Jump to content

Sportlich, ja oder nein?


al****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Leute die auf ihren Körper achten, finden das garantiert nicht unattraktiv oder abstoßend :) Die Mehrheit der Leute hier sind allerdings adipös und haben deshalb ein ganz eigenen Bild.
Geschrieben
Lass Sie reden. Sportliche Körper sind immer hot Bro ob bei Mann oder Frau! Nur weil sie zu faul sind sagen sie lieber normale Typen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Ich gehe 5 mal die Woche ins Gym. mache im wechsel ne stunde kraft oder cardio.. 

Da möchte ich dir gerne widersprechen.

Mann kann seinen Körper auch kaputt trainieren, nur das man dies erst Jahre später feststellt. Als Beispiel nenn ich da mal die Riege der Profisportler.

Genauso verhält es sich mit Berufen bei denen körperliche Arbeit sehr im Vordergrund steht.

Und jeder Körper verträgt das auch anders.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb calvinhh:

Ich gehe lieber mit einem nicht dem Körperwahn verfallenen Menschen essen, als dass ich mit einem fragwürdig Idealkörperigen Salatblätter zupfen.

-

Ich denke, die Wahrheit für mich liegt irgendwo in der Mitte und nicht bei Ausreißern in egal welcher Richtung.

Also mit mir kann man genauso pizza essen gehen, und ich liebe Kuchen oder anderes... nur eben nicht jeden Tag und so kenne ich es auch von anderen sportlern.. heute abend gehe ich mit freunden zu unserem lieblingsburgerladen also ess ich heute mittag eben nur nen bisschen gemüse!! wo ich dir recht gebe wo man mich nicht finden wird ist zb  bei mc donalds weil ich meinem körper solche schadstoffe nicht zumuten möchte

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Leute die auf ihren Körper achten, finden das garantiert nicht unattraktiv oder abstoßend :) Die Mehrheit der Leute hier sind allerdings adipös und haben deshalb ein ganz eigenen Bild.

Oder einfach einen anderen Geschmack. Denn stell dir vor, nicht jeder der sportlich ist, ist automatisch attraktiv. 

Geschrieben
Denke schon,man wird auch schonmal drauf angesprochen. Treibe selbst recht viel Sport,aber eigentlich eher für die Psyche.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb calvinhh:

Ich gehe lieber mit einem nicht dem Körperwahn verfallenen Menschen essen, als dass ich mit einem fragwürdig Idealkörperigen Salatblätter zupfen

Es geht u sportlich, nicht um magersüchtig. Wer Sport macht ißt für gewöhnlich auch entsprechend....und kann sich dass auch leisten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Königslöwe:

Da möchte ich dir gerne widersprechen.

Mann kann seinen Körper auch kaputt trainieren, nur das man dies erst Jahre später feststellt. Als Beispiel nenn ich da mal die Riege der Profisportler.

Genauso verhält es sich mit Berufen bei denen körperliche Arbeit sehr im Vordergrund steht.

Und jeder Körper verträgt das auch anders.

Bist du in einem guten Gym mit ausgebildeten Trainern und lässt deinen Körper regelmässig ärztlich checken mit blutbild etc denke ich das es dem körper gut tut

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb frl_Plastique:
Ich gehe 5 mal die Woche ins Gym. mache im wechsel ne stunde kraft oder cardio.. und wenn ich dann noch energie hab nen kurs Bodypump oder Bodybalance.. ich habe dadurch und mit einer ernährungsumstellung, mehr als 60kilo abgenommen. Ich find sportliche Körper und menschen die auf sich achten und auf ihre Optik 100mal attraktiver als übergewichtig schnaubende personen die nach 3 Stockwerken nen halben Herzinfarkt bekommen. Jeder soll machen was er will und wenn sich jemand mit 150kilo wohl fühlt, bitte!! Aber man kann mir nicht erzählen das Menschen eine ungesunde Lebensart attraktiver finden als jemand der trainiert ist und auf sich achtet

Respekt ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Bist du in einem guten Gym mit ausgebildeten Trainern und lässt deinen Körper regelmässig ärztlich checken mit blutbild etc denke ich das es dem körper gut tut

Dass bringt dir gar nichts. Habe inzwischen im linken Knie eine Vollprothese und das rechte ist auch kaputt. Manche Dinge erkennst du erst wenn es zu spät ist. Wichtig ist es nicht zu übertreiben.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb DesertDevil666:

Sportlich ist sexy, muss aber nicht  übertrieben sein. Womit ich gar nicht klar komme ist wenn man es mehr als deutlich sieht dass der Hauptsport der Griff zur Chipstüte ist während man auf der Couch sitzt. Nichts ist unsexier als wenn man deutlich sieht dass einem der eigene Körper völlig egal ist. Da hilft auch kein Frisör....

Nur weil Du denkst, weil Du siehst, daß Dein Gegenüber adipös ist, heißt es nicht, daß er/sie faul ist. Schon mal was von Krankheiten gehört, wo der Körper trotz Sport und gesunder Ernährung immer mehr zunimmt? Nein? Ich kann Dir dazu was erzählen..Nur durch starke Medikamente und nach 25 Jahren verzweifelter Suche nach einem Arzt der mir hilft, habe ich jetzt in 2 Jahren 38 Kilo runter bekommen.
Bitte nicht immer alle über einen Kamm scheren. Danke!!

