Jump to content

Sex wie oft und wie lang


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich habe meinen analen sex in einer gaylen perversen Gruppe
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Strullerpuller:

Wie lange darf das Vorspiel und der Akt dauern
So das beide Spaß haben? 😉

Bis der Puller strullert 💦

Geschrieben
Nie, und das ziemlich lange
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Strullerpuller:

Wie lange darf das Vorspiel und der Akt dauern
So das beide Spaß haben?

Du sagst es doch selbst:

So lange dass alle ihren Spaß haben!

Geschrieben
Es dauert so lange ,wie es beide möchten logischer Weise
Geschrieben
So viele Vorlieben wie möglich deckungsgleich, sonst wirds schwierig. Zudem ist mir Sex SEHR wichtig.
Geschrieben
Er mag lecken, sie mag es nicht geleckt zu werden. Soviel zum Thema "Gegensätze ziehen sich an". Da gehen die Menschen wohl eher vom Prinzip des Magneten aus und übertragen das.
Bei ähnlichen, sexuellen Vorlieben war der Sex bisher immer sehr schön. Aber ich schaue dabei nicht auf die Uhr. Es läuft auch kein Wecker mit einer mindest-Dauer an Sex. Es muss beiden Spaß machen, dass kann bei einem Quickie total geil sein, oder auch wenn es recht lange dauert.
Was ist eigentlich Dein Gedanke bei dieser Frage?
Geschrieben
Find es schon wichtig wenn die Vorlieben gleich sind. Einem Dom zum Beispiel kann ich wenig erfüllenden Sex geben….
Und mir viel Sex am liebsten, so oft es geht
Geschrieben
Der Sexakt ist nicht das wichtigste, das drumherum muss auch passen.🙂
Geschrieben
Eigentlich ist die Frage überflüssig. Mal geht es schneller, mal dauert es länger. Im Grunde zählt doch nur, das beide ihren Spaß haben und am Ende zufrieden in den Armen liegen. Warum muss alles immer irgendwie zeitlich eingegränzt werden?
Geschrieben
vorlieben wären schon ok wenn es passt,und sex mit vorspiel max 3 minuten...alles andere ist arbeit
Geschrieben

So lange wie es halt dauert, hab da noch nie ein Zeitlimit auferlegt bekommen :see_no_evil:

Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Strullerpuller:

Wie lange darf das Vorspiel und der Akt dauern
So das beide Spaß haben?

Das Vorspiel 3 Minuten 12 Sekunden. Der Akt 5 Minuten 21 Sekunden. Wer halbwegs diszipliniert an die Sache angeht, schafft das 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Guter-Mann:

Das Vorspiel 3 Minuten 12 Sekunden. Der Akt 5 Minuten 21 Sekunden. Wer halbwegs diszipliniert an die Sache angeht, schafft das 

Mit der Stoppuhr im Hintergrund? 😂😂🙈🙈 fuck Bilder im Kopf 😂😂

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Für meinen Sinn sollte der Sex nicht zu einer Sportart mit einer gemessenen und gestoppten Zeitdauer werden, sondern für beide nur erfüllend! Das ist wichtig!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Inklusive kennenlernten und ausziehen, 3min
Geschrieben
Sehr wichtig und die Vorlieben müssen zu 99,9% passen 😉 da mein Mann mich durchaus auch in 2 min. Oral zum Höhepunkt bringt 😅😅 kann der Spass von einem Quickie bis hin zum 4 Std. Spiel dauern 🤷
Geschrieben

''Strullerpuller'' wirklich? Es gibt immer wieder einen Nick, der einen anderen toppt...ich kann nicht mehrxD

Natürlich darf er nicht die gleichen Vorlieben/Fetische wie ich haben...wo kämen wir denn da hin...das wäre eine Katastrophe in der Kiste, wenn man auch noch harmonisch kopuliert...HimmelxD

Wochentags: 15min aller 14 Tage...

Wochenende: 30min proTag, und auch nur in der B-Woche...

Vorspiel gibt es nicht, ich leide an chronischem ZeitmangelB|

 

×
×
  • Neu erstellen...