Jump to content

Wie oft habt ihr hier Sexdates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei der Wahl zwischen Pest und Cholera, haben Frauen es auch nicht einfacher. 

Sexdates sind langweilig! 

Geschrieben

Sowohl als Frau alleine wie auch als Paar bisher nur ein Date, mit einer Frau. Mit Männern bisher kein einziges Date. 

Geschrieben
Wir lernen selten hier welche kennen, weil die meisten für unseren Geschmack zu unterirdisch sind. Zu viel Rechthaberei, zu viel Dummheit, zuviel Oberflächlichkeit. Nein danke. ImJahr ein, zwei Begegnungen reichen.
Geschrieben
Bisher leider noch gar keins. Meiste Aussage, bin nicht ihr Typ
Geschrieben
Neue Leute nicht so oft in diesem Jahr wären es 3 neue Leute.
Treffen wären aktuell 1 mal pro Woche und so 1 mal im Monat zwei treffen pro Woche.
Neue Leute braucht man aber nicht, wenn man 1-2 hat mit denen man sich gut versteht und man die regelmässig treffen kann.
Der Trick dabei ist
Beim anschreiben auf das Profil eingehen und sich die Zeit nehmen sich etwas gutes auszudenken.
Auch beim schreiben nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen und bei einem treffen darauf achten das Frau nicht zu kurz kommt.
Sex ist mehr als nur rein und raus bis der Mann kommt.
Auch nachdem man gekommen ist nicht gleich aufstehen und gehen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Baggermax:

Das ist schlecht 

Finde ich nicht - bei dem, was hier so herumläuft ...

Geschrieben
Bisher eine, letztes Jahr. Weiß nicht, die Frauen ertrinken hier halt regelrecht in DM's, man muss wirklich Glück haben gerade oben zu stehen UND zum Typ der Dame zu passen.
Geschrieben
Ich denke, wenn Frauen so leichtes Spiel hätten, wären sie nicht hier auf der Suche.
Ich hätte wahrscheinlich mehr Treffen wenn ich beliebiger wäre. Aber selbst bei meinem "Anspruch" habe ich ab und an Treffen die hier auf diese Plattform ihren Ursprung haben.
Geschrieben
Getroffen nur einmal mit einer Frau, bissle gequatscht, andere treffen fanden nicht statt, da ich ihnen dann doch auf einmal zu klein war.. stand ja in meinem Profil..
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SweetAndTheBoss:

Wir sind hier schon ne Weile. Wäre mittlerweile schon überraschend wenn noch irgendwas anderes käme als alte Männer die uns fotografieren wollen :D

Naja, "Sie" wäre für Fotos geeignet, aber bei dem Mann sehe ich das nicht so. Aber ist halt auch Geschmackssache. Mich mögen die meisten auch nicht, aber das ist für mich fast wie ein Kompliment, bei dem Klientel, das hier vorherrscht... Und zum Thema "alte Männer" - auch Ihr werdet mal alt, wenn Ihr es in der heutigen Zeit überhaupt noch schafft ... so what.

Geschrieben

Weder Sexdates noch Kennenlernen. Wir als Pärchen das nicht alt und nicht fett und nicht extrem pervers ist.

Null. Nix. Nada. Niente.

Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Naja, "Sie" wäre für Fotos geeignet, aber bei dem Mann sehe ich das nicht so. Aber ist halt auch Geschmackssache. Mich mögen die meisten auch nicht, aber das ist für mich fast wie ein Kompliment, bei dem Klientel, das hier vorherrscht... Und zum Thema "alte Männer" - auch Ihr werdet mal alt, wenn Ihr es in der heutigen Zeit überhaupt noch schafft ... so what.

Was ist denn deiner Meinung nach das "Klientel" hier?

Geschrieben
Ich glaube,die wenigsten hier hatten Treffen.Hier sind alle nur zum schreiben über Gott und die Welt,was es abends zu essen gibt etc.
Geschrieben
Auch Frauen haben hier kein leichtes Spiel so wie viele denken. Denn sie werden all zu oft versetzt . Dann kommen die berühmten ausreden. Hier wird so hoch gestapelt und uff die Kacke gehauen das iss echt ein träumchen,lach. Da her treffe ich mich nicht mehr.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SweetAndTheBoss:

Weder Sexdates noch Kennenlernen. Wir als Pärchen das nicht alt und nicht fett und nicht extrem pervers ist.

Null. Nix. Nada. Niente.

Was ist denn deiner Meinung nach das "Klientel" hier?

Wenn Du das nicht erkennst ... tz

Geschrieben
Nö Frauen bekommen genauso absagen wie Männer auch ,nix mit leichtem Spiel wenn man keine leicht zu habene Frau ist .
Ihr ihrt euch gewaltig ihr lieben untervögelten Männer.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Raptor660R:

Hallo, mich würde mal interessieren, wie oft ihr hier neue Leute kennenlernt, und diese trifft?
Das die Frau hier leichtes Spiel hat, sollte klar sein.
Daher die Frage an die Männer Welt 🤗
Mfg

Ich erreiche mich mal als Frau zu antworten. 

Wer sagt eigentlich das Frau hier leichtes Spiel hat ? Wer nicht wahllos ist der hat es schwer. Egal ob Mann oder Frau. 

Ich will gar nicht oft neue Leute kennenlernen für Sexdates. 

Will ich neue Leute kennenlernen dann besuche ich einen Stammtisch. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadyVaris:

Nö Frauen bekommen genauso absagen wie Männer auch ,nix mit leichtem Spiel wenn man keine leicht zu habene Frau ist .
Ihr ihrt euch gewaltig ihr lieben untervögelten Männer.

Ich glaube/fürchte dass Frauen unter 50 Jahren und unter 100 Kilo extrem viel mehr Erfolg haben

Geschrieben
Lach...wenn du wüsstest wie viele feige Männer es gibt ...erst blenden sie dann sind sie unsichtbar.
Geschrieben
Mit Männern habe ich schon aber mit Frauen ist schwer zu finden hier
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetAndTheBoss:

Ich glaube/fürchte dass Frauen unter 50 Jahren und unter 100 Kilo extrem viel mehr Erfolg haben

Nein ,das ist nicht so korrekt, auch sehr kräftige Frauen über 50 sind hier sehr erfolgreich und werden oft gedatet. 

Im Bekanntenkreis heißt poppen bei uns ,sorry bigpop.

 

Ich glaube das es an den eigentlichen Wünschen und Vorstellungen von mir liegt, nö ich weiß das .

Ist jedoch nicht schlimm, weil ich nicht die Notwendigkeit sehe daran was zu ändern. 

 

×
×
  • Neu erstellen...