Jump to content

Beschnitten vs unbeschnitten


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke auch es liegt an der natürlichkeit, allerdings sah ich glaub noch kein einziges Profil hier in dem dieser Wunsch vorkam.
Geschrieben
Unverstümmelt eben! Was soll daran nicht zu verstehen sein?
Geschrieben
Ich freue mich wenn ich so etwas lese… gab es dich auch schon sehr oft Profile die nur nach beschnittenen Ausschau halten. Ich (bin nicht beschnitten) finde optisch beides chic… man kann aber mit einer Vorhaut auch schön spielen… und mal ganz zurück geschoben ist der Unterschied nicht mehr wirklich groß
Geschrieben
Ich mag meine Vorhaut . Finde mit Vorhaut erotischer. Sehr geil ist wenn der Schwanz steif wird und sich die Vorhaut langsam die Eichel runterzieht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Ich finde unbeschnitte Schwänze sind geiler zu Wixxen und sie sehen besser aus =D

Wow … das nehme ich mal als Kompliment 😊

Geschrieben
Ich mag beides, beschnittene Eicheln und unbeschnittene, glänzende Eicheln....wenn sich dann noch ein kleines Urintröpfchen unter der Vorhaut verteilt hat, auch ganz lecker. Nur wenn mehrere Tage unter der Vorhaut nicht gewaschen wurde, dann wirds für mich zum No go
Geschrieben
Da meint mal wieder jemand , wie täglich hier , er wäre der Bessere , weil beschnitten.
Geschrieben
Ich glaube manchmal verbirgt sich hinter diesem Wunsch der nach jemandem aus einem bestimmten Kulturkreis. In meinem Fall macht es ab einem 'bestimmten Zustand' (siehe Foto) keinen Unterschied mehr, weil sich die Vorhaut komplett zurückgezogen hat. Ich habe aber auch schon mal Pornos gesehen, da lappte die Haut auch im erigierten Zustand über. Kann mir denken, dass manche Frauen (oder auch Männer) das nicht mögen. Mir als Hetero ist es ziemlich egal. ;-)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HardrockDiva:
Ich finde unbeschnitte Schwänze sind geiler zu Wixxen und sie sehen besser aus =D

Wixxt du meinen auch wenn er nicht beschnitten ist....?

Geschrieben
Ich habe hier bisher eigentlich sehr positive Rückmeldungen bekommen dafür daß ich einen unbeschnitten habe
Geschrieben
Wenn die Vorhaut die Eichel einengt, sollte Man(n) schon etwas unternehmen. Wenn die Vorhaut bei erigiertem Penis frei beweglich ist es halt eine persönliche Entscheidung. Ich als schwuler Mann habe genug Schwänze gesehen und ich mag nur Vorhaut, wenn sie nicht stört.
Geschrieben
Ich mag beides.... allerdings ist es beim blasen schöner wenn die Vorhaut noch da ist. So hat man mehr zum spielen ....es bringt im schlaffen Zustand Spaß die Zunge kreisen zu lassen... Sauberkeit ist doch normal...hoffe ich 🤗
Geschrieben (bearbeitet)

Beschnitten...

Hmmm... woran auch immer das liegen mag...

Ich bin aus gesundheitlichen Gründen später beschnitten worden...

So kann ich aus diesem Blickwinkel heraus sagen, dass der Unterschied fühlbar ist...

Fühlbar ist der Unterschied auf jeden Fall für mich, da ein sensibler Teil nun nicht mehr vorhanden ist...

Des Sex ist nach wie vor sehr schön - allerdings ist mehr Stimulation nötig... vielleicht ist das der Punkt, der ungewollt ist...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich wundere mich etwas über diejenigen, die hier schreiben; „es ist eben natürlich“. Warum rasiert ihr euch denn das Schamhaar weg? Ist das nicht auch natürlich?
×
×
  • Neu erstellen...