Jump to content

Zu weit weg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salamobratfett:

Den Entfernungsfilter habe ich absichtlich nicht gesetzt. Denn es kommt ganz darauf an, was wir beide (sie und ich) suchen und bereit sind, dafür in Kauf zu nehmen. Wenn sie z.B. auch so gern reist wie ich, dann ist Vieles möglich - auch bei größerer Entfernung. 😀

Können Männer, die nicht bezahlen, die Entfernung einstellen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Zum Thema Diskriminierung: Was war da eben mit Deutschen und Bayern? 🤷🏼‍♀️

Habe ich etwas verpasst? Gab es eine ungerechtfertigten Benachteiligung oder Ungleichbehandlung von einzelnen Personen oder Gruppen aufgrund verschiedener wahrnehmbarer beziehungsweise nicht unmittelbar wahrnehmbarer Merkmale? :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stella24:

Die weit entfernten kommen nicht so schnell nahe 😄

Zum Thema Diskriminierung: Was war da eben mit Deutschen und Bayern? 🤷🏼‍♀️

Bayern sind Deutsche🤦🏻‍♀️und ich sagte auch es gäbe Ausnahmen und habe es nicht verallgemeinert wie es sonst immer hier gemacht wird. Aber warum diskutiere ich überhaupt, bringt ja eh nichts. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Was soll da passen? Gegensätze ziehen sich an oder was? Aber vielleicht bist Du ja einer von den Ausnahmebayern.

Gefunden! Die TE höchstpersönlich diskriminiert hier die ganze Lederhosen-Ethnie!  B|

Geschrieben
Der Fürst von Monaco und Grace Kelly haben viele 1.000 km voneinander entfernt gewohnt und wurden ein absolutes Traumpaar. Aristoteles Onassis und Jackie Kennedy, oder ich und Nicole Kidman damals, das hat doch, eine zeitlang, prima funktioniert.
😉👍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

Der Fürst von Monaco und Grace Kelly haben viele 1.000 km voneinander entfernt gewohnt und wurden ein absolutes Traumpaar. Aristoteles Onassis und Jackie Kennedy, oder ich und Nicole Kidman damals, das hat doch, eine zeitlang, prima funktioniert.
😉👍

Und die hatten nicht mal ein 49 Euro Ticket! :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Habe ich etwas verpasst? Gab es eine ungerechtfertigten Benachteiligung oder Ungleichbehandlung von einzelnen Personen oder Gruppen aufgrund verschiedener wahrnehmbarer beziehungsweise nicht unmittelbar wahrnehmbarer Merkmale? 

Es gibt immer überall solche und solche Menschen. Egal welches Geschlecht, Nationalität oder sonst was.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Genau so viel wie Du mich 😉👍🏻

Dann müssen wir heiraten 🙈🙈❤️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Gefunden! Die TE höchstpersönlich diskriminiert hier die ganze Lederhosen-Ethnie!  

Und das obwohl ich in Bayern lebe und erwähnte es gibt solche und solche🤦🏻‍♀️🙈
In der Hölle soll ich schmoren 🔥🔥🔥🔥

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Der Fürst von Monaco und Grace Kelly haben viele 1.000 km voneinander entfernt gewohnt und wurden ein absolutes Traumpaar. Aristoteles Onassis und Jackie Kennedy, oder ich und Nicole Kidman damals, das hat doch, eine zeitlang, prima funktioniert.
😉👍

Ach DU bist Tom Cruise???  Endlich....

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Sigourney:

So war das @Zombiegurke auch gemeint.

Bezieht sich nicht auf ihn, es geht hier um's deutsche Prinzip. 😇

Ich weiß, ich mag ihn auch und seine Beiträge. 

Alles gut, ich möchte mich auch nicht weiter über deutsche Prinzipien äußern. Das gibt Mecker.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb alexxxis83:

Dann müssen wir heiraten 🙈🙈❤️

Ja wann hast Du Zeit? Am besten gestern 🤦🏻‍♀️😬🙈

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Können Männer, die nicht bezahlen, die Entfernung einstellen?

Ja

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Bayern sind Deutsche🤦🏻‍♀️und ich sagte auch es gäbe Ausnahmen und habe es nicht verallgemeinert wie es sonst immer hier gemacht wird. Aber warum diskutiere ich überhaupt, bringt ja eh nichts. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Naja, Facepalms bringen auch nichts. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rolleken6:

Ich weiß, ich mag ihn auch und seine Beiträge. 

Alles gut, ich möchte mich auch nicht weiter über deutsche Prinzipien äußern. Das gibt Mecker.

