Jump to content

Beschnitten -> Unbeschnitten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon wieder dieses spannende Thema ... hatten wir bestimmt schon seit 2 Wochen nicht mehr. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Theoretisch ja.

Aber mit Unterschrift, erteilt man ja den Auftrag dazu. Somit ist der Arzt dann erst mal sicher, nicht angezeigt zu werden.

Wenn das dann in die Hose geht (wie passend bei dem Thema), ist das wieder ne ganz andere Sache....

Richtig!

 

Geschrieben
Mich würde gerne mal mal ne Statistik über die Anti Beschneidung Fraktion sehen und mich nicht wundern, dass 99.9% unbeschnitten sind und deshalb soviel Ahnung wie der Papst vom vögeln hat, haben.
Das ist wohl der Neid der "nicht Besitzlosen".... Wie kann man sich da nur immer wieder so reinsteigern. Habt ihr die Texte schon auf copy&paste?? 🙈🙈🤣🤣🙈
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Corrvus:
Mich würde gerne mal mal ne Statistik über die Anti Beschneidung Fraktion sehen und mich nicht wundern, dass 99.9% unbeschnitten sind und deshalb soviel Ahnung wie der Papst vom vögeln hat, haben.
Das ist wohl der Neid der "nicht Besitzlosen".... Wie kann man sich da nur immer wieder so reinsteigern. Habt ihr die Texte schon auf copy&paste?? 🙈🙈🤣🤣🙈

Also … ich texte sowas jedesmal wieder komplett neu.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb tdtm2004:

Also … ich texte sowas jedesmal wieder komplett neu.

Wenn Du, ich kann das jetzt nicht nachvollziehen, zu der Körperverletzungsfraktion zählst, müsste ich fragen, ob Du weißt, was Sarkasmus ist - ansonsten - gib ihnen Feuer!
Eine Fimose (Vorhautverängung) wird auf Grund einer notwendigen, medizinischen Indikation gemacht - und da kommt niemand mit ner rostigen Rasierklinge oder so ähnlich - vielleicht sollte mal zwischen den menschenverachtenden Beschneidungen von kleinen Mädchen damit sie keinen Spaß am Sex haben können und einer Fimose-Op (ohne die es beispielsweise schwierig hätte werden können, Vater zu werden) in einem deutschen Krankenhaus unterscheiden.
Denn "Beschneidung bei Jungs und Mädchen" habe ich hier auch schon in einem Atemzug genannt, gelesen. Und dann weiß ich endgültig - keine Ahnung von der Materie aber auf die Kacke hauen wie ein Großer.... 🙈 *fremdschäm"...

Geschrieben

Beschnitten gefällt mir besser, habe mich daher selber freiwillig beschneiden lassen.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

und warum genau fühlst Du Dich jetzt berufen, mir das mitzuteilen?

Gibt es ein Verständnisproblem mit meiner Aussage?

Nö, ich habe dich schon sehr gut verstanden. Dass Du mich nicht verstanden hast wundert mich nicht.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb tdtm2004:

In schlaffem Zustand aber dient sie als Schutzhülle für die Spitze des Penis.
Und das ist auch gut so.

Man liest immer wieder, dass beschnittene nicht mehr so empfindsam sind, die Rammler brüsten sich aber eher damit, wie lange sie können. Das gefällt zwar nichtjeder Frau, aber das scheint ihnen unwichtig. "Rammler" ist bewusst gewählt, da diese andere gern als Schnellspritzer betiteln, was ja auch nicht immer zutreffend ist  :-))

Geschrieben
Ich kann mit beidem umgehen und mir sind beide Varianten recht, ich bevorzuge da den Mann, der mit dran hängt. Beim Schwanz ist mir nur wichtig, dass er zufriedenstellend funktioniert. 😊
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb zahlefuerSchwanz:

Nö, ich habe dich schon sehr gut verstanden. Dass Du mich nicht verstanden hast wundert mich nicht.

könnte an Deiner merkwürdigen Ausdrucksweise liegen...wundert mich also auch nicht...

Geschrieben
Mir persönlich als Frau,gefällt ein Schwanz,so wie ihn mein Süßer hat,als Maulfotze mit nackter Nille besser,er hällt auch viel länger durch als andere die ich vorher mit Vorhaut kannte,was aber nicht heißen soll,das ich Männer mit Vorhaut gleich im vorneherien ganz ablehnen würde.!
Geschrieben
Die Natur hat sich dabei etwas gedacht. Keine körperliche Verstümmelung, außer es ist medizinisch Notwendig.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

könnte an Deiner merkwürdigen Ausdrucksweise liegen...wundert mich also auch nicht...

Klar die wirkt für Dich sicher stark chiffriert.

Geschrieben
Moin meine meinung dazu unbeschnitten e schwänze schmecken halt besser als beschnittene vor allem die Eichel ist viel empfindlicher und das ist auch der Grund warum ich lieber unbeschnitte schwänze blase
Geschrieben
Was sich besser anfühlt? Seit wann merkt man diesbezüglich beim Ficken einen Unterschied? Ohne fühlt er sich in mir auch nicht anders an, als mit Vorhaut!
Geschrieben
Am 16.5.2023 at 20:27, schrieb Casey-7034:

Was ist eure Meinung dazu? Was sieht/ fühlt sich besser an?

Wo nix ist da fühlt sich auch nix an, grins.

Also einfach "mit".

Das Thema sollte nicht überbewertet werden, wenn es schon zu spät ist. Ich wünsche aber allen, nicht zu früh beschnitten worden zu sein, bevor man sich eine Meinung zum Thema bilden kann.

Geschrieben

Man kann es so oder so sehen. Finde es wäre auch gut beschnitten zu sein wegen der Hygiene aber wenn man sein bestes Stück regelmäßig sauber hält past es doch oder?

Also ich bin nicht beschnitten und es hat sich noch keiner beschwert😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rick7777:

Man kann es so oder so sehen. Finde es wäre auch gut beschnitten zu sein wegen der Hygiene aber wenn man sein bestes Stück regelmäßig sauber hält past es doch oder?

Also ich bin nicht beschnitten und es hat sich noch keiner beschwert😉

Hab mich selber freiwillig beschneiden lassen aber absolut nicht wegen der Hygiene. Ich hab den guten vorher gewaschen und mach das jetzt genauso. Das Vorhaut zurückziehen entfällt zwar aber das war vorher auch kein Problem. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Mai 17, schrieb squirting54:
Beschnitten muss er sein

Da hast du recht. Nur positives gehört von frauen

Geschrieben
Am 16.5.2023 at 20:27, schrieb Casey-7034:

Was sieht/ fühlt sich besser an?

An mir Meiner .

Geschrieben
Mai 17, schrieb Sweet_Angel2308:
Definitiv beschnitten. Nie wieder nen Typ mit Zipfelmütze.

Find ich klasse

×
×
  • Neu erstellen...