Jump to content

Männliche Profilstalker obwohl man hetero ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Drakar:

Irgendwann muss die letzten Jahre etwas abhanden gekommen sein...

 

8487825246643146724464080-971999.png

Heute viel hübscher. 🤷‍♀️

Geschrieben
Schon bestimmt schon 1000 mal erwähnt!! Es ist leider für Bi interessierte nicht zu erkennen ob in deinen Profil etwas von Bi oder Hetero steht,auch wurde schon 100male ein Verbessungsvorschlag an Poppen gemacht das dies schon am Profilbild zu erkennen ist,damit solche Beiträge wie deiner nicht jede Woche eröffnet werden müssen! Dies könnte z.b ein Rahmen um das jeweilige Profilbild sein woran man erhennt das ein Mann z.b Bi ist und Kontakte von Männern wünscht z.b wenn der Rahmen dann in einer bestimmten Farbe ist,genauso könnte das bei Frauen sein!
Was ich aber nie verstehen werde,was ist denn so schlimm daran das ein schwuler oder Bi Mann dein Profil besucht,hast Du Angst davor dann auch diese Neigung zu bekommen? Was kommt denn dann als nächtes,eine Beschwerde das ein Paar welches nicht Intimrasiert ist,Du das aber magst, dein Profil besucht hat?
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb rostockerleben:

Und woher sollen die Leute wissen, dass Du hetero bist, ohne Dein Profil zu besuchen? Bist Du auch so dünnhäutig, wenn Männer Dich auf der Straße oder im Kino ansehen? Diese Paranoia hier schon wieder...herrlich. Darauf erstmal ein Profilbesuch.....nach 1.000 Männerbesuchen, wirst Du übrigens automatisch auf Bi umgestellt und nach 3.000 Besuchen bist Du schwul :D

Der ist gut,richtig gut!!!

Aber ob er das jetzt wirklich als sarkasmus versteht oder sich nach 2999 besuchen von Männern abmeldet,man weis es nicht!

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Bimannsg66:

Es ist leider für Bi interessierte nicht zu erkennen ob in deinen Profil etwas von Bi oder Hetero steht,auch wurde schon 100male ein Verbessungsvorschlag an Poppen gemacht das dies schon am Profilbild zu erkennen ist,damit solche Beiträge wie deiner nicht jede Woche eröffnet werden müssen!

Noch besser wäre es, wenn man einstellen könnte, dass nur Frauen, nur Männer oder alle Geschlechter das Profil besuchen können. 
 

 

vor 40 Minuten, schrieb Bimannsg66:

Was ich aber nie verstehen werde,was ist denn so schlimm daran das ein schwuler oder Bi Mann dein Profil besucht,hast Du Angst davor dann auch diese Neigung zu bekommen?

Vielleicht ist er der Meinung, dass seine sexuelle Vorlieben, die er auf seinen Profil angegeben hat, nur Personen etwas angehen sollten, nach denen er selbst sucht?
Die Frage ist doch eher, was ein homosexueller oder bisexueller Mann sich davon erhofft, wenn er ständig Profile von Männern besucht, die heterosexuell sind? Meint derjenige etwa, dass dieser Mann auch bi oder schwul wird, wenn man sein Profil nur oft genug besucht? 

Geschrieben
Hat mich auch mal eine Zeit lang gestört, inzwischen ist es mir egal geworden. Das Problem wäre doch eigentlich einfach zu lösen, wenn man nur die Profile anklicken könnte für die man selbst interessant ist. Gleiches Problem mit dem Filter. Da findet man mal jemanden interessantes, wagt sich der Person zu schreiben und muss dann feststellen, dass ein Filter drin ist. Der ist auch völlig legitim, aber dann wäre es doch praktischer vorher angezeigt zu bekommen, welche Filter gesetzt sind oder das Profil erst gar nicht angezeigt zu bekommen, so könnte man sich die Enttäuschung für den einen und die Genervtheit für den anderen ersparen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Was ist daran so schlimm?

Die männlichen Besucher könnten ja plötzlich aus dem Profil springen und den Mann anfallen. 🙄

Keine Ahnung was das für ein Fetisch mit den Profilbesuchern ist.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Highlander4u:

Alternativ fraglos könntest du natürlich auch einen Nick wählen, der eindeutig deine sexuelle Präferenz klar widerspiegelt...

"WillNurFrauenBesucherHetero123" XD

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb ManFromDus:

Also was mir hier echt übel aufstößt und einem wirklich den Spaß auf dieser Seite nimmt. Ist das ständige Profilstalking von Männer, obwohl klar im Profil steht, dass man hetero ist, und ausschließlich an Frauen interessiert ist.
Muss das tatsächlich sein?

Die denken anscheinend wirklich, dass jemand, dessen Profil man nur oft genug betrachtet, irgendwann auch schwul oder bi wird. Anders kann ich mir so ein penetrantes Verhalten jedenfalls nicht erklären. 🤷‍♂️
Leider kann man dieses Problem hier nur lösen, indem man solche Leute  auf die Igno-Liste setzt. Oder man gewöhnt sich halt einfach dran. 

Geschrieben
Am 19.5.2023 at 13:51, schrieb ManFromDus:

Muss das tatsächlich sein?

Solange sie nichts von mir wollen, stört mich das nicht im Geringsten.

Und dass man ein Profil erst mal anklickt, um sich schlau zu machen, ist hier wohl das Normalste auf der ganzen Welt.

Als Ersatz für das Kennenlernen im realen Leben.