Iwi mag ich mecker...😜

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hanaita-76:

Ja wann hast Du Zeit? Am besten gestern 🤦🏻‍♀️😬🙈

Ich hab heute Abend frei ..von mir aus können wir dann auch sofort los in die flitter Wochen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alexxxis83:

Ich hab heute Abend frei ..von mir aus können wir dann auch sofort los in die flitter Wochen

👍🏻😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ja

Das ist mir neu. Mir wurde gesagt, dass es nicht geht und Männer alles angezeigt bekommen was im Umkreis von 500 km ist. 

Danke für den Hinweis.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hanaita-76:

👍🏻😉

Dann sind wir uns ja einig … so schnell kann’s eben gehen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alexxxis83:

Dann sind wir uns ja einig … so schnell kann’s eben gehen

Ja kannst mal sehen 😉👍🏻

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sigourney:

Ach DU bist Tom Cruise???  Endlich....

Pssssst, nicht verraten, sonst erzähle ich allen, wie alt Du wirklich bist, wer Deine Mama ist und wer dein Sohn. Bei einem Entfernungs-Thread darfst Du eh nicht mitreden. Ich sach nur andere Galaxy und Kryoschlaf und so.😉

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sigourney:

Die Frage ist eher, wie weit wollen wir reisen um uns noch mehr abzuholen.

Das mit dem Abholen ist immer so ne Sache...

Eigentlich möchte ich auch keine Frau abholen, ich möchte mit ihr gemeinsam Zeit genießen. Und nicht alleine im Auto.

Wenn die Frau bereit ist umgekehrt auch mal mich "abzuholen"- also tatsächlich uns gegenseitig lass ich mir das evtl. noch eingehn...

Auch wenn ich dieses abholen etwas...naja...finde.

Aber meistens klingt's doch sehr nach Einbahnstraße.

 

Zu weite Entfernungen klingen immer (ok- meistens) nach relativ kurzen "Bekanntschaften".

Wenn ich von einer Frau schon lese, dass Sie Freier- ähm Bekanntschaften hatte, die weiter als 100km zu ihr gefahren sind oder fahren...forget it!

Mann fährt mal zig km, oder eben ständig.

Einen wegzustecken ist eben nunmal nicht so einfach um die Ecke?!

 

JA- es ist manchmal echt etwas frustrierend. Wenn ich mal angeschrieben werde, sind's zu 100% Frauen, die ewig weit weg wohnen.

 

Eine gewisse Entfernung lasse ich mir durchaus eingehn. Und es kommt eben auch drauf an, ob's ne Einbahnstraße wird- also ob ich ständig nur "abholen" soll, oder welche Optionen es gibt.

Also abholen im Sinne von- ich fahr 100km zu ihr vor Ort, hole Sie ab und fahr mit ihr ins Hotel, dass ich auch noch grundsätzlich bezahle??? Never.

Wieviele Abholer wohl dieser Typ Frau so hat mit der Zeit?

 

Und ich würde solche Strecken auch nur fahren, wenn's bei ihr daheim ginge und wirklich sonst Alles passt.

Und grade dann wär's umso doofer, wenn wir Tage im voraus planen müssen, wann wir Lust aufeinander haben und wie ich das hinbekomme.

 49 Euro Ticket schön und gut.

Aber wenn ich- abhängig von der Zugverbindung einen Tag einplanen muss um 2 oder 3 Stunden mit ihr zu verbringen und dieselbe Zeit um´nd mehr mit Fahrt vebringe? Ich weiß nicht.

Das lasse ich mir vielleicht einmal eingehn, wenn's schon in Richtung Beziehung geht. Evtl. solle man ja auch nie nie sagen, auch wenn ich's eigentlich besser weiß.

Und in den seltensten Fällen ist der Bahnhof direkt vor der Tür, also mit dem Taxi kutschieren? Und immer nur ich?

 

Ich finde so eine Beziehung- egal wie man oder Frau Sie auch immer bezeichnet ist meist besser, schöner, einfach unkomplizierter- für BEIDE, wenn's nicht allzu weit entfernt ist, wenn Spontantität möglich ist.

Lust planen...möchte ich- v.a. auf Dauer nicht.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hanaita-76:

Ja kannst mal sehen 😉👍🏻

Und ich dachte schon. Du magst mich nicht

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb alexxxis83:

Und ich dachte schon. Du magst mich nicht

Also jetzt wirst aber richtig anhänglich?!? Was los mit Dir? Kein dünnes Model gefunden?

Geschrieben
Ob 1km oder 100km, viele wollen gar keine realen Kontakte!! Wer wirklich jemanden begegnen möchte, macht gerne einen Ausflug!
×
×
  • Neu erstellen...