Jump to content

Wie oft habt ihr hier Sexdates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke es ist der weitergetragene Irrglaube vieler Männer hier, dass wir Frauen es leichter haben.
Oft kommt zuerst ein blödes Schwanzbild als wenn hier nicht schon genug Typen mit ihren Schwänzen wedeln, verziert, mit Häubchen, beim sabbern und wichsen. Dann wird ein dümmlich frecher Spruch nachgedrückt und Frau kann förmlich die Sprungbereitschaft sehen. Dann hadern die Männer damit, ihr Gesicht zu zeigen, dann sind sie feige, dann lieben sie dich plötzlich ihre Frau, dann geht das Auto kaputt, dann trallalala
Ich will das nicht so.
Wenn sich jedoch der Mann vorstellt und mehr als "Ficken" schreibt, macht er sich interessant für mich.
Dann, ja dann darf viele passieren.
Ansonsten, one finger, two words
Geschrieben
Ich hab nen Freund.
Sex Dates....ja,ist für uns beide OK. Kam aber noch nicht vor,seid wir zusammen sind. Ich datete mal,als er weniger Zeit hatte,kam aber nicht ,zum Sex. Sehen wir uns regelmäßig...reicht mir der Sex mit meinem Freund.
Und auch wenn Du hier nur die Männer fragst ...antworte ich! Nur weil.hier viele ,willige Männer sind...heisst das nicht,Frauen treffen sich häufiger als Männer oder haben leichtes Spiel! Denn wir Frauen ,haben ganz andere Ansprüche...was hier wirklich gefällt,ist rar!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Raptor660R:

Hallo, mich würde mal interessieren, wie oft ihr hier neue Leute kennenlernt, und diese trifft?

Mindestens 1x pro Woche 

Geschrieben
Ja, habe schon den einen oder anderen getroffen bzw halte auch eine Beziehung aufrecht aber viele der Kontakte waren Fakes oder zu feige.

Gut sind Treffen verlaufen in denen ich Nachhause eingeladen wurde, ansich immer.

Allerdings habe ich hier noch keine Erfahrung mit Frauen gemacht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Bei der Wahl zwischen Pest und Cholera, haben Frauen es auch nicht einfacher. 

Sexdates sind langweilig! 

Danke 🙏🏻 das es mal einer auf den Punkt bringt. 😉

Geschrieben
Weniger als der Name der Seite hier vermuten lässt....
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Raptor660R:

... Das die Frau hier leichtes Spiel hat, sollte klar sein.

Da die meisten Frauen aber ja Männer treffen, könnten die ja genauso 'Erfolg' verbuchen;

die meisten genießen jedoch und schweigen :relaxed: und das ist auch gut so!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Raptor660R:

Das die Frau hier leichtes Spiel hat, sollte klar sein.

Warum sollte das klar sein ? Ich suchte und suche keine reinen Sexdates und schon wird die Sache sehr viel schwieriger . 

Geschrieben

Bis etwa 2010 hatte ich via poppen und eine andere Plattform sehr viele Dates mit Frauen und einige mit Paaren, die meisten quer durch Deutschland. Dann habe ich meine Sex-Gespielin auf der anderen Plattform kennen gelernt, die wohnt 10 Autominuten von mir. Von da an besuchten wir Swingerclubs & Co. auch quer durch Deutschland. Das ist viel einfacher und sicherer, denn die Leute sind alle schon da und real. 

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Ambi-valenz:
Wie auf allen Datingseiten, tummeln sich hier viele rum die sich einen joke daraus machen, Männer zu verarschen. Manchmal sicherlich gerechtfertigt (je nachdem wie dumm die anmache ist, aber nicht generell). Du kannst eigentlich davon ausgehen dass alle die Bilder online stellen, als kämen sie aus einer Modelsetcard fake sind bzw kein ernsthaftes Interesse haben sich hier mit irgendwem zu treffen. Gleiches gilt für eindeutige Namen

Ich als Frau werde leider genauso verarscht hier. Da schenkt sich wohl keines der Geschlechter was. Und ich bin hier eben nicht auf Sexdates aus, das scheint für die Mehrheit der Männer ein Problem zu sein das man nicht für jeden sofort die Beine breit macht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Raptor660R:

Hallo, mich würde mal interessieren, wie oft ihr hier neue Leute kennenlernt, und diese trifft?
Das die Frau hier leichtes Spiel hat, sollte klar sein.
Daher die Frage an die Männer Welt 🤗
Mfg

Ich weiß nicht, warum das klar ist, dass Frauen es hier leicht haben.