Wie sollen die Foristen sonst an die notwendigen Informationen kommen???

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Und dass man ein Profil erst mal anklickt, um sich schlau zu machen, ist hier wohl das Normalste auf der ganzen Welt.

Als Ersatz für das Kennenlernen im realen Leben.

Obwohl du schon einen Teil des Eingangsposts zitiert hast, hast du den Inhalt anscheinend trotzdem nicht verstanden. Es geht dem Themenersteller nicht um einmalige oder gelegentliche Profilbesuche, sondern um STÄNDIGE Profilbesuche. Ist der Inhalt im Eingangspost etwa tatsächlich so schwer zu verstehen oder stellt man sich nur dumm? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

....STÄNDIGE Profilbesuche... .🤔.

Wo ist da eigentlich das Problem?

Ob jemand mein Profil 5 oder hundertmal am Tag besucht, ist mir so ziemlich egal. 

Ist das nicht Aufregen wegen dem Spaß am Aufregen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Ob jemand mein Profil 5 oder hundertmal am Tag besucht, ist mir so ziemlich egal. 

Dir mag das egal sein, anderen aber nicht. 🤷‍♂️
Weshalb schauen die sich ein Profil so oft an? Denken die etwa, dass der Profilinhaber schwul oder bi wird, je öfter man sich sein Profil anschaut?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Dir mag das egal sein, anderen aber nicht. 🤷‍♂️
Weshalb schauen die sich ein Profil so oft an? Denken die etwa, dass der Profilinhaber schwul oder bi wird, je öfter man sich sein Profil anschaut?

Ich werd mich trotzdem wiederholen: Ein Profilbesuch ist weder stalking noch eine Belästigung. Das wäre es erst wenn auch andere Dinge hinzukommen wie ständiges anschreiben.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Weshalb schauen die sich ein Profil so oft an?

Wäre es nicht sinnvoller, diejenigen zu fragen wenn man das wissen möchte, anstatt darüber zu spekulieren? 

 

vor 22 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Denken die etwa, dass der Profilinhaber schwul oder bi wird, je öfter man sich sein Profil anschaut?

Auch das wird man nur in einem direkten Austausch klären können, wenn es einen wirklich interessiert.

Möglicherweise sollte man sich weniger Gedanken darüber machen, was andere denken könnten. Es könnte dann sein, das aufgrund der frei gewordenen Resouecen, häufiger eine ganz simple Lösung für ein derartiges Problem erkennbar wird.

Nun ja, ich muss ja nicht alles verstehen. Weiterhin viel Spaß mit dem "Problem".

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nussija:

Ich werd mich trotzdem wiederholen: Ein Profilbesuch ist weder stalking noch eine Belästigung. Das wäre es erst wenn auch andere Dinge hinzukommen wie ständiges anschreiben.

Andere fühlen sich eben schon durch ständige Profilbesuche belästigt. 

vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Wäre es nicht sinnvoller, diejenigen zu fragen wenn man das wissen möchte, anstatt darüber zu spekulieren? 

Hätte ja sein können, dass du weißt weshalb die das machen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myrff:

Wäre es nicht sinnvoller, diejenigen zu fragen wenn man das wissen möchte ...

Sind Suchspiele, mache ich das schon mal, denn einige haben ihr Erstkontakt-Limit erreicht und möchten/erhoffen Hilfe, wenn sie sich mehrmals durch Profilaufruf bemerkbar machen :coffee_happy: Habe ich meinen sozialen Tag, frage ich aber auch sonst bei Mehrfachbesuchern tatsächlich hin und wieder, ob ich irgendwie helfen kann :smirk:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Andere fühlen sich eben schon durch ständige Profilbesuche belästigt.

ja dann sind halt Online-Dating-Plattformen der falsche Ort für diese Personen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nussija:

ja dann sind halt Online-Dating-Plattformen der falsche Ort für diese Personen.

Nein, warum? Die wollen ja daten. Allerdings wollen sie nicht von jedem ständig begafft werden. Das ist ja nun mal keine Gaffer-Plattform. 

Geschrieben

Als Mann hätte ich jetzt wohl langsam das dringende Bedürfnis, das Profil einiger Angsthasen hier zu "stalken". :clapping: Es ist ja absurd, dass erwachsene Männer sich durch Profilbesuche so belästigt fühlen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

Als Mann hätte ich jetzt wohl langsam das dringende Bedürfnis, das Profil einiger Angsthasen hier zu "stalken".  Es ist ja absurd, dass erwachsene Männer sich durch Profilbesuche so belästigt fühlen.

Ja 😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Als Mann hätte ich jetzt wohl langsam das dringende Bedürfnis, das Profil einiger Angsthasen hier zu "stalken". :clapping: Es ist ja absurd, dass erwachsene Männer sich durch Profilbesuche so belästigt fühlen.

Am ende kommt noch: "Wenn andere erfahren, dass mein Profil von Männern besucht wird hab ich keinen Erfolg mehr bei Frauen und meine Umgebung stempelt mich als schwul ab".....

Geschrieben
Stalken ist Auflauern, Belästigen, zigmal am Tag anrufen, sich permanent aufdrängen opwohl er/sie es nicht möchte... aber doch nicht wenn man ein "gefällt mir" oder das Profil kurz Besucht. - Schauen kostet nichts. Solange nicht in IM geschrieben und zurückgeschrieben wird, besteht eh kein Interesse.
Geschrieben

Finde ich auch nicht so prickelnd,aber ich ignoriere es einfach haha

×
×
  • Neu erstellen...