Jump to content

Sportlich, ja oder nein?


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch wumpe wie man aussieht.. Die Damen klicken vorher schon "Nein danke" ohne dein Profil zu lesen. 😉 Alles so sinnfreie Beiträge hier. 🤣
Geschrieben
Ich frage nur weil ich letzens schwimmen war und mir kam das echt so vor als treibt keiner von den jungen Leuten mehr Sport … eher nur die ungesunde Ernährung steht im Vordergrund
Geschrieben
Sportlich Nein, beweglich ja .
Geschrieben

Ich schaue mir doch nicht jeden  x-beliebigen Körper an... da hätte ich ja viel zu tun... 🙈🙈🙈

Geschrieben
🤷‍♀️.....wenn er eine sehr intensive Beziehung mit seinem Fitnessstudio hat,möchte ich nicht dazwischen funken......🤪
Geschrieben
Sportliche Körper sind sehenswert. Warum sollte ich daran vorbeischauen? 🤔
Geschrieben

Ich mache regelmäßig Extremcouching - da bin ich sehr sportlich! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Liebtkuscheln:

Ich finde es toll

Ich auch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️.....wenn er eine sehr intensive Beziehung mit seinem Fitnessstudio hat,möchte ich nicht dazwischen funken......🤪

Der war gut 👍🤣🤣🤣

Geschrieben
Auf was 'man' schaut weiß ich nicht. Ich weiß dass es mehr übergewichtige Männer gibt als Frauen aber nur letztere stehen im Focus.Viele Freizeitsportler halten sich für Profis und setzen Anforderungslisten an andere Menschen da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.... ich persönlich mag die eher etwas kräftigere Figur,und alltagstauglich fit muß Er sein. Mein Bedarf an Höchstleistungen und Höchstleistungsforderern bzw - erbringern hält sich sehr in Grenzen. Sportliche Körper gefallen mir meist nicht.
Geschrieben
Wie gab es mal Zeiten wo da nicht drauf geschaut wurde 🤔

Das ist doch vollkommen individuell der eine steht drauf der andere nicht
Geschrieben

Sportlich ist sexy, muss aber nicht  übertrieben sein. Womit ich gar nicht klar komme ist wenn man es mehr als deutlich sieht dass der Hauptsport der Griff zur Chipstüte ist während man auf der Couch sitzt. Nichts ist unsexier als wenn man deutlich sieht dass einem der eigene Körper völlig egal ist. Da hilft auch kein Frisör....

Geschrieben
Ich gehe 5 mal die Woche ins Gym. mache im wechsel ne stunde kraft oder cardio.. und wenn ich dann noch energie hab nen kurs Bodypump oder Bodybalance.. ich habe dadurch und mit einer ernährungsumstellung, mehr als 60kilo abgenommen. Ich find sportliche Körper und menschen die auf sich achten und auf ihre Optik 100mal attraktiver als übergewichtig schnaubende personen die nach 3 Stockwerken nen halben Herzinfarkt bekommen. Jeder soll machen was er will und wenn sich jemand mit 150kilo wohl fühlt, bitte!! Aber man kann mir nicht erzählen das Menschen eine ungesunde Lebensart attraktiver finden als jemand der trainiert ist und auf sich achtet
Geschrieben
Naja, liest sich alles ganz gut aber Hand aufs Herz - einen schönen Körper schaut sich doch gerne jeder Mal an…. Das bedeutet ja nicht das man anderes nicht auch gerne mag. Die ein oder andere Problemzone haben ja wohl die meisten und das ist auch ok so. Aber nen Blick riskieren doch die meisten wohl wenn man jemanden schön findet 😅
Geschrieben
Schaut man sicherlich. Aber das bringt diesen Körpern nicht zwingend Vorteile.
Geschrieben (bearbeitet)

Das gesunde Mittelmaß ist immer gut, wobei das auch wieder im Auge des Betrachters liegt...

Ich brauche mich auch nicht verstecken, aber wenn ich schwimmen gehe oder der gleichen muss ich nicht die Blicke auf mich ziehen... für mich ist es perfekt, für andere halt nicht... aber das ist nun mal so, man muss sich selber gut finden und wenn man etwas für den Körper tut, dann macht man das für sich selber und nicht für andere... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Du kannst noch so einen geilen Body haben, wenn das Gesicht nicht als attraktiv empfunden wird, gibts trotzdem einen Korb 😂.
Geschrieben
Ich denke “sportlich” wird von jedem Menschen anders definiert... 🤔 Auch ein kräftiger Körper kann als sportlich empfunden werden. 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Das entscheidet jeder für sich. Wenn du auf Muskulös stehst, dann findest du das anziehend 🤷‍♂️. Ein anderer kann damit womöglich nichts anfangen.
Es gibt aber tatsächlich ein Level denn viele als zu viel bezeichnen würden. Den wo jemand quasi 5 tage die Woche 6 std im Fitnessstudio ist und das nicht weil man da arbeitet.

Definiert auszusehen ist eine Sache. Aussehen als würde man Steroide verwenden oder keine anderen Hobbys haben ist womöglich zu viel.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Habe Profil Molli angegeben. Ehrlich, leider krankheitsbedingt, aktuell erledigt. Bekomme dauernd Bilder von "Muskelmännern" völlig ungefragt. In meinem Profil steht völlig anderes.
Geschrieben
Ich bin zwar nicht sportlich, aber an mir vorbeizuschauen, ist auch schwierig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Naja, liest sich alles ganz gut aber Hand aufs Herz - einen schönen Körper schaut sich doch gerne jeder Mal an…. Das bedeutet ja nicht das man anderes nicht auch gerne mag. Die ein oder andere Problemzone haben ja wohl die meisten und das ist auch ok so. Aber nen Blick riskieren doch die meisten wohl wenn man jemanden schön findet 😅

Was definierst du als, schön? Schön liegt immer im Auge des Betrachters und selbst ein sportlicher Körper kann hässlich sein, in dem man es nämlich mit dem sportlich zu extrem nimmt... von daher... sportlich heißt nicht automatisch auch gut😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Ich gehe 5 mal die Woche ins Gym. mache im wechsel ne stunde kraft oder cardio.. und wenn ich dann noch energie hab nen kurs Bodypump oder Bodybalance.. ich habe dadurch und mit einer ernährungsumstellung, mehr als 60kilo abgenommen. Ich find sportliche Körper und menschen die auf sich achten und auf ihre Optik 100mal attraktiver als übergewichtig schnaubende personen die nach 3 Stockwerken nen halben Herzinfarkt bekommen. Jeder soll machen was er will und wenn sich jemand mit 150kilo wohl fühlt, bitte!! Aber man kann mir nicht erzählen das Menschen eine ungesunde Lebensart attraktiver finden als jemand der trainiert ist und auf sich achtet

Ich gehe lieber mit einem nicht dem Körperwahn verfallenen Menschen essen, als dass ich mit einem fragwürdig Idealkörperigen Salatblätter zupfen.

-

Ich denke, die Wahrheit für mich liegt irgendwo in der Mitte und nicht bei Ausreißern in egal welcher Richtung.

Geschrieben
Wenn jemand aussieht als ob er oder sie nur aus Muskeln besteht ist es für viele nicht anziehend.
×
×
  • Neu erstellen...