Jump to content

Beschnitten -> Unbeschnitten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin ziemlich sicher, dass nur ein sehr kleiner Anteil von Männern sich aus freien Stücken beschneiden lassen und deshalb den direkten Vergleich haben. Meine Vermutung wäre aber eine Desensibilisierung und somit im Idealfall mehr Durchhaltevermögen. Im Idealfall wohlgemerkt. ;-)
DerLustvolle22
Geschrieben
Mir egal wie es andere handhaben oder wollen. Ich bin nicht beschnitten und das bleibt auch so es sei den es muss sjs gesundheitlichen Gründen geändert werden.

Ja es gibt Frauen die erwarten das und oder wolken das was mir aber schlichtweg egal ist...Wäre mir neu das ich mich dahingehend nach Frauen richte.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wolfflow:

Eine OP ist immer eine Körperverletzung! Eine medizinisch nicht notwendige Entfernung von Körperteilen ist immer eine Verstümmelung. Das ist indiskutabel.

Theoretisch ja.

Aber mit Unterschrift, erteilt man ja den Auftrag dazu. Somit ist der Arzt dann erst mal sicher, nicht angezeigt zu werden.

Wenn das dann in die Hose geht (wie passend bei dem Thema), ist das wieder ne ganz andere Sache....

Geschrieben
Wie du geschrieben hast, das Thems wurde bereits mehrmals durchgekaut
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Rolfi:

Das sind dann aber auch (Überflüssige? Liegt im Auge des Betroffenen) Schönheitsoperationen!!!
Und DIE werden auch NIE gegen den Willen des Betroffenen gemacht!
Ich meine immer die Beschneidung von Kindern!!!
Egal ob aus ästhetischen,kulturellen oder religiösen Gründen der Eltern!!!

Stimmt, selbst entscheiden ist immer besser. Die Eltern geben Kindern ja auch Namen, mit denen sie das ganze Leben durch die Gegend laufen müssen. Manchmal auch Körperverletzung 🙃

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Dominus63:
Wie du geschrieben hast, das Thems wurde bereits mehrmals durchgekaut

Du bist der Traum einer Frau .

Geschrieben
Ich würde sagen, von gefühl her wird man keinen unterschied merken. Aber unbeschnitten sieht halt geiler aus😊 leider bin ich beschnitten 😔
Geschrieben
Finde unbeschnitte Schwänze nen Tick geiler. Die Vorhaut darf aber kein bisschen zu eng sein - geht zum Arzt! -
Finde das mit einsetzen der Vorhaut beim lutschen einfach mega. Beim Ficken merkt man natürlich keinen Unterschied.
Ob beschnitten oder unbeschnitten am Ende muss er stehen und gut schmecken 😉
Geschrieben
Zum 100drölfsten mal... Ich mag die Vorhaut nicht. Kann ich nichts mit anfangen. Ist beim blasen sehr unangenehm. Sieht auch mit Vorhaut sehr unförmig aus.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Diabetes Mellitus ist eine Phobie? Gerne würde ich deinen Ratschlag zurückgeben, aber du hast offensichtlich nichts, was du einschalten könntest.

Der Fehler lag bei mir.

Ich meinte Phimose.

Geschrieben
Beschnitten finde ich optisch einfach um Längen ästhetischer und fühlt sich für mich beim Handjob auch geiler an. Wenn ich also die Wahl hätte gerne lieber beschnitten ist aber kein Muss!
Geschrieben
Beschnitten sieht für mich um Längen ästhetischer aus und fühlt sich beim Handjob auch besser
Geschrieben
Bin beschnitten, meine bisherigen Erfahrungen damit waren stets positiv. Auch meine Partnerinnen fanden es ganz angenehm
Geschrieben
Beschnitten sieht für mich um Längen ästhetischer aus und fühlt sich beim Handjob auch besser an finde ich. Wenn ich die Wahl hätte würde ich mich immer für beschnittene Männer entscheiden. Ist aber kein Muss.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Casey-7034:

... Was sieht/ fühlt sich besser an?

