Jump to content

Wir kamen oft – unverhofft! (MFF)


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Super Geschichte und klasse geschrieben 👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦💦💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦👅💦

Geschrieben
Wow, danke für euren tollen Bericht, wer da kein Kopfkino bekommt....🤭😉👍🏼
Geschrieben
Wer da kein Kopfkino bekommt...🤭😉👍🏼
Geschrieben

tolle geschichte.

schön geschrieben

kopfkino springt an.....

wenns noch ein treffen gibt lasst uns teilhaben

Geschrieben

Tolle Geschichte, die Ihr da erlebt habt. Macht gleichermaßen geil wie neidisch...🙂😘😇

Geschrieben

Danke für die netten Worte. :kissing_heart: Wir wollten auch zeigen, dass es wirklich auch mal passieren kann. Nach erfolglosen Dating Anzeigen für ein MFF hier mit Fake Accounts die sich melden.  Und wie oft haben wir darüber gesprochen, während wir weg waren, dass wir gerne die eine oder andere mit nach Hause nehmen würden.  

Wir hatten bisher aber echt nur Glück gehabt. Mit dem MFMF und MMF.  Also einfach nicht aufgeben und sich die Leute gut aussuchen, ob die Chemie stimmt und so weiter.  :D

Geschrieben

Mein Problem ist, dass meine Frau, obwohl wir tollen Sex zu zweit haben, diesen Weg nicht gemeinsam mit mir gehen will...😢

Geschrieben

OMG

so einfühlsam und wirklich respektvoll aber geil geschrieben.

Ich habe jedes Wort und jeder aufgeschriebene Emotion genossen

D A N K E

Geschrieben

Schöner Bericht. :cock: Besonders geil finde ich, dass die Geschichte aus beider Perspektive geschrieben ist. :poppen: Weiter so...:ydrops:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Genieße_nio_r:

Mein Problem ist, dass meine Frau, obwohl wir tollen Sex zu zweit haben, diesen Weg nicht gemeinsam mit mir gehen will...😢

Das kennen wir gut denn unsere vorherigen Partner waren auch nicht offen für sowas. 

Geschrieben

Vorherige Partner- war das der Grund für die Trennung?

Geschrieben

Sehr schönes Erlebnis und auch schön geschrieben. Wunderbar auch die verschiedenen Sichtweisen.

Geschrieben
Es ist schön, dass es so etwas wirklich gibt 🤤
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerBen7902:

Es ist schön, dass es so etwas wirklich gibt 🤤

Zwei Frauen, beide recht sexy zurechgemacht und Alkohol ... manchmal , aber auch nur manchmal geht da was ;)

Geschrieben

sehr schön geschrieben. Gerne mehr davon 👍👍👍👍👍

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb horsti0408:

sehr schön geschrieben. Gerne mehr davon 👍👍👍👍👍

Wenn sich was ergibt, gerne :D

Geschrieben

Sehr geil geschrieben. Mit dem Wissen eines wahren Erlebnis macht die Geschichte nicht viel mehr an.

Geschrieben
Am 8.2.2024 at 22:51, schrieb Ballspieler-2023:

Sehr geil geschrieben. Mit dem Wissen eines wahren Erlebnis macht die Geschichte nicht viel mehr an.

Vielen Dank :)

×
×
  • Neu erstellen...