Jump to content

Wie oft habt ihr hier Sexdates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe hier vor 3 Jahren meinen Sexpartner kennengelernt und seitdem treffen wir uns regelmäßig.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MakitaUserin77:

Und warum soll man da hier falsch sein, wenn man mehr erwartet? Sind nicht eher die falsch, die denken, hier wäre ein gratispuff und jede Frau muss direkt springen?

Wie kommst Du auf Gratispuff? Ist das eher Deine Rolle? Sextreffen finden doch immer aus mindestens beidseitiger Veranlassung statt. Scheinbar hast Du das nicht verstanden. Und nein! Nicht alle Männer werden Dich "anspringen" wollen, mit Deiner Männer-Einstellung schon gar nicht. 

Geschrieben

Bei gegenseitigen ernsthaften Interesse aneinander, hab ich mich schonmal recht schnell treffen können. Ewig telefonieren und schreiben muss nicht sein. Nur wenn man anspruchsvoll ist und gewisse Suchkriterien hat, dann dauert es, bis man Jemanden findet und muss Geduld mitbringen. Aber ich denke zwischen Frauen und Männern (, die nicht nur ein reines Sexdate suchen,) gibt es kein großen Unterschiede.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Wie kommst Du auf Gratispuff? Ist das eher Deine Rolle? Sextreffen finden doch immer aus mindestens beidseitiger Veranlassung statt. Scheinbar hast Du das nicht verstanden. Und nein! Nicht alle Männer werden Dich "anspringen" wollen, mit Deiner Männer-Einstellung schon gar nicht. 

Also ich sehe das mit dem Gratispuff bzw. für billig zu Sex kommen genauso. Es gibt Kandidaten hier die denken sie wedeln mit 50,- Euro und man springt. Oder man bekommt geschrieben man solle doch einfach einen Wohnwagen mit roter Lampe parat stellen. Wenn das nicht Andeutungen in diese Richtung sind dann weiß ich es auch nicht?!?🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wie kommst Du auf Gratispuff? Ist das eher Deine Rolle? Sextreffen finden doch immer aus mindestens beidseitiger Veranlassung statt. Scheinbar hast Du das nicht verstanden. Und nein! Nicht alle Männer werden Dich "anspringen" wollen, mit Deiner Männer-Einstellung schon gar nicht. 

Du meinst die Einstellung, dass ich nicht den erstbesten nehme? Sollte man, selbst als "mann" nicht wissen, dass diese Plattform nur als Portal fungiert, was die Leute draus machen, dann  aber deren Sache ist? Ergo auch eine Beziehung durchaus möglich ist?

 

Geschrieben
Egal wie oft das Thema noch aufkommt - kein Kommentar😉
Geschrieben

Ich habe keine Sexdates und habe hier auch noch keinen Mann näher kennengelernt, der darauf aus war. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich habe keine Sexdates und habe hier auch noch keinen Mann näher kennengelernt, der darauf aus war. 

Weil vielleicht alle Männer auf Deiner Ignoliste sind….. 😂😂😂

Geschrieben
Nichts und niemanden. Also eigentlich ist die Plattform wohl nur zum chatten da. Dazu habe ich aber weniger Lust da immer wieder die selben am schreiben sind - und die auch nur zum chatten und nicht mehr.....
Geschrieben (bearbeitet)

Hier noch gar nicht.  Und denke auch nicht das   sich hier auch noch etwas tut. 

Die meisten haben  Gefühlt nur ein reines chatprofil hier,sind fakes  bzw. wenn es ernst  werd   hört und sieht man nichs  mehr von ihnen.Oder haben  Ansprüche an die gegenseite ,  die sie selber noch nicht mal im Ansatz erfüllen können 

Und wenn  dann doch mal Potential da ist dann trennen einen 500 km oder mehr.

 

bearbeitet von Stiefellover
Geschrieben
Haben öfters mal ein Treffen mit Leuten von hier😁 sind auch Freundschaften entstanden, so das wir uns öfters zum grillen, Essen gehen oder sonst was machen
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Also ich sehe das mit dem Gratispuff bzw. für billig zu Sex kommen genauso. 

Ich glaube, sie halten das hier eher für einen virtuellen Swingerclub und gehen davon aus, dass da jeder auf die Matte will.

Aber unterm Strich kommt das gleiche raus...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sven1968:

Mal öfter mal weniger oft 😎😎😎 Stellt sich mir aber nun die Frage - was helfen Dir die Antworten? 🙈🙈🙈 Frage für einen Freund 😂😂😂

Darf hier nix mehr gefragt werden???

Den TE interessierts einfach! Ist das jetzt verboten???

 

 

 

vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Normale Treffen schon hin und wieder.

Sextreffen? Nie kein einziges! Ist mir zu wahlos bringt mir nix und finde ich öde

Dann gibt dir ein ein normales Treffen mehr als Sex??!!

Da läuft aber schon was falsch bei Dir! :joy:

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
Ich hatte nicht ein einziges Sexdate. Aber schon eins, bei dem es dann zum Sex kam.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Deichwolf:

... Also eigentlich ist die Plattform wohl nur zum chatten da.

