Jump to content

Wie oft habt ihr hier Sexdates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1 in 6 Jahren. Viele Frauen schreiben nicht zurück, oder es entpuppt sich als Mann, Frauen Kommen nicht an Treffpunkt und hörst danach nichts mehr oder stellt sich heraus ist ein Paar. Also als Frau auf der Suche nach einer Frau. 0,01% Chance. Und Bildchen sammeln oder sind extrem als ob es nur noch Prügeln und Misshandlung gibt.
Geschrieben
Und halbe Bowlingkugeln rein haben wollen. Schüttel
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lorani1109:

1 in 6 Jahren. Viele Frauen schreiben nicht zurück, oder es entpuppt sich als Mann, Frauen Kommen nicht an Treffpunkt und hörst danach nichts mehr oder stellt sich heraus ist ein Paar. Also als Frau auf der Suche nach einer Frau. 0,01% Chance. Und Bildchen sammeln oder sind extrem als ob es nur noch Prügeln und Misshandlung gibt.

3 in fast 5 Jahren. 

Und alles andere gebe ich dir zu 100% recht .

Geschrieben

Noch gar nicht, bin auch erst kurz hier. Ihr mach einem ja Mut, 1x in 6j.🙈

Woran liegt es, Überangebot, zu wählerisch....? 

Geschrieben (bearbeitet)

'Naja okay am Ende ist das hier auch nur einer von vielen Threads von Frustrierten... Und die Erfolgreichen haben besseres zu tun als hier zu schreiben :)
(Galgenhumor)

bearbeitet von SweetAndTheBoss
Geschrieben

Neue Leute lerne ich hier öfters mal kennen. Sexdates oder Normal Dates habe ich hier keine.

Geschrieben
Hier? Nicht einmal in drei Jahren 😂
Zum Glück gibt es noch die reale Welt draußen 😉
Geschrieben
Wieso denken eigentlich so viele Männer, dass Frau „hier leichtes Spiel hat“? Es geht doch nicht um Quantität, sondern Qualität und diese findet auch Frau hier nicht so einfach.
Schau Dir doch nur Dein eigenes Profil an! Es ist total leer, frei von jeder Aussage, was sollte Frau daran interessant finden?
Und ja, ich habe hier vor langer Zeit gefunden, was ich gesucht habe.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn Mann die Wahl zwischen Pest und Cholera als leichtes Spiel betrachtet , ja dann hat Frau hier leichtes Spiel :))))))
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
3-4 mal im Monat bin aber zufrieden damit.
Geschrieben
Wie auf allen Datingseiten, tummeln sich hier viele rum die sich einen joke daraus machen, Männer zu verarschen. Manchmal sicherlich gerechtfertigt (je nachdem wie dumm die anmache ist, aber nicht generell). Du kannst eigentlich davon ausgehen dass alle die Bilder online stellen, als kämen sie aus einer Modelsetcard fake sind bzw kein ernsthaftes Interesse haben sich hier mit irgendwem zu treffen. Gleiches gilt für eindeutige Namen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn Mann die Wahl zwischen Pest und Cholera als leichtes Spiel betrachtet , ja dann hat Frau hier leichtes Spiel :))))))

Ach nööö.... Pauschales Männer-Bashing ist dein Metier? Das ist arm, oder?

Geschrieben

Vier bisher. Mit einer davon treffe ich mich sogar öfter. 

Geschrieben
Bei " aktiver " Suche 2-3 Dates im Monat, und meist über 2 Tage da ich nur am Wochenende Zeit habe.😬
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Raptor660R:

Das die Frau hier leichtes Spiel hat, sollte klar sein.

Ja klar.

 So etwas kann nur von einem Mann kommen.

Einfach mal im Forum lesen, wie die Realität bzw. Wirklichkeit da aussieht.

Quantität heißt nämlich nicht automatisch Qualität.

Umgekehrt wird da eher ein Schuh draus.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lorani1109:

1 in 6 Jahren. Viele Frauen schreiben nicht zurück, oder es entpuppt sich als Mann, Frauen Kommen nicht an Treffpunkt und hörst danach nichts mehr oder stellt sich heraus ist ein Paar. Also als Frau auf der Suche nach einer Frau. 0,01% Chance. Und Bildchen sammeln oder sind extrem als ob es nur noch Prügeln und Misshandlung gibt.

Ich hatte zwar schon paar Treffen. Aber ich bin froh zu hören, das es Frauen auch so geht...also tote Hose beim schreiben, suchen und treffen.

Geschrieben
Ich habe hier schon einige Menschen getroffen. Ein Sexdate hatte ich aber noch nie.
Geschrieben
als Frau leichtes Spiel????? verrate mir bitte mal wo????? bei all den unangenehmen Anschreiben .... Profile die fast leer sind oder nur die geile, willige, alles mit sich machende übersexualisierte Frau suchen ... dafür aber selber erwarten das es reicht das sie ein Mann sind und Frau es hinnehmen muss wenn sie ordinär und ungepflegt sind ... oder all die gruseligen Fotos im Profilen ... nur ein Auge ... nur den Hintern ... oder Unterleib in Unterhose ... selbst nur nackter Oberkörper .... was soll eine Frau da interessant finden ?????? ist mir ein völliges Rätsel
Geschrieben
Was bitte bringt dir jetzt wenn ein Mann schreibt, er hääte schon 20 Dates hier gehabt,Wie möchtest Du das nachprüfen? Ich denke das da viele Faktoren ne Rolle spielen,wie z.b das Alter.welche sexuelle Neigung,welche Figur und ja sogar die Herkunft könnte ne Rolle spielen oder ob Bart oder kein Bart ob Beschnitten oder nicht beschnitten oder auch ob Intimrasiert oder nicht! Es gibt zig Varianten warum der eine mehr der andere weniger und wieder ein anderer garkeine Dates hier nach 2,4,7 Jahren gemacht hat.
Ich möchte damit auch schreiben,ich denke das auf keinen anderen Plattformen wie Sexseiten, mehr gelogen wird!
Geschrieben
Null bis gar nicht mehr mit treffen hier.... Die gehen lieber alle in Clubs oder sind Fake....
Geschrieben
gerne öfters, aber in meinem Alter muss man aufpassen, nicht die Söhne der Freunde/innen zu daten. Möchte keine Peinlichkeiten 🤣
oder es melden sich Männer, die wollen aber keine Zeit haben.
Oder du sollst springen, wenn sie mal 20 Min über haben.
Nee, lass ma
Geschrieben
Hab mal eine von hier getroffen. Ist allerdings schon ewig her
×
×
  • Neu erstellen...