Jump to content

Beschnitten -> Unbeschnitten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema wurde bestimmt schon angebrochen von anderen aber naja jetzt halt noch einer. Was ist eure Meinung dazu? Was sieht/ fühlt sich besser an?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK-18 Bilder sind im Forum nicht gestattet
Geschrieben
Mit oder ohne ist doch egal Hauptsache kann mit umgehen
Geschrieben
Ich steh auch mehr drauf, wenn er sein Hirn nutzt um zu überlegen, wie er damit umgehen soll, als sich über so einen irrelevanten Kram Gedanken zu machen...
Geschrieben
Ich bin beschnitten und habe es nie bereut… ich habe es damal machen lassen, da wenn der Lümmel ordentlich angeschwollen war, es einfach etwas eng wurde 😅 Gefühlsmäßig hat sich nicht viel verändert - optisch finde ich es aber schöner
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Casey-7034:

Das Thema wurde bestimmt schon angebrochen von anderen aber naja jetzt halt noch einer. Was ist eure Meinung dazu? Was sieht/ fühlt sich besser an?

Wie soll/muss diese Frage beantwortet werden, wenn die Entfernung der Vorhaut aus gesundheitlichen Gründen gemacht wurde?

Wegen einer Phobie zum Beispiel.

Geschrieben
Es kommt nicht auf das Stück Pelle an, sondern nur auf den Mann selbst.
Geschrieben
Ganz neuer Themenansatz...gabs noch nie!
Beschneidung ist Verstümmelung, wenn nicht medizinisch notwendig.
Es ist daher vollkommen egal, wie es aussieht und sich anfühlt. Kann man sowieso nicht ändern.
Geschrieben
Meine Meinung dazu ist, das ich den Mann interessant finde, nicht ob er beschnitten ist oder nicht!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Casey-7034:

Das Thema wurde bestimmt schon angebrochen von anderen

Angebrochen?

Gibt es doch fast täglich.

Er erst wieder. :confused:.

Geschrieben
Ganz klar „Team unbeschnitten“. Natürlichkeit, mehr Möglichkeiten fürs Spiel und eine klare „Menüführung“ beim wichsen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich finde es besser wenn die Vorhaut über die Eichel geht und wieder zurück haut
Geschrieben
Die Frage was sieht besser aus ist genauso Geschmacksache wie die Frage was sich besser anfühlt. .

Aus optischen Gründen finde ich persönlich nahezu jede Veränderung des Körpers für unnötig. Ausgenommen die Art der Veränderung die eben psychisch und gesundheitlich wirklich nötig sind.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Casey-7034:

Was ist eure Meinung dazu? Was sieht/ fühlt sich besser an?

Probier es doch einfach aus.

Glatze, Mütze.

Ganz einfach.

Geschrieben
Kann man nicht aussuchen. .
Wenn ich aussuchen könnte, viel lieber unbeschnitten. Ist er aus gesundheitlichen Gründen beschnitten. OK.
Geschrieben
Das spielt nur eine Rolle, beim Mütze/ Glatze Spiel....ansonsten ist das Thema vollkommen überbewertet....🤷‍♂️😉
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
Ich steh auch mehr drauf, wenn er sein Hirn nutzt um zu überlegen, wie er damit umgehen soll, als sich über so einen irrelevanten Kram Gedanken zu machen...

Glaube die Frage ist auch eher für die Menschen gedacht, die gern was „damit“ machen.

Geschrieben
Beschnitten ist out und in 1024 Threads zu Tode behandelt! Jetzt kommt die nächste Stufe: kupiert ja oder nein!
×
×
  • Neu erstellen...