Jump to content

Männliche Profilstalker obwohl man hetero ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stella24:

Es ist crazy. Genauso könnten die mit dem Kopf gegen die Wand rennen. 

Ich wunderte mich ob des vermeintlichen Zieles... gewinnt derjenige der am dritten Tag um Mitternacht ganz oben steht ein Gratis-Anschreiben oder sowas..!?🤣

Geschrieben
Müssen diese ständigen Threads darüber sein? Scheinbar ja.
Also, laß die doch kucken, die tun Dir doch nix.
Geschrieben
Du hast ein öffentliches Profil! Das kann Jeder anschauen. Wenn dir das nicht gefällt, lösch das Profil.
Geschrieben
Interessanter ist, man sucht frau für BJ. Es melden sich dann männer die einen BJ Anbieten da fragt man sich ob die nicht lesen können. Dagegen ist das Profiel schauen pille palle 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Ab wann ist man ein Profilstalker? Vielleicht hab ich auch welche? Ich hab auch klar im Profil stehen das ich hier nichts suche und stell dir vor die Typen schreiben mich trotzdem an, wenn sie durch den Filter kommen 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sommernachtsträume:

Ich wunderte mich ob des vermeintlichen Zieles... gewinnt derjenige der am dritten Tag um Mitternacht ganz oben steht ein Gratis-Anschreiben oder sowas..!?🤣

Nein, ich finde es nur spannend 😄

vor 5 Minuten, schrieb MissesShiva:

Ab wann ist man ein Profilstalker? Vielleicht hab ich auch welche? Ich hab auch klar im Profil stehen das ich hier nichts suche und stell dir vor die Typen schreiben mich trotzdem an, wenn sie durch den Filter kommen 🤷🏻‍♀️

Mich kann keiner anschreiben 😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Mich kann keiner anschreiben 😊

Bei mir klappt es auch nur mit einem Roman als erste Nachricht 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissesShiva:

Bei mir klappt es auch nur mit einem Roman als erste Nachricht 😉

Bei mir können die Männer die Bibel abschreiben und kommen nicht durch 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ManFromDus:

Also was mir hier echt übel aufstößt und einem wirklich den Spaß auf dieser Seite nimmt. Ist das ständige Profilstalking von Männer, obwohl klar im Profil steht, dass man hetero ist, und ausschließlich an Frauen interessiert ist.
Muss das tatsächlich sein?

Zur Zeit hat dein Beitrag 40 Likes...und alles Männer....ein beliebter Beitrag für Männer, die genauso denken wie du...

Lass sie dich doch besuchen...wenn deine Filter richtig eingestellt sind, kann dir nichts passieren 🤷‍♂️

Geschrieben
Wenn sich jemand über etwas ärgert, dann macht es doppelt so viel Spaß, genau das zu tun 😂😂😂... Immer wieder faszinierend, worüber sich Menschen aufregen können 😁😁....
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Landvogel:

solange sie mich nicht anschreiben oder gar einen Flirt schicken ist alles im Grünen:-))))))

Da man das selber in der Hand hat, wenn man Filter setzt, sehen wir das genau so :-))

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Filter rein und gut is'...

Besucher kann man nicht wirklich ausfiltern, nur die Anzeige

Geschrieben
Mich haben in den letzten 7 Tagen 43 Männer, 2 Paare und 2 Transvestiten besucht.
Muss ich jetzt auch einen Angstthread eröffnen?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ManFromDus:

Also was mir hier echt übel aufstößt und einem wirklich den Spaß auf dieser Seite nimmt. Ist das ständige Profilstalking von Männer, obwohl klar im Profil steht, dass man hetero ist, und ausschließlich an Frauen interessiert ist.
Muss das tatsächlich sein?

Als Stalking kannst Du es erst bezeichnen, wenn ein und der selbe Mann immer wieder auf deinem Profil ist. Und das in sehr kurzen Zeitabständen. Ist das wirklich so?

Wenn dem nicht so ist, bezichtigst Du alle, die dein Profil besucht haben, einer Straftat, obwohl sie keine begangen haben. Jemanden einer Straftat zu bezichtigen, obwohl er keine begangen hat, ist eine Straftat. Also überlege Dir genau, was Du hier das nächste mal schreibst.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ManFromDus:

Also was mir hier echt übel aufstößt und einem wirklich den Spaß auf dieser Seite nimmt. Ist das ständige Profilstalking von Männer, obwohl klar im Profil steht, dass man hetero ist, und ausschließlich an Frauen interessiert ist.
Muss das tatsächlich sein?

Ohje echt jetzt... sorry aber Profile sind nun mal zum anschauen da, wieso weshalb und warum, ist da völlig irrelevant... wem sowas stört,  sollte einfach kein Profil machen, so einfach ist das...

jeder der ein öffentliches Profil macht, muss damit rechnen das jeder Hans und Franz es anschaut... und so ganz nebenbei, ein profilbesuch hat absolut keine Aussagekraft ... soviel mal dazu 😉 

Geschrieben

Ja da muss ich dir leider Recht geben. Ich hab mehr Likes und Profil Besuche von Männern als von Frauen. Und ich hab meinen Filter eigentlich auch nur für Frauen eingestellt. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ManFromDus:

Muss das tatsächlich sein?

Da gibt es kein Muss , aber ein klares Kann .

Das Profil ist öffentlich und somit auch für Männer zugänglich .

Wer Damit ein Problem hat , hat wirklich ein Problem .

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb wrzburg785427:

Ja da muss ich dir leider Recht geben. Ich hab mehr Likes und Profil Besuche von Männern als von Frauen. Und ich hab meinen Filter eigentlich auch nur für Frauen eingestellt. 

Du kannst den Filter nicht geschlechtsabhängig einstellen.

Was stören dich Besucher? Wenn dich keiner anschreibt, wo ist das Problem?

Regst du dich auch auf wenn jemand dich im Auto oder dein Klingelschild anguckt?

Geschrieben
Entweder lernst du es die männlichen Besucher für Dich zu ignorieren oder du lernst Männer, die dein Profil besuchen, zu ignorieren ( dafür stellt poppen.de Dir ein mächtiges Tool zur Verfügung)
Geschrieben
Lach. Man sieht ja erst auf deinen Profil wonach dir der Sinn steht. Mir man. Peinlich. 🤣
×
×
  • Neu erstellen...