Erigiert sah ich nur selten große Unterschiede, gefühlt habe ich diesen Unterschied nicht beim Verkehr,

mit der Hand dran spielen fand ich 'mit' definitiv besser :coffee_happy:

Geschrieben
ja wurde schon unzählige male hier diskutiert. und meine meinung dazu ist immer dieselbe. kein mwnsch sollte ohne medizinische notwendigkeit an wehrlosen kleinen kindern rumschneiden. weder an mädchen noch an jungs. ich finde, solche themen sollten hier nicht veröffentlicht werden, da hier verstümmelungen an kindern propagiert wird. und die frauen, die beschnittene penisse ja ach so adrett und hübsch finden sollten überlegen, ob sie das herumschneiden an ihren eigenen söhnen auch so super finden.
Geschrieben
In Deutschland wird man nur mit medizinischer Indikation beschnitten. Siehste, genau diese Kommentare meine ich - jetzt fehlt nur noch der Spruch zur Weltbevölkerung und dann ist der verbale Durchfall auch wieder komplett...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hanaita-76:
Beschnitten sieht für mich um Längen ästhetischer aus und fühlt sich beim Handjob auch besser an finde ich. Wenn ich die Wahl hätte würde ich mich immer für beschnittene Männer entscheiden. Ist aber kein Muss.

Ich habe es nicht bereut machen zu lassen bin gefragt worden damals ob die Vorhaut wieder gestellt werden soll weil ich eine Phimose hatte habe mich dafür entschieden weg damit. War sehr schmerzhaft wo mir das Band gerissen ist. Ich habe den Eingriff nicht bereut 45 min lokaler Betäubung danach nach Hause oder die andere Variante war halt 1 Tag stationär habe mich für Option 2 entschieden.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MystiskMan:

Ich habe es nicht bereut machen zu lassen bin gefragt worden damals ob die Vorhaut wieder gestellt werden soll weil ich eine Phimose hatte habe mich dafür entschieden weg damit. War sehr schmerzhaft wo mir das Band gerissen ist. Ich habe den Eingriff nicht bereut 45 min lokaler Betäubung danach nach Hause oder die andere Variante war halt 1 Tag stationär habe mich für Option 2 entschieden.

Wenn man sich selber dafür entscheidet, Respekt 🙇🏻‍♀️!
Ich befürworte es allerdings überhaupt nicht wenn es generell ohne Grund gemacht wird bei kleinen Kindern.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Wenn man sich selber dafür entscheidet, Respekt 🙇🏻‍♀️!
Ich befürworte es allerdings überhaupt nicht wenn es generell ohne Grund gemacht wird bei kleinen Kindern.

Okay ich sage mal wenn es anständig gemacht wird vom einen Facharzt nicht wie vor Jahren im Hinterhof bei Kindern aus islamischer Glaubensrichtung. In den USA ist für Kinder kostenlos auf Grund phimose usw. Am Ende bringt nur Vorteile ich fühle mich wohler usw.

Geschrieben
Ich bin beschnitten und finde es geil. Sieht besser aus und die Mädels freut es, weil ich wesentlich länger durchhalte als viele unbeschnittene Schnellspritzer. 😉
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MystiskMan:

Okay ich sage mal wenn es anständig gemacht wird vom einen Facharzt nicht wie vor Jahren im Hinterhof bei Kindern aus islamischer Glaubensrichtung. In den USA ist für Kinder kostenlos auf Grund phimose usw. Am Ende bringt nur Vorteile ich fühle mich wohler usw.

Ja verstehe ich Dich. Wenn wie gesagt medizinische Notwendigkeit dahintersteckt bin ich absolut dafür zum Wohle des Kindes ansonsten nicht.

Geschrieben
Nope, unter keinen Umständen. Sollte generell als Kindesmissbrauch gelten.
×
×
  • Neu erstellen...