Jump to content

Sportlich, ja oder nein?


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb SinnlicheDicke:

Ich mag keine dicken Männer, somit kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Mir reicht wenn er schlank ist und Ausstrahlung hat. Ich brauche kein Sixpack gepumpter Mann der nur optisch etwas her macht.

Also ist sportlich für dich gleichbedeutend mit Sixpack?!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SimpleFrank:

Also ist sportlich für dich gleichbedeutend mit Sixpack?!

Da der TE muskulös ist, gehe ich davon aus das er auch muskulös gemeint hat. Und natürlich ist sportlich für mich nicht gleichbedeutend mit Sixpack.

Geschrieben
Viele vermutlich hetero Männer starren mich im Gym an.... Denk schon, aber das liegt wahrscheinlich an dem Umfeld. Weiß nicht auf was "normal Menschen" so stehen 🤔
Geschrieben
Die Silhouette muss einfach stimmen und einen ansprechen und was nützt ein sportlicher Körper wenn die Haut zb nicht stimmt 😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SexyNachbar:
Die Silhouette muss einfach stimmen und einen ansprechen und was nützt ein sportlicher Körper wenn die Haut zb nicht stimmt 😎

Spätestens wenn der Mund aufgeht ist der Körper verfallen oder nicht 😂😂

Geschrieben

Also ich schaue mir die Jungs im Gym schon gerne an. 😁

Ich mag muskulöse Männer und finde es einfach sexy. Natürlich nicht diese ungelenken Muskelberge, die ihre Arme seitlich nicht mehr anlegen können. 

Aber auf die Übergewichts-Fraktion kann ich gut verzichten.

Geschrieben
Ich war ein sportlich und auch ein sehr muskulöser Mann. Ich wurde mein ganzes Leben lang bisher wirklich noch kein einziges Mal auf Anhieb im vorbeigehen oder vom Auto aus. Oder mit einem "Stop" Ruf von meinem Typus Frau nach einem Date gefragt. Es spielt also ganz und gar keine Rolle. Sport ist eben was für den Körper gewesen. Dabei erfolgreich gingen die Frauen nicht mit mir um. Alles Gute. Ich hoffe ihr musstet das alle nicht auch durchmachen.
Geschrieben

Tatsächlich freue ich mich über jeden sportlichen Körper, den ich irgendwo erblicken kann.

Es ist für mich jedesmal eine willkommene Abwechslung von dem oftmals wohlbeleibten deutschen Durchschnittsmenschen, welchen unsere heutige Überflussgesellschaft mittlerweile in überwiegender Anzahl hervorbringt.

Meine Definition einer sportlichen Figur beinhaltet dabei eine körperliche Konstitution, in der sich jahrelanges, kontinuierliches und hartes Training optisch niederschlägt.

Dies kann sehr unterschiedlich aussehen: Vom sehnigen Marathonläufer bis zum bulligen Gewichtheber. 

Welche, dieser Ausprägungen man letztendlich favorisiert, bleibt wie immer Geschmacksache und somit jedem selbst überlassen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sporty333:

Tatsächlich freue ich mich über jeden sportlichen Körper, den ich irgendwo erblicken kann.

Es ist für mich jedesmal eine willkommene Abwechslung von dem oftmals wohlbeleibten deutschen Durchschnittsmenschen, welchen unsere heutige Überflussgesellschaft mittlerweile in überwiegender Anzahl hervorbringt.

Meine Definition einer sportlichen Figur beinhaltet dabei eine körperliche Konstitution, in der sich jahrelanges, kontinuierliches und hartes Training optisch niederschlägt.

Dies kann sehr unterschiedlich aussehen: Vom sehnigen Marathonläufer bis zum bulligen Gewichtheber. 

Welche, dieser Ausprägungen man letztendlich favorisiert, bleibt wie immer Geschmacksache und somit jedem selbst überlassen.

Dein Top Body ist ja bestes Beispiel!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dreier_cool:

Dein Top Body ist ja bestes Beispiel!!!

Danke, ich arbeite dran.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sporty333:

Danke, ich arbeite dran.

Gut so! 

×
×
  • Neu erstellen...