Jump to content

Wie oft habt ihr hier Sexdates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.5.2023 at 01:43, schrieb Der_Punisher:

Bin schon ewig hier... -.-

In der realen Welt habe ich wesentlich eher nen Date oder generell Sex als hier.

Aus meiner Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht und auch Paaren: Man will vorher alles ganz genau wissen und durchdacht haben, bevor überhaupt irgendwas weiter passiert und natürlich Fotos tauschen etc. Dabei bleibt es dann auch oft, was aus meiner Sicht suggeriert, dass es nur Pic-Sammler sind. Zu meiner Verteidigung...Ich sehe für mein Alter jetzt absolut nicht scheisse aus, achte auf mich, aber das ist rein subjektiv.

Natürlich habe ich aus all dem gelernt und sortiere mein potentielles Gegenüber längst äußerst hart aus. Kein Interesse mehr an so einem Blödsinn...vieles artet da aus...als ob man zum Treffen noch seine Geburtsurkunde mitbringen soll.

Mein Fazit: Die Leute(Frauen/Paare) machen es sich selbst schwer, bzw stehen sich und ihren Interessen im Weg.

Denn wenn man wirklich Interesse und Lust hat findet man auch selbst Wege und Möglichkeiten ein Treffen möglich zu machen, statt Ausreden oder weitere Hürden/Anforderungen aufzustellen.
Und das ist oft, sogar viel zu oft nicht der Fall.
Stattdessen unnötiges reden/diskutieren um den heissen Brei, Ausflüchte und Blabla...Frauen sind bei mir da Spitzenreiter.
(Also ich bin hier für echten Spaß, nicht für Gute-Nacht-Geschichten und der Freizeit-The***ut bin ich auch nicht) :)

Ich ignoriere solch ein Gebaren mittlerweile rigoros, fängt man damit an, ist man bei mir raus, Punkt.
Denn wir sind alle alt genug, Spielchen gehören in den Sandkasten. ;)
Erwachsen sollte man schon wissen was man so möchte.

Ist auch meine Erfahrung. Entweder es steht relativ schnell fest das man sich mal sehen will oder es verläuft sich im Sande

Geschrieben

Nach über 20 Jahren mal wieder hier, ganz frisch noch das ganze.

Aber nachdem was ich hier schon gesehen habe denke ich da wird nix passieren...

Geschrieben

Am liebsten jeden Tag mehrmals aber leider fehlt meistens die Gelegenheit 🤷

Geschrieben
Wer zählt da schon mit 🤷‍♂️
Und eine ehrlichere Antwort wird dir niemand geben.
Geschrieben
Hi
Man muss zwar viel Glück und Geduld haben
Aber im im Augenblick kann ich mich nicht beklagen
Hatte am Mittwoch noch einen schönen Abend mit einem 1.klasse Schwanz
Aber auf jetzt und los sollte man vergessen ♥️
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Die Frage ist in meinen Augen schwierig, weil man lernt viele Menschen hier kennen. Ob man diese für Sex treffen tut ist dann schon wieder eine andere Sache
×
×
  • Neu erstellen...