Jump to content

Wie oft habt ihr hier Sexdates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, mich würde mal interessieren, wie oft ihr hier neue Leute kennenlernt, und diese trifft?
Das die Frau hier leichtes Spiel hat, sollte klar sein.
Daher die Frage an die Männer Welt 🤗
Mfg

Geschrieben
0 mal am Tag, Woche, Monat, Jahr und das ist völlig okay so :)
Geschrieben
1-2 mal im Jahr oder gleich die Freundschaft+ dranhängen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetAndTheBoss:

Wir als Pärchen:
Null und nix

Das ist schlecht 

Geschrieben
Ein Mal im Monat mit einem paar das private Swingerpartys macht. Und ab und zu mit einem paar 😉
Geschrieben
Seit 7 Jahren noch kein Einziges über diese Plattform
Geschrieben
Mal öfter mal weniger oft 😎😎😎 Stellt sich mir aber nun die Frage - was helfen Dir die Antworten? 🙈🙈🙈 Frage für einen Freund 😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baggermax:

Das ist schlecht 

Haben wir uns auch anders vorgestellt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetAndTheBoss:

Haben wir uns auch anders vorgestellt

Das kann ich mir gut vorstellen  aber das wird schon 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baggermax:

Das kann ich mir gut vorstellen  aber das wird schon 

Wir sind hier schon ne Weile. Wäre mittlerweile schon überraschend wenn noch irgendwas anderes käme als alte Männer die uns fotografieren wollen :D

Geschrieben
Dazu muss man auch sagen das einige ihre Erwartungen zu hoch schrauben,viele würde ich vom Aussehen schon mit der Kneifzange nicht anfassen und die entblössen sich hier komplett,also der Pool hier ist so gemischt,da muss auch ein bißchen Glück dabei sein um die richtige Aufmerksamkeit bei den schöneren Menschen zu bekommen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Normale Treffen schon hin und wieder.

Sextreffen? Nie kein einziges! Ist mir zu wahlos bringt mir nix und finde ich öde
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
in fast 7 Jahren zusammen ca 10... davon aber 2 schöne längere Affären über fast jeweils 1 Jahr))) aber auch ein zwei kürzere F+... hier ist alles möglich!!!! und bis jetzt immer so wie vorher kommuniziert !!! auch keine Treffen die abgesagt oder unterbrochen wurden, ....
Geschrieben
Früher, in der Jugend, schon ziemlich oft und viele. Inzwischen lasse ich mich da eher selten drauf ein auch wenn es mehr als genug Möglichkeiten gäbe.
.
Vielleicht 1 oder 2 im Jahr
.
MfG Royo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetAndTheBoss:

Wir sind hier schon ne Weile. Wäre mittlerweile schon überraschend wenn noch irgendwas anderes käme als alte Männer die uns fotografieren wollen :D

Nur fotografieren  was soll das denn

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Raptor660R:

Hallo, mich würde mal interessieren, wie oft ihr hier neue Leute kennenlernt, und diese trifft?

Du stellst zwei unterschiedliche Fragen

In der Überschrift schreibst du von Sexdate, im Text vom Kennenlernen.

Beides hat nicht zwangsläufig miteinander zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...