Jump to content

Beschnitten oder unbeschnitten


Fk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In meinen Augen kommt es eher auf den Penis per se an als auf die Vorhaut. Ich mag übrigens beides.
Geschrieben
Wenn ich meine Vorhaut habe kann ich damit herumspielen, sie beim Sex einsetzen oder mich entscheiden, sie abschneiden zu lassen, sollte ich theoretisch einen Vorteil darin sehen.

Meine Meinung also ist: Lieber mehr Wahlmöglichkeiten als weniger.
Geschrieben

Hmmm, ich glaub ich muss mal einen beschnittenen testen 🤔

Geschrieben
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Nur weil einigen die Vorhaut fehlt, heisst es noch lange nicht dass diese bessere Liebhaber sind. Umgekehrt das gleiche. Es ist doch immernoch die Chemie und der Lustfaktor entscheident und nicht die Vorhaut.
Geschrieben (bearbeitet)

mag vielleicht daran liegen, das zunehmend menschen aus anderen kulturen zur sauna gehen?
ich selber würde mich selber nicht mehr beschneiden lassen.
und mir machts auch so spass..

bearbeitet von sonnenfänger
Geschrieben
Ich spräche für mich bin beschnitten und es ist hygienisch viel angenehmer und sauberer 🤙🏼der Sex fühlt sich auch intensiver an.
Geschrieben
In erster Linie mag ich den Mann der dran hängt. Zum blasen mag ich beschnitten lieber, wenn jetzt nur nach dem Penis an sich gefragt wird. Beim Sex ist mir das egal
Geschrieben
Ich bin unbeschnitten. Ich mag es Ich meine Vorhaut schön zurück schieben kann.
Geschrieben
Ich persönlich finde das beschnitten gruselig aussieht.. Aber nur meine Meinung... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Beschnitten...

Nun ja, ich habe mich halt aus gesundheitlichen Gründen beschneiden lassen...

...auch wenn sich das Resultat durchaus sehen lassen kann, hätte ich es ohne medizinische Notwendigkeit nicht machen lassen...

Der Punkt, für mein Gefühl, ist, dass ein sensibler Teil entfernt wird und sich das Empfinden deutlich verändert - der Sex ist nach wie vor toll... doch die Sensibilität ist geringer...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Fkkler-3411:

Wie ist eure Meinung dazu

Ohne medizinische Indikation ist es eine Genitalverstümmelung.

Geschrieben
Meine Meinung dazu ist, jeder so wie er möchte...und ich bleibe so wie ich bin, mir würde etwas fehlen 🤷‍♂️
Geschrieben
Unbeschnitten sind manchmal besser aus als diese Mütze davor. Aber ansonsten ist es mir lieber, derjenige kann mit seinem Pimmel umgehen.
×
×
  • Neu erstellen...