Stunden, schrieb jenta:

Dich darf also nur eine Person betrachten, die mit Glaskugel und Tarotkarten vorher festgestellt hat, dass du nur von Frau besucht werden willst 🙈🙈🙈🙈🙈

Wo liest du das raus? Es geht ihm um ständige Profilbesuche von einigen Männern. Steht doch im Eingangspost. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Genau diese Frage taucht regelmäßig hier auf und ist im Grunde überflüssig wie ein Kropf, egal ob das nun von Männlein, Weiblein oder sonst was ist....
Ob da nun ein Profilbesucher oder auch hundert stehen....Was spielt das für eine Rolle? Tut es euch weh, wenn diese Besucher nicht in euer Beutemuster passen? Geht euer Profil gar kaputt wenn dieses unerwünschten Besucher mehrfach gucken (stalken, immer wieder gern benutzt)?

Mir ist das vollkommen egal, soll doch gucken wer will.Ist ja nicht so, dass man deswegen permanent angeschrieben wird.....
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Was man dann allerdings nach dem ersten Profilbesuch weiß. Dazu sind ja keine ständigen Profilbesuche nötig. 

Jetzt muss ich mal für die Wiederholungstäter in die Bresche springen:

Vielleicht leidet so manch einer an einer Profilamnesie🤔? Ich weiß wovon ich rede. 🤷‍♀️

Geschrieben
Offensichtlich, ansonsten würde es nicht passiere. Das ist Leiden auf echt hohem Niveau
Geschrieben

Irgendwann muss die letzten Jahre etwas abhanden gekommen sein...

 

8487825246643146724464080-971999.png

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Selene09:

Vielleicht leidet so manch einer an einer Profilamnesie🤔?

Ja, genau so wird es wohl sein. Fall gelöst! :D

Geschrieben

@ManFromDus

Da du dich hier in deinem SinnlosFred "sehr stark" beteiligst kommt von mir eine persönliche Frage, welche Lehren ziehst du aus den hunderten Beiträgen nur für dich allein?

Ich schätze dich so ein, dass dich das Lesen allein schon überfordert.

Ein schönes Wochenende.

vor 43 Minuten, schrieb Drakar:

Irgendwann muss die letzten Jahre etwas abhanden gekommen sein...

 

8487825246643146724464080-971999.png

 

×
×
  • Neu erstellen...