Jump to content

Beschnitten = Gruselig?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sicher sieht das besser aus,aber wen juckts was sie darüber denkt
Geschrieben
Also ich persönlich finde es uncut erotischer. Wenn man auch was in der Hand hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Geschmäcker gehen halt auseinander.

Ich finde zum Beispiel aufgespritzte Lippen ziemlich gruselig, oder Ballonbrüste.
Andere stehen total drauf und zahlen nen haufen Kohle für.

Aber sicher wirst du Leute finden denen ein chirurgisch verstümmelter Penis mit amputierter Vorhaut besser oder schlechter gefällt als ein unmodifiziertes Naturmodell.
Oder denen es völlig wurscht ist weil es ein eher kleiner und wenig relevanter Eingriff ist, und die Vorhaut bei der Partnerwahl jetzt auch normalerweise einfach keine große Rolle spielt

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Ganz richtig....... "Oder nicht". Wie alles andere auf dieser Welt eben auch. Reine Geschmackssache.🤔🤔🤭🤭
Geschrieben
Hast du keine anderen Probleme und Sorgen in deinem Leben ????
Geschrieben
Aber das soll auch keinerlei Zwiespalt sein. Mag auch beschnittene
Geschrieben
Ich persönlich finde beschnittene auch schöner aber jeder so wie er mag 😉
Geschrieben
Jede Person hat halt seine eigene Meinung diesbezüglich. Sie mag es halt nicht und du findest Ihre persönliche Meinung recht unverständlich. Aber jeder sollte seine eigene Meinung haben und auch vertreten und danach leben. Ganz einfach!
Geschrieben
Lass die Dame doch gruselig finden, was sie möchte. Ist doch nicht dein Problem!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maxim633:
Hast du keine anderen Probleme und Sorgen in deinem Leben ????

Ich hab mich einfach nur darüber gewundert wie die Wortwahl war. Das war auch eigentlich alles eher spaßig gemeint hier. Ist mir doch Wurst wer vor was Angst hat oder eklig finde. Fand die Worte nur etwas unpassend 😂🤷‍♂️

Geschrieben
Wieder einer , der angebliche andere vorschiebt , um seine eigene Meinung verscheiert hier anzubringen . Passiert täglich , und ist schon damals bei Sigmund F. ein großes Thema gewesen .
Geschrieben
Ist doch relativ, wie vieles im Leben! Ich habe mir echt noch nie im Leben Gedanken gemacht, wie und was besser aussieht....
Geschrieben
Könnte auch darauf verzichten, solange so ein Eingriff nicht med. notwendig ist. Mag es so, wie die Natur jemanden erschaffen hat. Sonst würde sie Männer ja anders entwickeln lassen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lea:
Ich persönlich finde beschnittene auch schöner aber jeder so wie er mag 😉

Darf ich bitte wissen warum?

Geschrieben
Endlich wieder ein Beschneidungsfred 🥱
Akzeptiere doch den Wunsch der Frau und hinterfrage nicht alles.
Gibt noch zig andere Damen für die andere Dinge wichtiger sind.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hummelhüfte:
Beschnitten sieht schon geil aus.

Ich kann dich absolut verstehen ☺️😊

Geschrieben
Vielleicht ist die Dame im Metzgerhandwerk tätig und liebt Pellen . Aber warum auch immer Sie es so will,ist doch egal. Da fragt man nicht nach sondern aktzeptiert es ✌️
Geschrieben
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Dame in ihrer Einstellung nicht bekehrt werden möchte und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht wird. Hak es doch einfach ab. Das Thema, nicht die Vorhaut!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dasramaessendelama:

Sie habe Angst davor bzw finde es auch eklig. 🤔
Wie kann das denn sein?

Was fragste uns denn das?! 🤔🤦‍♀️

Frag se doch selber, sie kann dir es doch besser erklären... 🙄🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...