Geschrieben
Durchaus....aber kein Muss...solange die Proportionen passen
Geschrieben
Als ich jung war, hatte ich eine Sanduhrfigur und war fit, ich hatte eine lange Ehe, die mit seinem Tod endete, im Laufe der Jahre füllten wir beide unsere Körper ein wenig aus, aber nicht übermäßig. Jetzt bin ich anschmiegsam und ich bevorzuge einen Mann, der das auch ist. Ich habe nicht den Wunsch, die Figur zu haben, die ich in meinen 20ern hatte.
Geschrieben
Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist nicht ob’s sexy ist oder nicht das muss ja jeder für sich selber entscheiden …. Ich meine mir kommt es so vor das es schon Inder Kinder Stube an der richtigen Ernährung und dem Sport mangelt… ich meine wir haben früher sag ich mal jeden Tag draußen Fußball oder Cowboy und Indianer gespielt sage ich mal jetz als Beispiel…. Und waren glücklich wenn wir nen Apfel schnell verputz haben … aber heute sehe ich ja schon Kinder im Schwimmbad die sich hinsetzen und sich erst mal ne Tüte Schips rein ballern … ich meine achtet heute keiner mehr auf ausreichend Bewegung oder Ernährung ? Und die jungen Erwachsenen zb ballern sich lieber alles mögliche rein anstatt sich zu bewegen eher Playstation etc…. Kommt euch das. Ich’s mehr so vor ??? Klar gibts Menschen die gesundheitlich Probleme haben sowas will ich auch garnicht verurteilen und schlecht reden drüber. Nur ich finde auch was mal den Kindern vorlebt so machen sie es weiter.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Nur weil Du denkst, weil Du siehst, daß Dein Gegenüber adipös ist, heißt es nicht, daß er/sie faul ist. Schon mal was von Krankheiten gehört, wo der Körper trotz Sport und gesunder Ernährung immer mehr zunimmt? Nein? Ich kann Dir dazu was erzählen..Nur durch starke Medikamente und nach 25 Jahren verzweifelter Suche nach einem Arzt der mir hilft, habe ich jetzt in 2 Jahren 38 Kilo runter bekommen.
Bitte nicht immer alle über einen Kamm scheren. Danke!!

Ausnahmen bestätigen die Regel. Natürlich gibt es Menschen mit gesundheitlichen Gründen, dass sind aber Ausnahmen.

Den meisten ist es einfach egal...sieht man ja schon an der Ernährung (beim Einkaufen oder bei Mc und Co.)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DesertDevil666:

Dass bringt dir gar nichts. Habe inzwischen im linken Knie eine Vollprothese und das rechte ist auch kaputt. Manche Dinge erkennst du erst wenn es zu spät ist. Wichtig ist es nicht zu übertreiben.

naja das andere wäre dann auf nen herzinfarkt und cholesterin hinausgelaufen ich denke schon das sportliche aktivität wichtig ist

Geschrieben
Das oberflächliche Denken ist schon lange nicht mehr.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb frl_Plastique:

naja das andere wäre dann auf nen herzinfarkt und cholesterin hinausgelaufen ich denke schon das sportliche aktivität wichtig ist

Na klar ist sportliche Aktivität wichtig, nur halt nicht übertreiben ;) 

Ich muss mir auch immer selbst in den Hintern treten mich mehr zu bewegen bzw. wenigstens phasenweise zu trainieren.

Gesunder Geist und gesunder Körper sollten eine Einheit bilden.

Geschrieben (bearbeitet)

Laut einer Studie schauen Frauen doch eher nach ein wenig mehr. Man sollte sich natürlich auch nicht gehen lassen, vieles ist allerdings auch krankheitsbedingt. Wie und was man macht bleibt jedem selbst überlassen.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Nein, schaue ich nicht. Etwas Grütze unter der Mütze ist mir lieber und wichtiger 👍.
Geschrieben
Nein . Ich mag es lieber natürlich und gern ein bisschen was zum knuddeln:)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb alexxxis83:

Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist nicht ob’s sexy ist oder nicht das muss ja jeder für sich selber entscheiden …. Ich meine mir kommt es so vor das es schon Inder Kinder Stube an der richtigen Ernährung und dem Sport mangelt… ich meine wir haben früher sag ich mal jeden Tag draußen Fußball oder Cowboy und Indianer gespielt sage ich mal jetz als Beispiel…. Und waren glücklich wenn wir nen Apfel schnell verputz haben … aber heute sehe ich ja schon Kinder im Schwimmbad die sich hinsetzen und sich erst mal ne Tüte Schips rein ballern … ich meine achtet heute keiner mehr auf ausreichend Bewegung oder Ernährung ? Und die jungen Erwachsenen zb ballern sich lieber alles mögliche rein anstatt sich zu bewegen eher Playstation etc…. Kommt euch das. Ich’s mehr so vor ??? Klar gibts Menschen die gesundheitlich Probleme haben sowas will ich auch garnicht verurteilen und schlecht reden drüber. Nur ich finde auch was mal den Kindern vorlebt so machen sie es weiter.

Ich sehe da zwei extreme, einmal die von dir beschriebenen kinder die mit 9 schon hundert kilo wiegen und der einzige ernährung aus süssigkeiten und chicken nuggets besteht, aber auch das andere extrem, welches ich im studio beobachte das dort teils 15 jährige nen sixpack trainieren wollen und mädels gerade durch socialmedia wie instagram sich abhungern und kalorien zählen ich denke beides ist extrem

×
×
  • Neu erstellen...