Natürlich, wenn es dir total egal ist, mit wem du dich triffst oder es keine Rolle spielt, wer in deinem Bett liegt, mag es vielleicht einfach sein.
Vielleicht habe ich das Pech, dass die Männer, die mich interessieren, nicht alles nehmen, was sie bekommen können.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Und ich bin hier eben nicht auf Sexdates aus, das scheint für die Mehrheit der Männer ein Problem zu sein das man nicht für jeden sofort die Beine breit macht

Das Hauptproblem ist wohl, dass viele gar nicht mit dem Lesen des Profils anfangen, denn sonst würden die gar nicht auf die Idee kommen, Dich anzuschreiben. Übrigens: tolles und klares Profil. Sieht man selten. 

Und klar, hier geht es primär um Sex und wer da mehr erwartet ist hier wahrscheinlich falsch. 

Geschrieben
Seit 3 Jahren habe ich hier niemanden mehr gefunden, der auch nur Ansatzweise passen könnte.
Geschrieben
Wie kommst du denn darauf, "das die Frau hier leichtes Spiel hat"? Ganz im Gegenteil, den Großteil der Männer hier möchte man auf gar keinen Fall kennenlernen.
Geschrieben
In 5 Jahren bei Poppen gab es lediglich ein reales Treffen. Also nicht so leicht auf dieser Plattform. Besser lief es da bis jetzt im Joyclub.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Das Hauptproblem ist wohl, dass viele gar nicht mit dem Lesen des Profils anfangen, denn sonst würden die gar nicht auf die Idee kommen, Dich anzuschreiben. Übrigens: tolles und klares Profil. Sieht man selten. 

Und klar, hier geht es primär um Sex und wer da mehr erwartet ist hier wahrscheinlich falsch. 

Seh ich nicht so das man hier falsch ist mit mehr Erwartungen als nur Sex aber so hat eben jeder seine Meinung. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hanaita-76:

Seh ich nicht so das man hier falsch ist mit mehr Erwartungen als nur Sex aber so hat eben jeder seine Meinung. 😉

Ähmmm, hast Du Dich nicht gerade darüber beklagt, dass man Dich verarscht und Du eher nur die Beine breit machen sollst? 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Das Hauptproblem ist wohl, dass viele gar nicht mit dem Lesen des Profils anfangen, denn sonst würden die gar nicht auf die Idee kommen, Dich anzuschreiben. Übrigens: tolles und klares Profil. Sieht man selten. 

Und klar, hier geht es primär um Sex und wer da mehr erwartet ist hier wahrscheinlich falsch. 

Ach und danke für das Kompliment bezüglich meines Profils. Hab ich vergessen zu erwähnen, sorry.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Das Hauptproblem ist wohl, dass viele gar nicht mit dem Lesen des Profils anfangen, denn sonst würden die gar nicht auf die Idee kommen, Dich anzuschreiben. Übrigens: tolles und klares Profil. Sieht man selten. 

Und klar, hier geht es primär um Sex und wer da mehr erwartet ist hier wahrscheinlich falsch. 

Und warum soll man da hier falsch sein, wenn man mehr erwartet? Sind nicht eher die falsch, die denken, hier wäre ein gratispuff und jede Frau muss direkt springen?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Raptor660R:

... wie oft

Junge Leute meinen meist, hier ging es NUR um Sex und die Häufigkeit würde ein Qualitätsmerkmal aussagen :smirk:

Sex ist aber für viele hier nicht nur Wettbewerb bzw. Leistungssport!

Viele möchten auch gar nicht z. B. jede Woche jemand neues kennenlernen.

Ein ONS-Jäger mit kargem Profil wird es auch hier sicher schwer haben, aber unmöglich ist natürlich andererseits auch nix :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Ähmmm, hast Du Dich nicht gerade darüber beklagt, dass man Dich verarscht und Du eher nur die Beine breit machen sollst? 

Ich hab mich nicht beklagt sondern nur klargestellt das auch wir Frauen verarscht werden und für einen Teil der Männer es wohl ein Problem ist das man sie nicht sofort anspringt nach einem Anschreiben. Das gilt aber nicht für alle Männer. Ausnahmen bestätigen die Regel.😉

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Da schenkt sich wohl keines der Geschlechter was.

Das ist genau der Punkt.

Geschrieben
Sexdates habe und hatte ich hier noch gar keins, allerdings kennengelernt einige. Mit manchen nur geschrieben, manche haben es bis zu einem Telefonat geschafft und ganz wenige habe getroffen.
×
×
  • Neu erstellen...