Jump to content

Sportlich, ja oder nein?


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine sportliche Figur ist nach wie vor schöner anzusehen als eine unförmige. Und ich wette dass so gut wie jeder Mann gerne eine hätte.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb frl_Plastique:

Ich sehe da zwei extreme, einmal die von dir beschriebenen kinder die mit 9 schon hundert kilo wiegen und der einzige ernährung aus süssigkeiten und chicken nuggets besteht, aber auch das andere extrem, welches ich im studio beobachte das dort teils 15 jährige nen sixpack trainieren wollen und mädels gerade durch socialmedia wie instagram sich abhungern und kalorien zählen ich denke beides ist extrem

Ist auch wieder war ! Aber es ging mir halt nur um die Bewegung das abhungern geht garnicht und auch komplett der falsche Weg ! Aber anstatt Chips zu essen kann man doch mal es Eltern sagen komm iss nen Apfel oder anderes Obst … weißt du was ich meine

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb frl_Plastique:

naja das andere wäre dann auf nen herzinfarkt und cholesterin hinausgelaufen ich denke schon das sportliche aktivität wichtig ist

Es gibt auch Marathonläufer, die einen Herzinfarkt bekommen. Die Genetik lässt sich nicht täuschen. 

Geschrieben
Sportliche Körper sind top! Ich bewundere Menschen, die es schaffen, trotz Alltagsstress ihren Körper in Form zu halten. Mir gelingt das leider nicht wie gewünscht. Daher blinzele ich schon heimlich neidisch auf einen sportlichen Körper, muss ich zugeben...

Ich glaube, gerade in dieser schnelllebigen "F*B*K", "T*R" und "I*M" Welt wird heute mehr denn je auf Äußerlichkeiten (zumindest) geschaut.
Geschrieben

Naja, "sportliche Figur" ist ja auch nur ne Ansichtssache.

So ein Sumoringer ist ja....ach egal...

Geschrieben
Mir ist wichtiger, dass er anpacken kann. Muskeln zu haben, heißt nicht, dass jemand die Muskelkraft auch sinnvoll umsetzen kann.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Es gibt auch Marathonläufer, die einen Herzinfarkt bekommen. Die Genetik lässt sich nicht täuschen. 

Es ist meine persönliche geschichte, ich war eben mal extrem fett und hätte ich da nicht die kurve bekommen wäre es vermutlich sehr schnell darauf hinausgelaufen.. wie das andere halten ist mir pers ziemlich egal es wurde gefragt wie man das sieht, ich habe meine erfahrung geteilt.. 

Geschrieben
Ich rede nicht von großartig Muskeln … ich rede von einer sportlichen Figur! Und zu sagen das man wenn man Muskeln oder Sport macht nichts im Kopf hat ist doch wohl auch absoluter Quatsch! Ich würde mal behaupten mehr als manch anderer da man sich schon genau ausleben muss mit der Materie!
Ich bin gelernter Lebensmittel Techniker und Kann von mir behaupten auch wenn ich öfters mal Sport mache biblisch nicht auf den Kopf gefallen
Geschrieben
nein ... ich mag ein Sixpack nur wenn er unter einer schönen runden Schicht Wohlfühhaut versteckt ist ... und sportlich kann man auch sein wenn man dick ist oder total unsportlich wenn man dünn ist ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb frl_Plastique:

Es ist meine persönliche geschichte, ich war eben mal extrem fett und hätte ich da nicht die kurve bekommen wäre es vermutlich sehr schnell darauf hinausgelaufen.. wie das andere halten ist mir pers ziemlich egal es wurde gefragt wie man das sieht, ich habe meine erfahrung geteilt.. 

Und ich habe geschrieben, wie die Realität aussieht. 

Ich habe vollen Respekt davor, dass du und einige andere so viel abgenommen hast. Aber es gibt keine Garantie, dass normalgewichtige Menschen keinen Herzinfarkt bekommen. 

