Jump to content

Beschnitten oder nicht


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin! Nachteile gibts nur beim wixen, das geht mit Vorhaut besser ansonsten würde ich sagen, gibts nur +++++++++++++
Geschrieben
Bin zwar keine Frau, aber ob Vorhaut oder nicht, hat für mich beim Deepthroat überhaupt keinen Unterschied. Da geht es eher um die Form und die Übung.
Geschrieben
Das spielt keine Rolle 😂😂😂😂 wie denn auch
Geschrieben
Mit oder ohne Mützchen ist egal. Deepthroat geht ja eh erst ab 18x5.... es muss ja hinters Zäpfchen 😂😂😂

Ich hab noch keinen Unterschied bei cut und uncut bemerkt.
Geschrieben
Na, ich hab sehr lange Vorhaut, mit den man spielen kann, aber ob die beim DT kitzelt, weiß ich nicht.
Geschrieben
Deepthroat🤔 beschnitten oder nicht 🤔
Alles Geschmackssache...ob nun beschnitten oder nicht
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Magru:

Was denn?

Echt jetzt? Du weißt nicht, was man sonst noch mit einem Penis machen kann?? 🙄

Geschrieben
Ist immer doof, wenn sich das Zäpfchen unter der Vorhaut verheddert... 😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
ich frag mich was da die damen fühlen sollen??? ne wurst ohne pelle??? ist dit beim deepthroat so anders wenn der zipfel noch drannhängt?? dachte immer das betrifft eher die männer vom gefühl her.....ob mit oder ohne mütze???
oder ich hab die problematik gerade nicht erkannt
Geschrieben
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass man beim DT spürt ob da nun ne Vorhaut dran ist oder nicht.
Geschrieben
Mir ist es egal ob beschnitten oder nicht beschnitten da ziehe ich keine Vergleiche.
Geschrieben
Egal... beides geil. Hauptsache er stopft meine Löcher.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Geil…

Hygiene und Verstümmelung, immer die gleichen Antworten, fast nie eine korrekte Info zum Thema usw.

Am besten sind immer die Kommentare unbeschnittener Männer, die hier weder gefragt sind noch den Unterschied objektiv beurteilen können.

Als im Erwachsenenalter beschnittener Mann (der zwar nicht gefragt ist), kann ich nur sagen, es macht hierbei keinen Unterschied. Der beschnittene Schwanz ist einfach nur ästhetischer und wird daher, wenn mehrere Schwänze zur Wahl stehen, meist bevorzugt genommen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Geil…

Hygiene und Verstümmelung, immer die gleichen Antworten, fast nie eine korrekte Info zum Thema usw.

Am besten sind immer die Kommentare unbeschnittener Männer, die hier weder gefragt sind noch den Unterschied objektiv beurteilen können.

Als im Erwachsenenalter beschnittener Mann (der zwar nicht gefragt ist), kann ich nur sagen, es macht hierbei keinen Unterschied. Der beschnittene Schwanz ist einfach nur ästhetischer und wird daher, wenn mehrere Schwänze zur Wahl stehen, meist bevorzugt genommen.

Die Vorhaut hat mehr Nerven und sensitivere/speziellere Nerven, als es die Eichel hat! 
 

Dazu bildet sich, ohne Vorhaut, eine Hornhaut (Keratinschicht) auf der Eichel, die dann noch die Eichel weniger empfindsam macht! 

Wenn Du da kein Unterschied merkst, merktest Du vorher aber auch nicht Viel... 

Wenn es jemanden besser gefällt, kann er/sie sich meiner Wegen auch die Ohren abschneiden lassen, dennoch ist es eine Verstümmelung! 
 

 

 

Geschrieben
Ich nicht, da ich mir Männer nach Sympathie und nicht nach Vorhaut ja oder nein aussuche...
Geschrieben (bearbeitet)

Wieder so ein Schwachsinnthread....

Welchen Unterschied soll das denn bitte beim deep throat machen?

Und dann wieder die Märchen, dass beschnittene Schwänze hygienischer und gesünder waren.... so ein Blödsinn.

bearbeitet von Mario_Hahner
Geschrieben
ich bin keine frau, aber weiß auch über die vor oder nachteile bescheid.
egal für was du dich entscheidest, entweder hast du zu wenig oder aber zu viel.
ich glaube auch nicht, das frau zu 100% wert darauf legt, denn als erstes entscheidet der eindruck des menschen und nicht was für viele männer das als wichtigste erscheinen mag.
90% der frauen sind wählerisch, aber nur 10% der männer sind wählerisch!
Geschrieben
Der Unterschied ist eher praktisch. Der Schwanz bleibt ewig einsatzfähig.
Hab es bei mir mit 20 machen lassen und finde es besser als vorher. Ich konnte meine Vorhaut immer hinter der Eichel zurück tragen .
Es ist ein körperlich direkteres Gefühl.
×
×
  • Neu erstellen...