Jump to content

Beschnitten -> Unbeschnitten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Penis bleibt Penis ob beschnitten oder nicht!
Geschrieben
Wieder sowas von überflüssig ! Hauptsache für ein paar Stunden im Mittelpunkt.
Geschrieben
Seit dem ich mir damals das Bändchen abgerissen habe ist es wie beschnitten die Vorhaut ist beim Sex immer hinter der Eichel und natürlich intensiver 👄
Geschrieben (bearbeitet)

Lese Dich durch die alten Foren-Themen.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Hatte beides schon..... ist mir persönlich so egal. Mir ist der Mann der dranhängt viel wichtiger.
Geschrieben
Ich hab meine Mütze noch. Und wird auch so bleiben.
Geschrieben
Egal ob mit oder ohne!!Fūr Frauen zählt eher schmecken muss er
Geschrieben
In dem Zusammenhang frage ich mich gerade ob Murmeltiere auch beschnitten sind?
Geschrieben
Vom Aussehen her macht es bei mir, im
erigierten Zustand, keinen Unterschied. Im nichterigierten Zustand ist die Eichel
geschützt und stumpft damit gefühlsmäßig nicht ab. Dadurch sind meine Empfindungen bei sexuellen Handlungen intensiver. Ich stütze mich dabei auf die Aussagen von beschnittenen Männern, dass ihre Eichel
unempfindlich ist
Geschrieben
Das ist so egal wie egal.
Geschrieben

Ich habe einen Kombi-Penis. Äußerst praktisch, wenn man alle Bedürfnisse berücksichtigen möchte! 😁

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb zahlefuerSchwanz:

Glaube die Frage ist auch eher für die Menschen gedacht, die gern was „damit“ machen.

und warum genau fühlst Du Dich jetzt berufen, mir das mitzuteilen?

Gibt es ein Verständnisproblem mit meiner Aussage?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn beschnitten fehlt halt was.
Geschrieben
Ich finde es ohne Mütze ästhetischer aber letztendlich wohl total egal.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Crasty001:

Egal ob mit oder ohne!!Fūr Frauen zählt eher schmecken muss er

Sorry, wenn ich Dich enttäusche, aber ich wage zu behaupten, das dem Großteil der Frauen wichtiger ist, ob und was der dranhängende Mann, nen guten halben Meter weiter oben zu bieten hat...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hatte ein Problem als ich noch jünger war .Und zwar hatte ich eine Vorhautverengung und das ist ziemlich unangenehm hab das erst mit 26 j operieren lassen .Das war meine beste Entscheidung.
Geschrieben
Ich bleibe Naturbelassen, also Unbeschnitten, würde mich für niemanden beschneiden lassen - Never eher!
Geschrieben
Ich bin beschnitten uns es ist geil
Geschrieben
Ich bin beschnitten und es war für mich im Nachhinein die richtige Entscheidung.
×
×
  • Neu erstellen...