Jump to content

Sportlich, ja oder nein?


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DesertDevil666:

Ausnahmen bestätigen die Regel. Natürlich gibt es Menschen mit gesundheitlichen Gründen, dass sind aber Ausnahmen.

Den meisten ist es einfach egal...sieht man ja schon an der Ernährung (beim Einkaufen oder bei Mc und Co.)

Du urteilst hier aber an Hand eines Bildes und kannst somit nicht erkennen, wer krankheitsbedingt adipös ist und wer nicht. ;-)

Geschrieben
Ich hab es nur gestern gemacht und vielleicht morgen wieder...aber heute lege ich mal eine Pause sein :D
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alexxxis83:

Schaut man heute noch auf sportliche Körper oder eher nicht so ?

Ich finde sportliche Körper attraktiver als unsportliche. 

Wobei das nicht automatisch bedeutet dass die dazugehörige Person für "mehr" in Frage kommt.

Genauso wie umgekehrt ein toller Charakter nicht automatisch ausreicht..

Zusammengefasst bedeutet das:

Attraktiver Körper & charakterliche oder andere "No Gos"  --> geht nicht

Super Charakter & optische oder andere  "No Gos"  --> geht auch nicht

Irgendwie muss halt das berühmt "Gesamtpaket" stimmen.

Geschrieben (bearbeitet)

also mein freund sagt immer, was ist schon 6pack. e fässle is schwieriger zu bekommen und zu halten 😅 gestern, heute, morgen...mir war das schon immer schnuppe. dünne männer fielen aber immer aus meinem beuteschema raus. ich sag so, jeder, wie er mag und sich am wohlsten fühlt. sport und richtige ernährung umzusetzen bedarf enormer disziplin. ich bin zu faul und liebe eben kohlenhydrate und zucker. war auch seit meinem 6.LJ ständig aktiv: schwimmen, leichtathletik, judo, jiu jitsu...nach x verletzungen hab ich keinen bock mehr gehabt. eltern auch immer genörgelt, zwecks essen und gewicht...tja, mit 17 ausgezogen und all das nachgeholt, was verboten wurde. erziehung somit fehlgeschlagen. das eigene Ich übernimmt immer dann die kontrolle. liebt euch einfach selbst, so wie ihr seid und wenn euch was nicht gefällt an euch, dann den schweinehund mal quälen. 🙂

bearbeitet von holly_jolly
Geschrieben
Ja ich schaue da schon drauf. Nur so übertrieben mag ich nicht.
Geschrieben
Was bringt mir ein sportlicher Body und er hat nichts im Kopf, in der Hose, oder kann mit einer Frau nicht umgehen. Ist nur eine Äußerlichkeit, mehr nicht, brauche ich nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Schauen schon, aber halt nur das. Das wäre aber nie das Hauptkriterium bei einem Mann.

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Leute die auf ihren Körper achten, finden das garantiert nicht unattraktiv oder abstoßend :) Die Mehrheit der Leute hier sind allerdings adipös und haben deshalb ein ganz eigenen Bild.

So sehe ich das auch.

Ich selber lege keinen Wert auf antrainierte Figur oder sonstige sportliche MErkmale. Mir ist wirkliche Natürlichkeit da wichtiger.  Allerdings habe ich im Gegenzug auch keinerlei Verständnis geschweige Gefallen an den hier von Dir schon genannten adipösen Gestalten, die sich ja nicht selten bei einer Figur alla "Ricarda Lang" als "Mollig" oder dergleichen behaupten.

Besonders sportliche sind erfahrungsgemäß auch eher verbissen, wärend übermäßig beleibte dann eher selbstgefällig und für sich beanspruchend sind. Beides nicht geeignet um damit rechnen zu können, das ein "gegenseitig auf einander eingehen" zu erwarten wäre.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rolfi:

Sportliche Körper sieht man im Fitnessstudios!

ja klar

die Ü Hundert Kilo Körper

du erst wieder :clapping:.

Und da wohl auch eher an der Getränkebar

die Fitnesstrinkgläser stemmen

P.S.

Ironie off

 

Geschrieben
Manchmal ganz nett anzuschauen, wenn es das dann aber insgesamt schon war (ein netter Körper und hohl im Kopf), kann man auch gut und gern darauf verzichten.
Geschrieben

Sportliche Körper finde ich schon schöner anzuschauen, wenn die Öffnungszeiten der Mucki-Bude allerdings die Freizeitgestaltung bestimmt, würde die Person zu mir nicht passen. 

Geschrieben
Ich bevorzuge den femininen Körper beim Mann!Muskeln sind nicht meins.....
Geschrieben

Kommt auf den Sport an: Kugelstoßen und Gewichtheber eher nein - Hochsprung und Ballett ja. 

Allerdings ist es schon nicht einfach, überhaupt einmal auf eine schlanke Frau zu treffen, und manchmal habe ich den Eindruck, dass "sportlich" als freundliche Umschreibung für "mollig" verwendet wird.  

vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

Sportliche Körper finde ich schon schöner anzuschauen, wenn die Öffnungszeiten der Mucki-Bude allerdings die Freizeitgestaltung bestimmt, würde die Person zu mir nicht passen. 

Wochentags zwischen 10:00 und 12:00 ist die beste Zeit 😁 

Geschrieben

Ich selbst mag (rein vom optischen her) dicke Männer.

Die sind es gewöhnlich, auf denen mein Blick mit Wohlgefallen ruht.

 

Geschrieben
Ich sehe sportliche Körper im Fitnessstudio oder wenn ich auf meiner "Haus-Laufstrecke" unterwegs bin.
Ansonsten ist mir die Figur beim Mann egal, Hauptsache er hat Freude an Bewegung und alles andere passt.
Geschrieben
Eher nicht so... Wegen mir muss jedenfalls keiner extra in's Fitnesssudio, darf er natürlich, aber das ist kein Entscheidungskriterium.
Geschrieben

Wen oder was andee Frauen vögeln ist mir so ziemlich egal

Ich bevorzuge beim Sex einen Mann mit einem sportlich, trainierten Body

Es fühlt sich einfach geiler an

×
×
  • Neu erstellen...