In meiner näheren Umgebung:

Ein 32jähriger, ein Mittvierziger, einer Anfang 70. Alle schlank und trainiert. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb alexxxis83:

Ist auch wieder war ! Aber es ging mir halt nur um die Bewegung das abhungern geht garnicht und auch komplett der falsche Weg ! Aber anstatt Chips zu essen kann man doch mal es Eltern sagen komm iss nen Apfel oder anderes Obst … weißt du was ich meine

Ich war bis 2009 dick. Auch als Kind und Jugendliche. Meine Eltern haben versucht mich gesund zu ernähren. Ich hab mein Taschengeld halt in die ungesunden Dinge umgesetzt. Und eins noch. Je mehr die Menschen/Eltern  geredet und geredet haben, um so besser schmeckte es.

Geschrieben
Ja es wird drauf geachtet. Ob es nur für die Optik ist oder der allgemein gesunde Lebensstil beachtet wird entscheidet jeder dann für sich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Und ich habe geschrieben, wie die Realität aussieht. 

Ich habe vollen Respekt davor, dass du und einige andere so viel abgenommen hast. Aber es gibt keine Garantie, dass normalgewichtige Menschen keinen Herzinfarkt bekommen. 

In meiner näheren Umgebung:

Ein 32jähriger, ein Mittvierziger, einer Anfang 70. Alle schlank und trainiert. 

Natürlich gibt es keine Garantie, das bestreitet auch niemand... die Gefahr ist aber wohl weitaus grösser mit 180kilo, ner Kurzatmigkeit und ner diabetet im Hintergrund.. Cardio zb sagt dir jeder Kardiologe ist eben eine gute Prävention dagegen. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich war bis 2009 dick. Auch als Kind und Jugendliche. Meine Eltern haben versucht mich gesund zu ernähren. Ich hab mein Taschengeld halt in die ungesunden Dinge umgesetzt. Und eins noch. Je mehr die Menschen/Eltern  geredet und geredet haben, um so besser schmeckte es.

Darum sagte ich es müssen auch die Eltern vorleben und man selber sollte sich doch bischen bewegen beim spielen oder nicht ?

Geschrieben

1,65 groß und 120kg "Muskelmasse" finde ich genauso wenig attraktiv wie jemanden der 150kg Fett mit sich umherschleppt.

Für mich entscheidender sind die Proportionen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alexxxis83:

Darum sagte ich es müssen auch die Eltern vorleben und man selber sollte sich doch bischen bewegen beim spielen oder nicht ?

Ich habe seit meinem vierten Lebensjahr Sport gemacht. Ab 10 dann Leistungssport. Es nutze alles nichts. Essstörung war stärker.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich habe seit meinem vierten Lebensjahr Sport gemacht. Ab 10 dann Leistungssport. Es nutze alles nichts. Essstörung war stärker.

Ja aber dann isses doch wieder gesundheitsbedingt also komplett was anderes

ZauberLangschwert
Geschrieben
Ist mir eigentlich egal solange es keine gesundheitlichen probleme gibt und lieber ein bisschen was zum grabbeln als nichts!
Geschrieben
Schlank muss er sein! ☝️ Sportlich...noe..ich mag gar nicht so,Muskeln🤔
Geschrieben
Ich persönlich für unsere Auswahl an potenzielle Männer muss sagen das mich das nicht wirklich reizt. Bis zum bestimmten Grad schön anzuschauen aber mehr auch nicht. Erfahrungsgemäß sind solche Leute (klar gibt es Ausnahmen) von sich zu sehr überzeugt. Ich möchte mich fallen lassen können und nicht beim Akt nur daran denken ob die Person wo kein gramm Fett ist mich als dicke /fette Frau wirklich anziehend findet oder nur schnell den Druck los werden will weil einige Kilometer gefahren wurde.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich habe seit meinem vierten Lebensjahr Sport gemacht. Ab 10 dann Leistungssport. Es nutze alles nichts. Essstörung war stärker.

Bin mit dabei.. Seit dem 5. LEBENSJAHR an Wettkämpfen teilgenommen. Leistungssportler Bus zum 25 LEBENSJAHR. Dann kam alles anders.....

×
×
  • Neu erstellen...