Jump to content

Beschnitten -> Unbeschnitten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb girlfriend66:
Kann man nicht aussuchen. .
Wenn ich aussuchen könnte, viel lieber unbeschnitten. Ist er aus gesundheitlichen Gründen beschnitten. OK.

Klar kann man sich das aussuchen. Ich nehme nur beschnittene.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Sorry, wenn ich Dich enttäusche, aber ich wage zu behaupten, das dem Großteil der Frauen wichtiger ist, ob und was der dranhängende Mann, nen guten halben Meter weiter oben zu bieten hat...

Das liegt im Auge des Betrachters!!!

Was oben geboten wird,sieht mann erst bei einem Treffen  wirklich...

Schreiben kann ich viel wenn der Tag lang ist lach

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Hier werden täglich so viele teilweise grottenschlechte Schwanzbilder gepostet, da spielt es keine Rolle, ob mit oder ohne Pelle. Bei manchen wäre waschen schonmal eine Option.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Casey-7034:

Das Thema wurde bestimmt schon angebrochen von anderen

Ja, bis zum Erbrechen sozusagen... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

 

Da kannst du natürlich noch viele ähnliche Themen durchsuchen. Es wird immer wieder gerne mal aufgegriffen um sich mitzuteilen. 

 

 

 

 

 

geilerboy1909
Geschrieben
Ich bin seit meinem 1 Lebensjahr beschnitten. Ich kann definitiv nicht sagen das meine Eichel unempfindlich ist. Das man wenn man beschnitten ist keine oder weniger Empfindung hat in der Eichel ist dummes Geschwätz.
Ich bin nicht schwul oder bi aber ein beschnittener Schwanz sieht einfach geil aus.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb girlfriend66:

Ich nicht.

Und aussuchen kann ich es mir nicht. Weil ich nen Mann nicht nackt kennen lerne. Finde ich ihn toll, dann ist mir das egal. Weil ich lieber nach dem Charakter eines Mannes wähle.

Ich such mir die auch so aus, wie Du.

Aber lass sie doch. Ich finde, die Herren die so explizit darauf hinweisen müssen, das sie ihre beschnittenen Schwänze für was besonders tolles halten, passen hervorragend zu ihr.

vor 1 Minute, schrieb geilerboy1909:

Ich bin seit meinem 1 Lebensjahr beschnitten. Ich kann definitiv nicht sagen das meine Eichel unempfindlich ist. Das man wenn man beschnitten ist keine oder weniger Empfindung hat in der Eichel ist dummes Geschwätz.
Ich bin nicht schwul oder bi aber ein beschnittener Schwanz sieht einfach geil aus.

und was nützt es, das etwas geil aussieht, wenn der Rest nicht passt?

Gar nichts, geil oder?

Geschrieben
<- Sie : Unbeschnitten.
Geschrieben
Ich kenne meinen nur beschnitten. Also ist das der Beste :)
Geschrieben
Also ich habe eine beschnitte 🍆 und sicher sieht schöner aus und von Gefühle auch ist viel besser
Geschrieben
Dem Schwanz ist das egal. Jeder hier hat den Schönsten und Besten. Aber die Frauen hier interessiert das normalerweise gar nicht.
Geschrieben
Ich bin beschnitten und finde es optisch mega geiler …
Geschrieben
Ich finde ein beschnitener Schwanz ist hygienischer sauber zu halten und den Rest können eher die Frauen beurteillen
Geschrieben
Ich bin froh dass ich nicht beschnitten bin, ich bin ohnehin immer schon so notgeil! Nicht auszudenken wie es wäre wenn die Eichel ungeschützt immer reagieren würde🤣🤪
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Crasty001:

Das liegt im Auge des Betrachters!!!

Was oben geboten wird,sieht mann erst bei einem Treffen  wirklich...

Schreiben kann ich viel wenn der Tag lang ist lach

Ach und den Schwanz schmeckt man vorher?

Merkst Du eigentlich selbst, was für einen Blödsinn Du von Dir gibst?

Geschrieben
Beschnitten -> Unbeschnitten? Bei mir ist und bleibt die Mütze dran, und es gibt sehr viele Frauen die gerne Mütze & Glatze spielen...
Geschrieben
Erdbeertorte oder Schwarzwälder Kirsch???
Eine Frage die die Welt echt nicht braucht. Genau beschnitten oder nicht. Die Verdummung der Fragen werden sich immer heftiger.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:
Beschneiden (außer aus medizinischen Gründen) ist KÖRPERVERLETZUNG!

Nein 😉

×
×
  • Neu erstellen...