Ich weiß zwar nicht, wie man Treffen hier ohne jegliches Schreiben ausmacht, aber ja, die meisten schreiben wohl vorher mindestens 1, 2 Mal. Tag, Treffpunkt, Uhrzeit geht ja schlecht mit Telepathie, oder?!? :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda_is_back:

Wie kommst du denn darauf, "das die Frau hier leichtes Spiel hat"? Ganz im Gegenteil, den Großteil der Männer hier möchte man auf gar keinen Fall kennenlernen.

Naja der Mann hats aber auch nicht leicht, und möchte auch nicht jede Frau kennen lernen.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Darf hier nix mehr gefragt werden???

Den TE interessierts einfach! Ist das jetzt verboten???

 

 

 

Dann gibt dir ein ein normales Treffen mehr als Sex??!!

Da läuft aber schon was falsch bei Dir! :joy:

Es gibt mir mehr einen Menschen erstmal kennenzulernen Vertrautheit und Sympathie aufzubauen und dan wen daraus mehr wird Sex zu haben als bedeutungslos triebstillendenwahlosen Sex zu haben....

Ja mir gibt es also mehr als Sex......

Das du das nicht verstehst war klar musst du aber auch nicht 

Eher frage ich mich was mit dir nicht stimmt und warum du sowas lustig findest...vieleicht übersteigt es auch dein Horizont....aber das ist ok wen dir Sex mehr gibt ist das ok......

Im übrigen war nicht nur von Sex die Rede sondern von Sexdates...also nur zum vögeln treffen......

 

Mir bringt es mehr einen schönen Tag zu haben zu lachen sich zu verstehen Spaß zu haben als halt einfach nur Trieb befriedigung 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hanaita-76:

Ich als Frau werde leider genauso verarscht hier. Da schenkt sich wohl keines der Geschlechter was. Und ich bin hier eben nicht auf Sexdates aus, das scheint für die Mehrheit der Männer ein Problem zu sein das man nicht für jeden sofort die Beine breit macht.

Dass kann gut möglich sein, ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Wenn ich mir anhöre wie einige Männer (vllt sogar die Mehrheit) ganz generell mit Frauen umgehen, könnte ich kotzen. Es sind aber eben nicht alle Männer kacke. Ich denke beide Seiten sollten schnell merken ob der Text von Testosteron oder Hirn geschrieben wurde und entsprechend höflich sein. Also ich zumindest spare es mir ganz bestimmte Profile anzuschreiben. Klar locken die mit geilen Bildern aber genau dass möchten sie ja, locken.....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Raptor660R:

Hallo, mich würde mal interessieren, wie oft ihr hier neue Leute kennenlernt, und diese trifft?

seit Anfang Corona gar keine mehr
davor so alle 1-2 Jahre eine (aber nicht mit jeder kam es zu mehr als einem Kennenlernen)

 

vor 14 Stunden, schrieb Raptor660R:

Das die Frau hier leichtes Spiel hat, sollte klar sein.

da wird wohl was verwechselt
Sehr viele Frauen könnten hier wohl jederzeit mehr Männer für Sex haben, als sie wollten.
Aber sie haben wohl ziemliche Probleme, auch nur einen einzigen zu finden, den sie wirklich haben wollen.
machen wohl viele schlechten Erfahrungen...

Geschrieben
Schon lange nucht mehr, bin aber auch nicht mehr wirklich aktiv hier, weil es doch meist verschwendete Zeit ist.
Du beschreibst die Lage ja schon völlig richtig.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich als Frau hatte viele Sexdates seit meiner Anmeldung hier im Mai 2021. Damals war ich in einer Abenteuerphase und wollte mich austoben und austesten.
Aus diesen Erfahrungen heraus weiß ich jetzt, dass diese reinen Sexdates für mich nichts sind. Langweilig und beliebig.
Es ist auch sehr erschreckend, direkt bei der ersten Nachricht nach Fotos gefragt zu werden, ungefragte Dick Pics zu erhalten sowie die ein oder andere Frageliste durchzugehen, die sich von Mann zu Mann sehr ähneln. Ihr wisst schon - Punkt 1: Blasen?; Punkt 2: Anal?; Punkt 3: Reinspritzen?; Punkt 4: Rasiert usw. und sofort. GÄÄÄÄÄÄÄHN....
Aber naja, ich wollte nur damit sagen, wenn eine Frau empfänglich ist für den schnellen Sex, für unverbindlichen "Spaß", für nen stumpfen Outdoorfick, dann wird sie hier super schnell fündig.
Alle andere Ladys sind halt nicht so einfach zu haben.
;-)
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schwandorfer01:

Dann gibt dir ein ein normales Treffen mehr als Sex??!!

Da läuft aber schon was falsch bei Dir!

So geil immer diese Anfeindungen xD da rate ich mal ganz frech 0 Dates bisher bei dir?😉😅👌

×
×
  • Neu erstellen...