Jump to content

Wie oft habt ihr hier Sexdates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen haben hier überhaupt kein leichtes Spiel, zumindest nicht dann, wenn sie gewisse Ansprüche haben und nicht wahllos sind.
Ich habe regelmäßige Sex Dates, mit immer ein und demselben Mann. Er hat mich hier gefunden.
Geschrieben
Die erste Zeit hab ich's krachen lassen, inzwischen date ich mich so gut wie gar nicht mehr mit jemandem, den ich noch nicht kenne. Ich hab mich wohl verändert.
Geschrieben
Ich kann mich nicht beklagen.
Mit einem leeren Profil, wird es mit dem Kennenlernen schwierig.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Raptor660R:

Das die Frau hier leichtes Spiel hat, sollte klar sein.

Männer haben hier auch leichtes Spiel, vorausgesetzt er ist der Typ Mann dem die Frauen im realen Leben nachschauen

Wenn Mann aber im realen Leben keine Beachtung findet ist er hier ebenso Chancenlos

Geschrieben
Ähm, über Poppen.de garnicht😂😂🤷‍♂️
Geschrieben
Und Ja ! Ich hatte schon mal "Das" eine und "das" andere Date ! (2 ) seit ich hier bin !
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Ambi-valenz:

Dass kann gut möglich sein, ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Wenn ich mir anhöre wie einige Männer (vllt sogar die Mehrheit) ganz generell mit Frauen umgehen, könnte ich kotzen. Es sind aber eben nicht alle Männer kacke. Ich denke beide Seiten sollten schnell merken ob der Text von Testosteron oder Hirn geschrieben wurde und entsprechend höflich sein. Also ich zumindest spare es mir ganz bestimmte Profile anzuschreiben. Klar locken die mit geilen Bildern aber genau dass möchten sie ja, locken.....

Bin ich absolut Deiner Meinung👍🏻😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Darf hier nix mehr gefragt werden???

Den TE interessierts einfach! Ist das jetzt verboten???

Und ich habe nur geantwortet  😎😎😎 warum regst Du Dich da nun so künstlich auf? 

Geschrieben

in 5 Jahren hat mich eine mal gefunden, die ich dann ein paar mal besucht habe

intensiv suche ich nicht

einfach sehen, was so kommt

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Raptor660R:

Hallo, mich würde mal interessieren, wie oft ihr hier neue Leute kennenlernt, und diese trifft?
Das die Frau hier leichtes Spiel hat, sollte klar sein.
Daher die Frage an die Männer Welt 🤗
Mfg

mit mir redet ja noch nicht mal jemand...... von daher ....

Geschrieben
Vielleicht haben ja andere mehr Glück als ich, aber bei mir ist es null
Geschrieben

Haben noch keine "getrifft" 😅😂

Selten hier, liegt aber auch an mangelnder Zeit. 

Beide Berufstätig, Familie, Freunde, ect 

Geschrieben
Das hält sich in Grenzen. Eigentlich nur Mittwochs und an Tagen, die mit "g" enden.
Geschrieben

MUSS ich denn hier unbedingt Sexdates haben? Ist immer so anstrengend… 😎😁

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Mit 41 habe ich mich hier angemeldet. Hatte bis dahin mit 10 Frauen Sex. Drei Jahre später sind es elf mehr. Bin aber zu doof die Erfolgsquote auszurechnen. Man sollte sich einfach nicht wie ein Honk benehmen - dann klappt es auch.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Raptor660R:

Wie oft habt ihr hier Sexdates?

Hallo, mich würde mal interessieren, wie oft ihr hier neue Leute kennenlernt, und diese trifft?
Das die Frau hier leichtes Spiel hat, sollte klar sein.
Daher die Frage an die Männer Welt 🤗
Mfg

Wieder so eine Panzerschrankfrage.

Im Übrigen heißt es: "...und diese trefft?"

Geschrieben

Insgesamt 5 Sexdates mit Frauen und dazu kommen noch einige andere Treffen (z.B. Cafe,)  

Geschrieben

Dates...

Ich habe KennenlernDates...

...was daraus schließlich entstehen mag, zeigt sich...

Geschrieben

Vor Corona in 10 Jahren etwa 20 Dates, wovon 8 in eine Affäre oder einen ONS mündeten.

Seit Corona habe ich keine Aktivitäten für Treffen unternommen. 

Wenn man in der Lage ist, etwas über sich zu schreiben,  und auf Rechtschreibung und Grammatik achtet, sollte hier keine Probleme haben,  die entsprechende Partner:in zu finden.

×
×
  • Neu erstellen...